ming_12756108

@jaegerin
Dicht daneben ist auch vorbei! - in eine intakte Ehe kann keiner Eindringen!!!


Außerdem scheint der Mann sich diesbezüglich nicht geoutet zu haben, vielleicht ist er gebunden - dann spielt er ein unehrliches Spiel.


Ich frage mich, warum Du der Schreiberin dieses Beitrages unterstellst, sie wäre in eine Ehe eindrungen?? Sie hat mit ehrlichen Karten gespielt und gehofft, auch ihr gegenüber würde das tun.

Hallo paarhufer
scheint DU bist perfekt, ja? Bist der Meister aller Klassen und es läuft immer alles grade ...........Ist ja irgendwie niedlich ;-)


Statt draufhauen einfach mal ein bischen reinlesen, sich in die Lage der Schreiberin versetzen und statt mit obercoolen Sprüchen draufzuhauen, was konstruktives zu sagen - wie wär das denn.
Macht wohl Spaß, wenn jemand grad unten ist noch einen draufzuhauen?

Kann dir nur beipflichten!
aber es ist ja hier in diesem forum gang und gäbe, immer gleich den knüppel zu schwingen...

Aha,
...und der herr, der in das *guten tag* mit absicht etwas hineinlegt, um sein gegenüber auf eine falsche fährte zu führen, der ist vollkommen ok...
dumm ist nur das gegenüber, dass dem jenigen glauben schenkt.
aha - so geht das also...hmmm...

Soziale kompetenz...
fällt mir dazu nur ein...
recht hast du, finde ich, mannileon.

Trotzdem danke für eure antworten ...
also ich bin baff das einige ihren senf dazu gegeben haben =)


Nun ja, er ist definitief nicht verheiratet. Als ich 4 Wochen bei ihm in den Staaten war, habe ich beiihm gelebt, seine engsten freunde kennengelernt und auch einen Teil der familie. Er hat mich also nicht vor Freundne dort versteckt und so. naja und zuvor lerntenw ir und ja in deutschland kennen. Er hat dort verwandte die er regelmäßig besucht. er war für 3 Monate hier bei mir und als er dann zurück musste hatten wir immer Kontakt gehelaten, sehr viel sogar und schon 5 Wochen später kam dann ich zu ihm. ich muss ehrlich sagen das in der ganzen zeit nichts in bezug auf anderen Frauen war. Ich hab sogar von Freunden erzählt bekommen wie er über mich mit ihnen geredet hat und das man ihm ansehen würde das ich ihm gut tun würde und solche Dinger. Er hat sogar am abflugtag von mir wirklich Tränen in den Augen gehabt.. Naja und die ersten Tage danach hatten wir noch guten Kontakt und dann wurde er eben Befördert und es wurden leute gekündigt bei seiner Arbeit. darüber sprachen wir schon vorher das es für ihn nun wohl alles erstmal stressiger wird, aber so...


Ich hab mit ihm noch geredet wann wir uns wieder sehen können, da haben wir uns auf ende November geeinigt das ich da wohl zu ihm komme. Er sagte auch immer das er sich voll drauf freut im januar für 2 Monate zu mir zu kommen... das stand irgendwie für ihn fest das er da nicht zu seinen Verwandten wie sonst geht, sondern zu mir. Ich bin eigentlich auch ein realistischer Mensch und alles aber erstmal wo die Liebe eben hinfällt und ich hätte zuvor auch nie und nimmer gedacht, dass ICH mich in einen verliebe der über 6000 km von mir weg ist.


