B
berry_12339502

• 18. Juni 2010
  • Beitritt 7. Apr 2006
  • 21 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen Ihr Lieben,

ich steh gerade vor einer wichtigen Entscheidung und würde gerne einmal mir noch in die Karten schauen lassen.
    Es geht um etwas berufliches und dann natürlich mal wieder um die Liebe. Brauch da einen kleinen Denkanstoß.

gibt es jemanden der im Raum Frankfurt Kartenlegt mit dem man sich in Verbindung setzten kann?
    Oder gibt es sonst noch jemand hier der mir auf ehrliche weise weiter helfen kann und möchte?

Würd mich auf Antworten und Empfehlungen freuen.
    Danke
    Katharina :-D

• Guten Abend,

sagt mal, weiß einer wie es aussieht ob ein Afrikaner (Nigrianer) ein Visum für Deutschland bekommt wenn er 2004 wegen dem Verstoß des Beteubungsmittelgesetz Sozialstunden leisten musste. Bekommt er ein Visum bewilligt?

er war 4 Jahre hier im Land mit einem Visum und wurde damals nicht abgeschoben, sondern durfte weiterhin hier Arbeiten und Leben.
    Es handelte sich ledeiglich um ein Fehlverhalten und unglückliche Situation. Nicht 100 kg herion *g* oder so...

Wie lange Dauert so ein Visumantrag in der Regel und was muss man vorweisen um mehr als ein Besuchervisum zu bekommen?

Danke für eure Antworten und die Zeit das zu lesen :)

Mich interessiert alles was so mit dem Visum zu tun hat und wie man es sich eben am einfachsten und auch am sichersten macht =)

• Hallo,

ich wollte euch mal um Hilfe bitten, die die evlt es mit ihren Karten einsehn können.

Ich war jahrelang mit meiner Freundin Maike (w,21) befreundet und dann zog ich (Katha,23) weg. Wir lernten gemeinsam ihren jetztigen Freund (Medi 20) kennen. Sie kamen zusammen und ich mit meinem jetztigen Freund. Auf einmal meldete Sie sich nicht und irgendwann nach einem halben Jahr meinte sie zu mir, als wir uns wieder trafen das ich ja nur eifersüchtig auf sie sei und sie mit ihrem Freun hätte auseinander bringen wollte vn anfang an. Sie hatte mir etwas von einem gerücht über mich erzählt das sie von mir weggezogen hat. Dabei stimmt das Gerüht nicht und ich habe nie versucht die beiden nicht zusammen kommen zu lassen. Ich habe ihr allerdings etwas verheimlich, also das ihr Freund sich an mich ran machen wollte. Ich weiss nicht ne tolle art ner Freundin, dass weiss sie aber bis jetzt nicht. Nun würde sie mir ja eh nicht glauben. Naja das Gerücht hat sich nun eigentlich geklärt da der bruder ihres Freundes es vor allen richtig gestellt hatte, danach ging sie auf mich los und hat mich körperlich angegriffen. Zudem hatte sie versucht mich und meinen Freund auseinander zu bringen, indem sie ihm Dinge erzählt hat wo eben viel dazu gedichtet worden ist, als ob sie ihn gegen mich ausspielen wollte. Ich versteh bei der sache nicht warum sie sich wirklich von mir distanziert hat. Ist es der Freund oder bin ich wirklich so ein schlechensch zu ihr gewesen und sehe das nicht ein? Wir sind nun voll im streit und ich weiss nicht wirklich ob und was ich tun soll. Eigentlich sollte ich sie vergessen, da sie auch eine krasse hemmschwelle übertreten hat, nur habe ich irgendwie das Gefühl das ihr Freund sie wirklich negativ beeinflusst bei der ganzen Sache. Was meint ihr? Kann da evtl ein Kartenbild etwas aussagen?

Zudem war der Typ nie ein engel was Frauen angeht und ich glaube sie ist ganz scön verliebt...

Danke für eure Hilfestellung...

