B
brady_12648193

• 1. Juli 2012
  • Beitritt 4. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja so ist das halt mit dem Kartendeuten
    jeder hat seine eigenen Methoden.
    Und nach meiner gibt es 2 Männer im Leben von maxi.
    Meine eigenen Wünsche haben mit diesem Kartenbild bestimmt nichts zu tun. Ganz einfach deshalb, weil ich nicht für maxi die Karten gelegt habe, sondern sie selber hat das so hingelegt. Also habe ich damit überhaupt nichts zu tun.
    Aber eigentlich ist es total egal, ob sie nun 2 oder 5 Männer beglückt. Derjenige den sie will, will sie nicht.

• jouko_11931135

Ne Gandalf
    nicht ich, sondern Du solltest endlich mal was Sinnvolles schreiben!
    Dass ich nicht vollkommen bin, habe ich bereits geschrieben, Du hättest es nicht nochmal wiederholen müssen.

Jemanden etwas unterjubeln ist ebenfalls nicht mein Ding. Wenn ich etwas schreibe, dann nur, weil es dafür Gründe gibt und weil es sich vor meinen Augen abgespielt hat. Nicht weil mir jemand etwas zugetragen hat.
    Im übrigen behaupte Du mal nicht, dass Deine merkwürdigen Angebote bezüglich PZF kein Thema mehr sind. Das ist eine glatte Lüge!

• jouko_11931135

Gandalf
      ich bin sicherlich alles andere als vollkommen oder perfekt.
      Aber ich betrüge niemanden indem ich Leute abzocke.

Ich denke in diesem Punkt unterscheiden wir uns.

• jouko_11931135

Er hieß Hajo Banzhaf - nicht Hajpo!!!
        aber ich glaube nicht dass Tarotkarten ein guter Einstieg in das Kartenlegen- und -deuten sind.
        Bei den Tarotkarten geht es hauptsächlich um Wegfindung, Lösungsmöglichkeiten für div. Probleme.
        Ein Mensch der zu einer Wahrsagerin geht, würde nicht fragen was er tun kann um seine große Liebe zu finden, er will wissen ob er diese große Liebe findet! Und das kann man aus einem normalen Kartendeck mit entsprechender Legung gut rauslesen, aber nicht aus den Tarotkarten.
        Patrizia sollte sich besser mit Lenormandkarten, Kipperkarten, Fortune-Telling-Cards oder auch Zigeunerkarten beschäftigen. Natürlich auch Skatkartenlegungen, die sind auch ziemlich aussagekräftig.
        Tarotkarten sind meiner Ansicht nach eher was für Leute die sich schon lange mit Kartenlegen auseinandergesetzt haben und vielleicht auch schon einen Schritt weiter sind.

Aber nachdem Du Dich ja angeblich mit Magie so gut auskennst, kannst Du Patrizia sicherlich ein paar Tips geben, wie sie sich magisch ausbilden lassen kann, wohin sie sich wenden muß um in Sachen Magie wirklich was zu lernen.
        Darüber müßtest Du doch eigentlich Bescheid wissen.
        Oft genug hast Du in der Vergangenheit in diesem Forum ja auf Deine überirdisch intergalaktischen magischen Fähigkeiten hingewiesen!

• Schau doch einfach mal
          bei diversen Kartenlegerinnen in deren Profile. Da wird sehr oft ein Kurs angeboten, wo Du problemlos das Kartenlegen lernen kannst.
          Ohne eine gewisse Begabung wirst Du allerdings auch bei der besten Kartenlegerin der Welt keinen Erfolg für Dich verbuchen können. Interesse alleine genügt nicht, da gehört etwas mehr dazu.
          Aber ein bischen rumspielen und für Dich selber legen kannst Du auf jeden Fall. Das ist überhaupt nicht schwer.
          Kauf Dir ein Buch und ein Päckchen Karten und dann versuch lt. Anleitung was aus den Karten zu lesen.
          Vielleicht kannst auch ein paar Freunde dazu bringen, sich von Dir in die Karten schauen zu lassen. Jeder fängt mal klein an.
          Aber komm nicht auf die Idee, dass Du - selbst wenn Du einen Kurs belegt hat - gleich die große Meisterin bist! Bis dahin ist ein sehr langer Weg.