Ich bin beruflich im Hotelgewerbe tätig und mein Ziel war es so oder so einmal eine zeit ins Ausland zu gehen und wenn das das kommende Jahr gut gegangen wäre, dann wäre ich vlt nich mehr so weit von ihm weg gewesen, weil ja dann auch schonne Basis gewesen wäre und ich hätte Beruf und Liebe verbinden können und geschaut obs funktioniert hätte. Wobei ich ja weiss das ich da wohl echt reingefallen bin, dabei muss ichehrlich sagen hat er keine Minute den eindruck gemacht. Es kam mir selbst so vor als ob ich ihm wichtig bin un so... Es regt mich halt alles so auf, weil er seit meiner letzten langjährigen Beziehung wieder jemand war der mich in meinem Herzen berührt hat und das als ich ihn fragte in bezug auf verarschen und dem ernst meinen und wenn das nich sein ding is soll er mir das jetzt sagen und so .. und es kam ja nichts als er die Chance gehabt hätte es endgültig auf Eis zu legen. Alles komisch eben...
Ich weiss nicht ob ich mich nochmal beiihm melden soll oder ihm etwas schreiben soll. es fällt mir schwer ihm nicht zu sagen, wie sehr er mich aufregt *g* und das ich das eben richtig scheiße von ihm finde. Nur andereseits zeige ich ihm damit das es mich wirklich arg bschäftigt und so.. was mir im endefekt nichts bringt.


Und hey.. ich habe doch gute Dinge im Leben.. Hab meinen Arbeitsplatz gewechselt und da ist wirklich bisher alles so perfekt! Beruflich gesehen kann ich mich nicht beschweren. es ist nur alles neu, neue Stadt, neue arbeit, neue Leute und dann auch noch Liebeskummer :-p da hat man eben mehr Zeit über solche Dinge nachzudenken. Aber bisher hab ich auch alles gemeistert bekommen..


ich war wohl wirklich nur ne dumme Frau die gerade recht kam.... und wie sagt man so schön, man soll nicht dem nachtrauern der auch ohne dich glücklich ist...


danke euch ...

    Hallo Hannah
    Kann ich dir eine PN schicken?

    berry_12339502

    Dann könnte es sich um einen Beziehungsverweigerer handeln
    einen, der wegrennt, sobald alles zu eng und definitiv wird. Angst vor Nähe, vor Bindung und Verbindlichkeiten. Die könne auch sehr lieb und nett sein und plötzlich... nur keine Nägel mit Köpfen machen.
    Die Frau, die dann im Regen steht, kapiert die Welt nicht mehr.
    Ich weiss, man kann es drehen wie man will, man wird nie eine richtige Antwort finden. (ist mir auch so gegangen)


    "Ich hab sogar von Freunden erzählt bekommen wie er über mich mit ihnen geredet hat und das man ihm ansehen würde das ich ihm gut tun würde und solche Dinger." Mütter wissen auch immer "was für einen gut wäre" und man tut es nicht. Tränen, tja, das kenn ich auch, als "meiner" mir unter Tränen seine Liebe gestanden hat. Es will nichts heissen. Was ein Mann macht ist wichtig, nicht was er sagt. Ein tiefer Blick in die Augen muss nichts heissen. Liebesschwüre erst recht nicht.
    Das mit der Arbeit, nö, ich glaube nicht, dass ein Mann sich dann zurückzieht, wenn er eine Frau wirklich will.
    Ich weiss nicht, vielleicht gibt es andere und klarere Antworten. Aber ich weiss auch, dass wir Frauen sehr gut uns etwas einbilden können, was dann nicht so ist. Wissen wird man es nur, wenn der Mann bleibt und mit der Frau gemeinsame Ziele und Zukunftsprognosen hat. DIE ER ABER AUCH DURCHZIEHEN MUSS.

    So wie Terra sehe ich es auch
    wahrscheinlich hat er bemerkt, dass es zwischen euch ernst werden könnte. Aber was nun? Er wird kaum nach Deutschland wollen, und er wird nicht wollen, dass du nach Amerika gehst. Für ihn war es ein Flirt.
    Zudem fällt mir auf, dass vor allem du an der Bezeihung gearbeitet hast. Du bist zu ihm gefolgen, du wolltest wieder zu ihm fliegen. Ich denke, du hast auch das Ticket allein bezahlt. Von ihm kam, was ich so spüre, viel weniger. So wie es meistens bei den Männern ist, sie machen kaum was, weil eh die Frau alles macht. (klar, die Ausrede, dass er beruflich so viel um die Ohren hat usw. Wir Frauen nicht? Heute sind Frauen genau so beruflich engagiert, also diese Ausrede gilt nicht)
    Er wird von Anfang an nie dran gedacht haben, dass das was ganz Ernstes werden könnte. So was denken Männer nie, wenn sie sich mit einer Frau einlassen. Erst wenn sich die Schlinge zuzieht, schnallen sie und machen sich oft unbemerkt aus dem Staub. Und noch was fällt mir immer wieder auf. Viele Frauen "geben sich viel zu schnell hin". Sie glauben zu schnell an die ewige Liebe, gehen zu schnell mit einem Mann ins Bett, geben viel zu schnell viel zu viel von sich auf. Das Resultat ist dann extrem schmerzhaft.