• Trotzdem danke für eure antworten ...
    also ich bin baff das einige ihren senf dazu gegeben haben =)

Nun ja, er ist definitief nicht verheiratet. Als ich 4 Wochen bei ihm in den Staaten war, habe ich beiihm gelebt, seine engsten freunde kennengelernt und auch einen Teil der familie. Er hat mich also nicht vor Freundne dort versteckt und so. naja und zuvor lerntenw ir und ja in deutschland kennen. Er hat dort verwandte die er regelmäßig besucht. er war für 3 Monate hier bei mir und als er dann zurück musste hatten wir immer Kontakt gehelaten, sehr viel sogar und schon 5 Wochen später kam dann ich zu ihm. ich muss ehrlich sagen das in der ganzen zeit nichts in bezug auf anderen Frauen war. Ich hab sogar von Freunden erzählt bekommen wie er über mich mit ihnen geredet hat und das man ihm ansehen würde das ich ihm gut tun würde und solche Dinger. Er hat sogar am abflugtag von mir wirklich Tränen in den Augen gehabt.. Naja und die ersten Tage danach hatten wir noch guten Kontakt und dann wurde er eben Befördert und es wurden leute gekündigt bei seiner Arbeit. darüber sprachen wir schon vorher das es für ihn nun wohl alles erstmal stressiger wird, aber so...

Ich hab mit ihm noch geredet wann wir uns wieder sehen können, da haben wir uns auf ende November geeinigt das ich da wohl zu ihm komme. Er sagte auch immer das er sich voll drauf freut im januar für 2 Monate zu mir zu kommen... das stand irgendwie für ihn fest das er da nicht zu seinen Verwandten wie sonst geht, sondern zu mir. Ich bin eigentlich auch ein realistischer Mensch und alles aber erstmal wo die Liebe eben hinfällt und ich hätte zuvor auch nie und nimmer gedacht, dass ICH mich in einen verliebe der über 6000 km von mir weg ist.

Ich bin beruflich im Hotelgewerbe tätig und mein Ziel war es so oder so einmal eine zeit ins Ausland zu gehen und wenn das das kommende Jahr gut gegangen wäre, dann wäre ich vlt nich mehr so weit von ihm weg gewesen, weil ja dann auch schonne Basis gewesen wäre und ich hätte Beruf und Liebe verbinden können und geschaut obs funktioniert hätte. Wobei ich ja weiss das ich da wohl echt reingefallen bin, dabei muss ichehrlich sagen hat er keine Minute den eindruck gemacht. Es kam mir selbst so vor als ob ich ihm wichtig bin un so... Es regt mich halt alles so auf, weil er seit meiner letzten langjährigen Beziehung wieder jemand war der mich in meinem Herzen berührt hat und das als ich ihn fragte in bezug auf verarschen und dem ernst meinen und wenn das nich sein ding is soll er mir das jetzt sagen und so .. und es kam ja nichts als er die Chance gehabt hätte es endgültig auf Eis zu legen. Alles komisch eben...
    Ich weiss nicht ob ich mich nochmal beiihm melden soll oder ihm etwas schreiben soll. es fällt mir schwer ihm nicht zu sagen, wie sehr er mich aufregt *g* und das ich das eben richtig scheiße von ihm finde. Nur andereseits zeige ich ihm damit das es mich wirklich arg bschäftigt und so.. was mir im endefekt nichts bringt.

Und hey.. ich habe doch gute Dinge im Leben.. Hab meinen Arbeitsplatz gewechselt und da ist wirklich bisher alles so perfekt! Beruflich gesehen kann ich mich nicht beschweren. es ist nur alles neu, neue Stadt, neue arbeit, neue Leute und dann auch noch Liebeskummer :-p da hat man eben mehr Zeit über solche Dinge nachzudenken. Aber bisher hab ich auch alles gemeistert bekommen..

ich war wohl wirklich nur ne dumme Frau die gerade recht kam.... und wie sagt man so schön, man soll nicht dem nachtrauern der auch ohne dich glücklich ist...

danke euch ...