Was Magie angeht, so ist der Weg einfach so, sich drauf einzulassen. Aber dazu mußt Du psychisch absolut gefestigt sein und Du darfst vor nichts Angst haben.
          Bücher könnten Dir auf jeden Fall weiterhelfen, aber leider kann ich Dir keines benennen, das ich für Dich empfehlenswert finde. Geh einfach in eine esoterische Buchhandlung und schau Dich dort mal um.

• Ich kann mir vorstellen
          dass Dir diese Prognose nicht gefällt.
          Aber das ist egal, Du kriegst ihn nicht, er hat eine andere im Kopf und die wird er heiraten. Ob Du nun einverstanden bist oder nicht, spielt keine Rolle

• Es ist unerheblich
            was in den Karten steht. Du solltest Dich nicht daran orientieren.
            Zumal Du ja 2 Männer hast mit denen Du ins Bett gehst.
            Also was soll das?
            Derjenige den Du willst, will Dich nicht, der hat schon längst eine andere, jüngere und hübschere.
            Komm mal raus aus dem Reich Deiner Fantasien und sieh erst mal zu das Du Dein eigenes Leben auf die Reihe kriegst.

• Was genau willst Du denn wissen?
              In diesem Kartenbild liegen viele Aussagen, aber welches Thema interessiert Dich?
              Partnerschaft oder Geld, Beruf, Umfeld, Freunde, Familie?? Oder was anderes?

• Hallo Kobold
                ich habe mir in der Tat lange überlegt, ob ich hingehen und etwas sagen soll. Aber dann dachte ich, dass mich das ja gar nichts angeht, ich kannte diese Menschen nicht.
                Sie hätten mich sicherlich auch ausgelacht und mich schief angesehen wenn ich mich eingemischt hätte.
                Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die aufgehört hätten. Esoterisch eingestellte Leute hätten so etwas auf keinen Fall gemacht und einem Nichtesoteriker etwas von Schwingungen und Energien auf Friedhöfen zu erzählen, ist sowieso zwecklos.

Also habe ich eine Weile zugesehen und dann kamen ja noch andere Leute zu der Stelle und haben ebenso ungläubig geschaut wie ich. Keiner von den "Zaungästen" konnte begreifen, was da da grade passiert. Ich glaube aber, dass dieses affige Getue und das laute Gelächter die meisten wohl mehr gestört hat, als die Aufnahmen. Die Kommentare waren dann ja auch eindeutig, niemand fand diese Sache gut.

Ich selber haben Respekt vor den Toten und ich würde niemals etwas tun, um sie in ihrer Ruhe zu stören.
                Andere sehen das halt anders. Ich kann es nicht ändern.

TUSCHA

• yasin_12509511

Für Ramona305
                ich bin mir ganz sicher, dass es sich um eine echte Hochzeit gehandelt hat, nicht um Models.
                Die Braut war klein und eher pummelig und die Leute die dabei waren und rumstanden, waren alle festlicher Kleidung. Also schwarze Anzüge, bzw. lange Festkleider, wie es bei einer Hochzeit so üblich ist.
                Nur der Fotograf und seine Assistentin passten durch ihr schlampiges Outfit überhaupt nicht dazu.
                Die Kamera dagegen dürfte einige tausend Euro gekostet haben, das war ein sehr teures Teil.

Wie gesagt, es soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass gerade dieser Ort für Hochzeitsaufnahmen gewählt wurde. Vielleicht wegen den schönem Säulengang und den großen Fenstern, keine Ahnung. Ich würde trotz der architektonischen Schönheit dieses Gebäudes nicht auf die Idee kommen, mich davor ablichten zu lassen. Schon gar nicht am schönsten Tag meines Lebens, denn das soll der Hochzeitstag doch sein?!

TUSCHA

• babs_12627839

Ja gehts jetzt noch kamsin?
                Ich habe lediglich meinen Eindruck über die ganze Sache hier geschildert, ich habe niemanden verurteilt.
                Wenn ich sage, dass ich das alles sehr merkwürdig fand, dann ist das kein Urteil über jemanden der in verschlissenen Klamotten rumrennt.

Aber ich kann mich nun mal nicht dazu zwingen, so etwas als toll und sehr angenehm zu empfinden.