    KANONENFUTTER!!!!!
    du hast seine Kanone gefüttert!
    dazu brauch ich keine Karten


    Antichrist

    Liebe Katharina,
    also zu erst einmal zu deinem Nick-Namen: psychoparanoia. Das ist ja furchtbar! Übersetzt bedeutet Psycho ja die Seele und Paranoia das Verrücktsein, das Danebenstehen, der Wahnsinn. Also betitelst du dich selbst schon als "wahnsinnige Seele". Welch eine Schande! Wenn du die Dame auf dem Foto in deinem Profil bist oder auch nicht - ganz egal: schau mal in den Spiegel! Da entdeckst du dich, dich als wunderbaren und einmaligen Menschen und als liebenswerte junge Frau, die es verdient hat, glücklich zu sein.
    Im Moment scheinst du dein Glück von diesem Mann abhängig zu machen und die Frage "Hab ich mich so getäuscht?" ist im Grunde genommen deine innere Antwort von "Ich habe mich getäuscht!" Hilft dir eine Antwort auf diese Frage wirklich weiter? Nein. Sie macht dich nur traurig, zieht dich völlig runter, reißt dir den Boden unter den Füßen weg, raubt dir dein Vertrauen, welches ein jeder Mensch in sichträgt. Ob getäuscht oder nicht getäuscht: die Situation ist wie sie ist.


    Ich denke, die Art, wie er mit dir umgeht, ist im Moment Antwort genug. Du kannst im Grunde genommen nichts tun, außer bei dir selbst zu bleiben und zu dir (zurück) zu finden und darauf zu achten, dass diese Situation nicht dein Leben komplett aus der Bahn wirft. Aus welchen Gründen auch immer: er kann im Moment scheinbar nicht so, wie er es vielleicht einmal vorgehabt hat, wie ihr es vielleicht einmal zusammen geträumt habt.
    Schließe es zumindest jetzt für dich ab. Schreibe ihm einen Brief, schreibe ihm, dass es dir leid und weh tut, wie es zurzeit zwischen euch läuft oder auch auseinanderzugehen scheint. Schreibe ihm, dass du aber im Moment nichts weiter tun kannst und auch aufgrund seines Verhaltens dir gegenüber das Gefühl hast, dass er gar nicht möchte, dass du dich weiter in eurer Angelegenheit engagierst. Liebe hat auch mit Loslassen zu tun. Sage ihm, dass du ihn los lässt und wenn es ihm irgendwann mal besser geht oder er bereit ist, mit dir offen zu reden, dass du dich dann über eine Meldung von ihm freust.


    Und dann lebe wieder dein Leben und höre auf, dich, deine Person, deine Gefühlswelt, dein Auftreten in Frage zu stellen mit Fragen wie "Habe ich mich so getäuscht?". Damit machst du dich nur selbst klein. Wie wäre es mit "Ich habe mich verliebt, ich hatte gehofft, es würde mehr draus werden. Doch irgendwas ist passiert, was ich mir nicht erklären kann und er kann es scheinbar zurzeit auch nicht. Daran kann ich nichts ändern, aber ich weiß, dass meine Gefühle echt sind und die harmonische Zeit, die wir hatten, war einfach schön."


    Und dabei ist es auch egal, ob er es erst gemeint hat oder nicht: es ist doch Fakt, dass ihr BEIDE die Zeit genossen habt, es BEIDE als schön empfunden hat. Also war es für den Zeitraum okay. Jetzt im Nachhinein das Ganze in Frage zu stellen, bringt dich kein bisschen weiter.