• Hallo ihr da draußen...

ich weiss, immer wieder einer dieser Nervigen Beiträge wo jemand etwas möchte...
      Ich Stelle mir zur Zeit die Frage warum manchmal das was man sich wünscht immer nur schief gehen kann ohne das man genau weiss warum die Dinge gerade solch einen Verlauf nehmen.

Ich habe einen Mann in Deutschland kennengelernt (Justin), wir hatten eine wirklich schöne Zeit hier, auch wenn kurz. Er ist Amerikaner und musste zurück nach Hause, wo ich ihn vor einem Monat auch für ein paar Wochen besuchte. Ich bin der Meinung das es eine tolle Zeit für uns dort war und hatte den Eindruck das es bei ihm auch so ist.Sagte er mir ja auch. Er ist mir wirklich wichtig und für mich ist das was ernstes... Bei ihm dachte ich das bisher eigentlich auch, nur seit kurz nachdem ich bei ihm war, ist alles anderst. ich höre nichts mehr von ihm bzw er sagt Dinge die er nicht hält und muss ja angeblich unendlich viel arbeiten und irgendwie herscht gerade Funkstille. Ich vermisse ihn total und mich beschäftigt das. Ich versuche ihn zu erreichen aber irgendwie ist das gerade vergebens. Vor einigen Tage erzählte er mir noch das er ein paar Tage im Krankenhaus war. ich mache mir sorgen ob was passiert ist? Ich habe nicht die Möglichkeit jemand dort zu Kontaktieren weil ich keinen kenne bei ihm. Ich bin es einerseits leid mich womöglich nur "verarschen" zu lassen und würde gerne außenstehende fragen ob ihr in einem Kartenbild erkennt was mit ihm los ist. warum auf einmal dieser Umbruch bei ihm gegenüber mir, fehle ich ihm den nicht mehr? Wie sieht es mit Gefühlen und einer Chance bei uns aus? Wie fühlt er sich, was macht er.. ich habe angst das er eine andere kennengelernt hat und einfach zu feige ist mir irgendwas zu sagen oder das es ihm wieder schlechter geht zwecks Krankenhausaufenthalt und so.
      ich hatte ihn auch schon direkt darauf angesprochen gehabt das ich mit ihm reden will und wenn er keinen Bock hat das er es mir sagen soll.. .da meinte er nur das er stress habe und ich nicht denken soll, dass er mich nicht mag .. nun ja aber sein verhalten ist alles andere als das von einem der verliebt ist und sehnsucht nach einem Menschen hat.

Mag mir den jemand helfen? ich selbst habe einmal versucht mir selbst mit meinem Skatkartendeck zu legen, aber irgendwie bin ich aus der Übung und da passt nichts zueinander. wohl eher so meine wünsche die sich da bereitstellen *g*...

wenn sich keiner melden mag danke ich euch trotzdem das ihr meine Zeilen gelesen habt und wünsche euch alles gute für eure Zukunft .. ( für meine dann hoffentich auch =) ) ...

Katharina

• Danke danke
      Also ich muss echt sagen, dass du das super gedeutet hast sevedja!
      Ich selbst bin eigentlich auf das selbe Ergebnis gekommen, auch wenn es mich selbst ein wenig "erschreckt" hat.
      Du hast genau das erkannt was auch tätsächliche ist, zb die andere Frau bei ihm aus seinem Berufsfeld, die war schon öfters bei uns in der Beziehung ein "Dorn im Auge".

Ich möchte mich bedanken, das du mich mit deinen Aussagen unterstützt hast und das was ich im Kartenbild gesehn hab bestätigt hast. Bin mir manchmal noch unsicher, das ist es echt eine Hilfe wenn ein anderer das auch so deutet.

Außerdem sollten sich andere KL nicht darüber lustig machen, denn jeder fängt mal klein an und wächst mit der zeit!!

dir auch ein dankeschön Wahrsagerin, dass du dir das Kartenbild angeschaut hast und es nach Svedjas aussage bestätigen kannst. Danke! Lieb von dir

• Ich habe mir die Skatkarten gelegt. Leider ist es immer schwerer für sich selbst zu deuten, als für andere. Mich würde interessieren wie eine außenstehende Person das deutet. Ich hab auf mich und meinen ExFreund gelegt. Ich danke denen, die ihre Aussage dazu geben :). Bin gespannt,
      Vielen Dank!