Du solltest schon genau lesen, bevor Du hier einen Kommentar dazu abgibst. Was ich versucht habe, ist zu erklären, warum ich die geschilderte Szene als so eigenartig empfand. Es war nichts weiter als ein Versuch etwas zu erklären.

Es ist mir egal, ob Leute mit Designerkleidung oder mit zerissenen Röcken oder Jeans in die Öffentlichkeit gehen. Es ist mir auch egal ob jemand von oben bis unten mit Metall bespickt ist und ebenso egal ist es mir ob jemand eine gerade oder eine gebogene Nase, krumme Finger und Zehen oder meilenweit nach Schweiß riecht.
                Jedem das seine, aber deshalb muß ich es doch nicht mögen, oder?

TUSCHA

• babs_12627839

Ist ja hochinteressant was hier alles an Antworten zu lesen ist
                  aber wie das so ist, es ist wohl eine Geschmackssache welchen Ort man für Hochzeitsaufnahmen wählt.
                  Manche gehen in ein Fotostudio, andere lieben Aufnahmen in der freien Natur und wieder andere eben eine Leichenhalle.

Vielleicht fand ich die ganze Szenerie deshalb so abartig, weil die Braut ständig laut gelacht hat, andauernd vor dieser Halle hin- und herlief, wobei die Schleppe von ihrem weißen Kleid über den Dreck schleifte und der Fotograf mitsamt seiner Assistentin eher aussah als hätte er gerade sein Bett verlassen. Ungekämmt und mit Stoppeln im Gesicht, dazu nackte schmutzig-braune Oberarme und eine verschlissene Jeansjacke. Cowboy-Stiefel die sehr schäbig und abgetragen wirkten rundeten dieses Bild ab. Seine Assistentin hatte im ganzen Gesicht Nägel und sonstigen Piercingkram hängen, ach was soll ich sagen, das Ganze hat auf mich einfach einen merkwürdigen Eindruck gemacht.

Ach ja, auffallend war, dass der Bräutigam sich im Hintergrund hielt, ich habe nicht gesehen, dass die beiden sich zusammen fotografieren ließen. Immer nur diese ständig kichernde und lachende Braut alleine.

TUSCHA

• was sagt ihr dazu?

Habe heute bei einem Friedhofsbesuch gesehen, dass sich ein frisch vermähltes Paar vor der Leichenhalle abbilden ließ. Der Brautstrauß wurde auf die Treppen gelegt, die Braut lehnte sich an eine der Säulen und schaute mit sehnsüchtig verklärtem Blick zu dem Sensenmann aus Stein, der über der Leichenhalle heruntergrinst. Es war eine blonde sehr junge Frau, allerdings anscheinend genauso blond wie blöd! Sorry, aber diesen dümmlichen Gesichtsausdruck werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.

Anscheinend denken diese Leute sich überhaupt nichts dabei, ausgerechnet eine derartige Kulisse zu wählen.
                    Ich verstehe das nicht und hatte auch ein sehr komisches Gefühl bezüglich des Bestands dieser Ehe. Kann das nicht wirklich beschreiben, aber es war mehr als nur merkwürdig.

Ein paar Friedhofsbesucher blieben ebenfalls kopfschüttelnd stehen und einige meinten, dass es eine sehr schlechte Idee ist, sich ausgerechnet am Hochzeitstag an so einem Ort fotografieren zu lassen.
                    Eine Frau sagte sogar, dass sie derartiges schon öfter beobachtet hätte, es ist also kein Einzelfall.

Mich würde mal interessieren, wie ihr über solche Dinge denkt. Gebt ihr dieser Ehe eine Chance?

Gruss TUSCHA

• Katharina
                    lass es mich mal so formulieren:
                    IHR BEIDE SEID EUCH VIEL ZU SCHNELL VIEL ZU NAHE GEKOMMEN.

Es war ein Fehler von Dir nach so kurzer Zeit nach dem Kennenlernen gleich zu ihm in die U.S.A. zu fliegen und bei ihm zu wohnen! Du hättest Dir zumindest ein Hotelzimmer nehmen müssen - ganz egal wieviel Zeit Du dort verbracht hättest.

So eine junge Liebe ist ein empfindsames Ding, in der Regel sind diese Sachen von vorneherein zum Scheitern verurteilt, wenn man den Bogen überspannt.
                    Etwas langsamer wäre ganz bestimmt nicht schlecht gewesen.