    Auch die Karten werden dir dabei nicht helfen. Denn diese Situation ist ein Teil deines Lebens, das in dein reales Leben hier auf der Erde integriert werden muss, damit du deine Wege frei weiter gehen kannst. Und kein Kartenbild der Welt würde an dieser Situation etwas ändern oder dir wirklich helfen.


    Und solltest du dich für Amerika entscheiden: dann gehe als "freie Frau" dorthin mit Zielen vor Augen, die du so oder so verfolgt hättest (unabhängig von einem anderen Menschen).


    Ganz viel Liebe auf allen deinen Wegen - egal wo auf dieser wunderschönen Welt diese liegen mögen.


    Conzuela1111

    Katharina
    lass es mich mal so formulieren:
    IHR BEIDE SEID EUCH VIEL ZU SCHNELL VIEL ZU NAHE GEKOMMEN.


    Es war ein Fehler von Dir nach so kurzer Zeit nach dem Kennenlernen gleich zu ihm in die U.S.A. zu fliegen und bei ihm zu wohnen! Du hättest Dir zumindest ein Hotelzimmer nehmen müssen - ganz egal wieviel Zeit Du dort verbracht hättest.


    So eine junge Liebe ist ein empfindsames Ding, in der Regel sind diese Sachen von vorneherein zum Scheitern verurteilt, wenn man den Bogen überspannt.
    Etwas langsamer wäre ganz bestimmt nicht schlecht gewesen.


    Wenn Du mich fragst, dann hat der junge Mann es mit der Angst zu tun bekommen. Du bist ganz sicher auch keine kleine graue Maus, sondern eine selbstbewußte junge Frau, die es versteht, ihre Wünsche anzumelden und auch sehr intensiv an der Verwirklichung ihrer Träume arbeitet.


    In diesem Fall war es etwas zuviel, was Du gemacht hast. Und das hat dann schließlich zur Folge gehabt, dass sich der Mann zurückgezogen hat. Du hast ihm sozusagen seinen Job "abgenommen", er mußte ja gar nichts mehr tun. Du hast ja alles arrangiert und gemacht.


    Und das Katharina hat zum Scheitern dieser Beziehung geführt.


    Dein HM hat bis zu einem gewissen Grad mitgespielt, aber dann hat er sich sehr schnell zurück gezogen, als Du außer Reichweite warst.


    Denk mal darüber nach, dann wirst Du vermutlich sehr klar sehen, warum diese Geschichte nicht funktioniert hat.


    Liebe Grüsse Tuschiba

    @paarhufer viel Erfolg!
    aber pass auf dass keine auf dich springt!
    siehst ja wie schnell dass geht,
    diese Weiber stürtzen sich auf alles
    lass dich nicht verderben.


    Antichrist

      an0N_1186596699z

      Und überhaupt dieses vulgäre Verhalten
      ich habe mich letzten Freitag so geschämt
      ging ich mit einer aus und glatt sagte sie
      mir das sie keinen Schlüpfer trage.
      und einen Mann zum Heiraten suche.
      ich bin nichts wie weg!


      Antichrist

      Diese Partys kenne ich
      da stehen sie immer an der Bar meistens
      in Gruppen! Stark Alkoholisiert noch
      dazu. Und ein sehr Notbedürftiges Verhalten
      ich fühle mich da immer wie im Bordell.
      am schlimmsten sind die ganz alten die
      Schrecken vor gar nichts zurück.
      mir hat mal eine mit Stöckelschuhen
      auf der Motorhaube rumgetrampelt!
      und richtig gejault weil ich sie nicht wollte.


      Antichrist

      Männertypisch - Kopf aus der Schlinge und untertauchen
      Das ist das Problem bei vielen Männern. Sie "ziehen sich zurück" indem sie nichts mehr von sich hören lassen und sich nicht erreichen lassen. Heute, im Zeitlalter des Displays, kein Problem. Ruft die Frau an, die man nicht mehr sehen will, einfach Hörer nicht abnehmen. Viele machen es so. Ich find es schlimm. Aber viele Männer wollen, wenn sie merken, sie wollen doch nicht, nicht mehr lang mit der Frau diskutieren. Das Geheule, das Bitten usw. wollen sie umgehen. Frauen machen das sicher auch, aber es sind bedeutend mehr Männer. Es scheint männertypisch zu sein.