Kreuz9/KaroDame/KaroAss/Herz8/HerzAss/ Herz9
      PikDame/Herz10/PikAss/Karo9/Pik10/Pik8
      HerzKönig/Kreuz7/KaroKönig/PikBube/Kreuz8/KaroBube-
      HerzDame/PikKönig/HerzBube/Herz7/Karo10/KreuzBube
      KreuzDame/KreuzKönig/Pik9/KreutAss/Kreuz10/Karo8

Schicksalskarten: Pik7/Karo7

• Würde auch gerne...
      Hallo,

würde mir auch gerne von dir legen lassen.

Mich würde interessieren, wie es bezüglich meinem Ex weiter geht bzw Liebe allgemein und im beruflichen.
      Würde mich freuen von dir zu hören.
      Vielen dank und hoffentlich bis bald Katharina

• tanzi_11864546

Danke ihr lieben :)
      Will mich zwischendurch mal dafür bedanken, dass sich einige melden. Es tut mir nur leid, sagen zu müssen, dass ich zb via email das nicht machen will, weil ich gleich ein wenig feedback brauche und man wenn man mtieinander schreibt zu mehr kommt als das ich versuche euch da was in ner email runter zu schreiben.. und zu den Anfragen mit dem Telefonieren, traue ich mich noch nicht *g* .. das kommt dann des nächste mal wenn ich nen Schritt weiter bin. Biete deshalb gerne noch ICQ und Msn (Katharina-Knorr@gmx.de) an und danke allen, die sich als Opfer bisher unterzogen haben :)
      Es waren immer nette Gespräche mit euch und mich freut es um so mehr, wenn ich dem ein oder anderen etwas helfen konnte...
      Über Feedback freue ich mich natürlich!

Wünsche euch alles liebe Katha

• Hallo ihr lieben :)

ich bin noch fleißig am üben und suche dazu Menschen, die bereit sind sich von mir die Karten legen zu lassen. Dabei geht es Hauptsächlich zum erkennen der aktuellen Situation und natürlich kann ich noch für nichts garantieren :) Also nicht böse sein, wenn da möglicherweise noch nicht alles gleich klappt.
      Vielleicht legt der ein oder andere selbst Karten und man kann sich dann auch noch austauschen und gegenseitig helfen. Ich lege mit den Skatkarten.
      Wenn jemand lust hat, der kann sich bei mir übers ICQ melden 92144898.

Liebe Grüße und alles Liebe Katha

• hey ihr Lieben :)

Bin ja grad am lernen von den Skatkarten. Habe mir mittlerweile auch einiges an Informationen geholt und war fleißig am üben, nur manchmal ist das mit den vielen "informatinonen" sehr verwirrend *g* ..

Ich wollte nun mal die Skatkartenleger oder Kenner nach deren Deutungsmöglichkeiten bei den Karten fragen, vllt hat ja wer lust mir ein bisschen seine Deutungen aus auch schon gemachten Erfahrungen raus, zu den karten mitzuteilen..?

Welche Kombinationen sind denn bei den Karten besonderst zu beachten?

Wie deutet ihr die einzelnen Karten?

Und welche Legesystheme könnt ihr einem Anfänger für bestimmte Legungen (Beruf / Liebe / ect..) empflehlen :) ?