Wenn Du mich fragst, dann hat der junge Mann es mit der Angst zu tun bekommen. Du bist ganz sicher auch keine kleine graue Maus, sondern eine selbstbewußte junge Frau, die es versteht, ihre Wünsche anzumelden und auch sehr intensiv an der Verwirklichung ihrer Träume arbeitet.

In diesem Fall war es etwas zuviel, was Du gemacht hast. Und das hat dann schließlich zur Folge gehabt, dass sich der Mann zurückgezogen hat. Du hast ihm sozusagen seinen Job "abgenommen", er mußte ja gar nichts mehr tun. Du hast ja alles arrangiert und gemacht.

Und das Katharina hat zum Scheitern dieser Beziehung geführt.

Dein HM hat bis zu einem gewissen Grad mitgespielt, aber dann hat er sich sehr schnell zurück gezogen, als Du außer Reichweite warst.

Denk mal darüber nach, dann wirst Du vermutlich sehr klar sehen, warum diese Geschichte nicht funktioniert hat.

Liebe Grüsse Tuschiba

• Hallo durchblick
                    zu diesem Thema könnte ich auch einiges schreiben.
                    Es ist vollkommen richtig, dass diese Methoden verboten gehören.
                    Mir ist es passiert, dass ich eine völlig normale E-Mail-Anfrage an eine Beraterin gerichtet habe.
                    Das Angebot kam zurück mit der Aufforderung, dass ich erst mal ihr ganz spezielles Angebot nutzen müßte in Form von einer Blockadenlösung und Reinigung meiner Aura. Weil ansonsten ja bei mir in der Zukunft sowieso alles nur schwarz in schwarz laufen würde.
                    Kostenpunkt: 300 Euro!
                    Als ich ablehnte kamen hinterher einige Mails in denen ich immer wieder dringend dazu aufgefordert wurde, diesen Dienst in Anspruch zu nehmen, weil es ja um meine Zukunft geht. Und da würde ganz bestimmt nichts positives mehr passieren, wenn ich nicht endlich auf ihr Angebot eingehe!

Bei einer anderen Beraterin wurde ich regelrecht dazu gedrängt, ihre magischen Dienste anzunehmen. Der Partner würde sonst auf keinen Fall wieder zurück kommen.
                    Kostenpunkt: "lächerliche 6000 Euro!"
                    Die Dame arbeitet übrigens bei einer Line, die jedem bekannt sein dürfte.

Der Oberhammer war, dass ein Bekannter von mir in seiner Verzweiflung sich tatsächlich per Magie die Partnerin zurück holen lassen wollte. Er hat die vollen 6000 Euro bezahlt. Natürlich ohne Erfolg.

Die Leute verdienen sich eine goldene Nase mit ihrer Verarscherei!

Was Reiki angeht, so gibt es massenweise schwarze Schafe.
                    Ich habe es miterlebt, wie eine sog. Reikimeisterin, die ihr Zertifikat im Internet gekauft hat, ein chronisch-krankes Tier über Wochen "behandelt" hat. Das Tier starb, es hat überhaupt nichts gebracht!
                    Ja klar, Tiere können nicht reden, sie können nicht sagen wenn sie Schmerzen haben!

Es ist eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit was hier läuft!

Und Menschen, die diese Machenschaften auch noch verteidigen gehören m.E. nach in die gleiche Sparte.

Pfui Teufel!

• ich weiß wer Du bist.

Ist übrigens eine Kleinigkeit gewesen es rauszufinden.

Bei so viel Unvorsichtigkeit tritt man leicht ins Fettnäpfchen.

Du bist im übrigen eine der schlechtesten Beraterinnen die ich kenne!

Schönen Abend noch

• Das habe ich vorher noch nie gesehen
                      muß wohl neu sein.
                      Aber auf ihrer privaten HP, die inzwischen nicht mehr im Netz ist, was dieses "R" zu sehen.
                      Inzwischen hat sich die Sache aber anscheinend erledigt.
                      Ich glaube aber nicht dass Marjlenka gegen diese andere M. was unternimmt. Mein Gefühl sagt mir, dass ihr das eher sehr unangenehm ist.
                      Aber wenn sie auf ihren Namen eine eintragene Marke beim Patenamt hat, dann ist es verständlich wenn sie so etwas nicht durchgehen lassen kann.