Danke schonmal jeder Antwort die ich bekomme =)
      Weiss das es sehr aufwendig ist und mti viel schreiben verbunden ist, deshalb viel respekt an die, die mir helfen möchten :)

• gytha_12650464

:)
      ja das ist mein vorteil das ich auf ner guten basis mit ihm bisher stand und bei ihm und ihr wirklich alles schief ging in der kurzen wochen wo die zusammen waren und sie an sich einen total "schlampigen" eindruck bzw auftreten hat...
      also aaallleees nciht auf die goldwaage legen =) *merk* und ich seh ja was er erzählt von sich aus und ma schaun wie sich das aufklärt und was er an erklärungen bezüglich der gerüchte hat...

danke für deine lieben worte =)

• gytha_12650464

Antwort auf einen Rat =)
      Naja wir haben uns getrennt eigentlich wegen meiner Beruflichen Situation, war nicht immer einfach, da ich au noch jünger bin wußte ich nicht ob ich wirklich all meine bisher gehabten wünsche und träume aufgeben will und auf das verzichten will (beides zusammen ging net...von seienr seite aus).Ich stand also zwischen Beruf/ Kaierre und ihm mit dem Leben das wir ansonsten aufbauen. An meiner liebe zu ihm zweifelte ich nicht. Ich habs ihm dann lang un breit bewießen wie ernst es mri ist, alles für ein uns getann, ihn überzeugt mit allen mitteln wie ernst es mir mit ihm und unserer zukunft ist... hatte angst mich "entgülig" zu binden iwie... au obwohl wir bisher ne hamronische beziehung führten un happy waren.. Ich hab echt alles gemacht um den Feler auszubügeln...

Danke =) ... werde mein bestes geben morgen so zu ihm zu sein.. hoffe es wird nicht im streit ausarten oder das er nunw ikrlich mit ihr zusammenist =/ wobei, was will ich mit einem Mann der nicht zu 100 % hinter mir steht =/

• Nabend ihr alle....

ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen, wir waren kurz auseinander (ich beendete es..), in de rkurzen zeit, war mein Freund mit einer anderen zusammen (falscher frau / Charakter). Wir kamen vor 2 Monaten dann wieder zusammen. Er musste nun vor knapp 3 Wochen aus beruflichen gründen diese Frau wieder sehn, siemachte ihm eine Li8ebes und Versprechenserklärung es würde alles besser laufen und er kam dann zu mir und sagte er weiss nicht wenn er mehr liebt und will. Nun hatten wir die letzte 3 Wochen kaum kontakt, er wolle abstand haben. Morgen treffen wir uns an einem, wie er sagt, "neutralen ort" und reden (was da au rauskommt =/ abfuhr..)...
        Ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, was ich sagen soll, denn offizell sind wir ja noch zusammen, aber ich habe erfahren das er mich bei bekannten leugente, anscheinend mit der anderen küssend auf einer Party gesehn wurde und ich selbst habe in der Wohung gesehn das er sie angerufen hatte. Ich glaube iwie daran das er mit ihr zusammen ist und mich nur hinhält.. weiss nicht mehr was tun, bin ihm monate schon hinterher das wir wieder zusammen gekommen sind... mein verstand sagt mir, vergiss ihn, mein Herz sagt, aber ich liebe ihn...
        Kennt jemand so eine ähnliche Situation? oder gibt es jemand, der vll mal in den Karten schauen kann wies aussieht, mir einen Rat hat, auch für das treffen morgen? .. ich hab so tierische angst =/ ...

Danke danke euch allen...

• hotaru_2797874

Erreichen?
        wo und wann kann man denn Nadine erreichen?
        Könnt ihr mir villeicht eine Nummer sagen?
        danke danke =)

• Hallo ihr da draußen....

ich habe da mal eine ganz blöde Frage, ich suche jemanden der mir vll die Karten legt und nicht so viel dafür verlangt oder vll sogar gar nichts will und froh ist an jemanden "üben" zu können.
        Ich stecke im Augenblcik in einer richtig blöden Situation und erhoffe mir eine Hilfestellung davon und um manche Dinge besser verstehen zu können.
        Ich hab mich bisher noch nicht groß getraut das zu machen, einmal hatte ich sie mir schon legen lassen und das zeigte sich dann auch in der Realität wieder, ich glaube also schon daran, nur das ist immer so ne teure sache, die ich mir leider nicht leisten kann =/ ...

Für alle die das durchlesen, schonmal ein Danke schön :) und an die, die sich darauf vll melden...

lg *winkä..*