Tuscha

• Werden die Expertinnen jetzt
                      nach der BH-Größe beurteilt??
                      Heißt das im Klartext, dass ein riesiger Milchkuhbusen attraktiv ist?
                      So was Blödes kann nur ein Mann schreiben.

• Es tut mir leid
                      aber keine von diesen Beraterinnen finde ich besonders hübsch.
                      468729 würde ich persönlich auf keinen Fall als hübsch bezeichnen, vielleicht eher interessant, aber nicht hübsch.
                      5262728 - fällt auch nicht unter die Kategorie hübsch, kann außer plappern wohl auch nicht viel.
                      29546485 - was bitte ist an dieser Frau hübsch??
                      7658344 hat ein liebes Gesicht, aber hübsch?!?! Das ist dann doch was anderes, oder?
                      62755368 finde ich absolut unattraktiv.

Geschmack ist eine Sache, darüber sollte man nicht streiten, aber ein paar grundsätzliche Richtlinien gibt es dann doch.

Einige Expertinnen bei "Q" sind ausgesprochen anziehend, sehr charismatisch und können obendrein auch noch was. Da sind echte Fähigkeiten vorhanden!

Aber die hier aufgezählten gehören eher in die unterste Kategorie - sowohl vom äußerlichen Erscheinungsbild wie auch vom Können.

T.

• Ein Gang zur Polizei hätte sicherlich nichts bewirkt
                      die Praxis von diesem netten Herrn ist sehr bekannt und niemand würde auf die Idee kommen, dass hier etwas passiert, das mit "Nötigung" zu tun hat.
                      An seinen Wänden hängen Dutzende von Bescheinigungen, Urkunden, Lizenzen usw.
                      U.a. dass er nach USUI ausgebildet wurde usw.

Er behauptet, dass er mit diesem silbernen Stab die Schwingungsebene wieder regulieren kann. Seiner Aussage nach waren bei mir alle Chakren durcheinandergeraten und der Energiefluss im Körper gehemmt und dadurch habe ich dann angeblich diese Entzündung bekommen. Dass ich meine rechte Hand schlichtweg beim Malen überanstrengt habe, das ließ er nicht gelten.

Was soll ich sagen, er macht munter weiter, hat jeden Tag Dutzende von Patienten in seiner Praxis und jeden Vorwurf, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, weist er weit von sich. Alles begründet er mit seinem angeblich "fundierten Wissen" über Körperfunktionen und Reaktionen und den Zusammenhang mit dem seelischen Zustand des Einzelnen. Er nennt sich ja auch "anerkannter Geistheiler".

Leider kann man da gar nichts machen, wenn ich über ihn einen Artikel in die Zeitung setzen lasse, dann wird er das sicherlich als Rufmord und als geschäftsschädigend auslegen und am Ende muß ich noch zahlen.

Ich habe übrigens viele Monate später mal eine Reikimeisterin aufgesucht, nach der Sitzung ging es mir so grottenschlecht, dass ich das gar nicht beschreiben kann.
                      Ich habe mich übergeben, konnte tagelang weder essen, noch schlafen. Ein ganz furchtbares Erlebnis, würde ich nie wieder tun.
                      Ich persönlich halte Reiki für einen ganz faulen Zauber und einfach nur für ein Mittel um reichlich Kohle zu machen.

Eine sehr bekannte Wahrsagerin, die auf einer Line arbeitet und die ich persönlich kennen gelernt habe, nimmt 80 Euro dafür, dass sie sich angeblich auf bestimmte Personen konzentriert, wenn z.B. ein ganz spezielles Problem ansteht.
                      Witzig ist nur, dass sie genau in dem Moment wo sie sich doch angeblich so sehr konzentriert hat, mit mir beim Kaffeetrinken saß.....

Das spricht doch für sich, oder ??

Sie bekommt im Monat mindestens von 50 Leuten dafür Geld, damit sie ihre Konzentration auf deren Probleme lenkt! Und die dummen Leute glauben ihr und schicken schön artig die Honorare.

Mehr möchte ich dazu jetzt nicht mehr sagen.

Tuschi