Es ist nicht gut,
einfach aus quatsch anzurufen, wenn es keinen wirklichen grund gibt .....

Wenn Du solche TV-Sendungen siehst, weißt Du, dass hier von Beratung im wirklichen Sinne nicht die Rede sein kann. Ein paar kurze Antworten und der nächste. Das ist das Prinzip der Sendungen.

Ich empfehle Dir, erstmal ganz ruhig zu bleiben und tief Luft zu holen. Versuche die auf die postiven Seiten in Deinem Leben zu konzentrieren und Deinen Beitrag für Eure Beziehung zu leisten.

Es ist nicht gut für Dich, Dich zu sehr auf diese Aussage zu fokussieren. Schließlich heißt es nicht umsonst: Energie folgt Aufmerksamkeit. Das heißt, wenn Du weiter wie gebannt daran festhältst, wirst Du nach und nach wahrscheinlich "Haare in der Suppe" entdecken. Es könnte dann im Endeffekt eine selbsterfüllende Prophezeiung werden.

Lebe, konzentriere Dich auf die Dinge, die es wirklich wert sind, richte Deine Aufmerksamkeit auf Dinge, die es wert sind! :-)

Hallo
    Nach meinem Gefühl bleibt ihr zusammen.Ihr werdet höchsten noch auseinandersetzungen haben da jeder von euch einen anderen geschmackt hat was gegenstände betreffen wie möbel autos farbe ec ansonsten bleibt es bei euch wie gehabt und der umzug wird ein bißchen streßig es wird dort auch noch was kaputt gehen.Lg

also mach das beste daraus.

Was Du da geschrieben hast
    kannst Du jemanden erzählen der die Hosen mit der Kneifzange anzieht. 1 1/2 Stunde über eine Hotline für 50 cent telefonieren, sowas schreibt nur jemand der besagte Person ins Gespräch bringen will. (Könnten ja ein paar Leute so verwirrt sein und den Typ anrufen)

an0N_1250307699z

Womo
      ich denk mal sie meint nicht 1 1/2 stunden sondern 1 minute und 30 sekunden dauerte das gespräch.Oder hab ich da was falsch gelesen/ verstanden?

hinata_12135335

Nur mal zum Thema
      Vor drei Wochen hab ich Lestat bei AstroTV erreicht, mit der Frage, ob mein HM und ich zusammenkommen. Er sagte total überzeugt, er wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte. Da wäre zwar noch eine Frau, die ihn zurück will (die Ex), aber die stellt keine Konkurrenz dar. Wir stünden vor einem Neubeginn.

So, vorgestern erfahr ich, mein HM ist zu seiner Ex zurück!!!! Hab Lestat nochmal bei AstroTV erreicht, diesmal sagte er, es wird nur ein Wunsch bleiben, wir kommen nicht zusammen.

Soviel dazu! Bei einer von beiden Prognosen muss er sich ja zwangsläufig getäuscht haben! Und ich hab ihm echt geglaubt, da er so sicher klang. Tja.

ellie_12332157

Die Selbstsicherheit- und ueberschätzung
        der KL und HS müsste man haben.
        Die tönen alle immer irre sicher. Vor allem die aus dem TV. Müssen ja auch sicher rüberkommen. Aber wie du jetzt selber gemerkt hast, muss das gar nichts heissen.

an0N_1196543899z

@lachendeaugen76
          .. du hast doch gesagt das du da angerufen hast und er ohne zu wissen gesagt hat das du ein freund hast oder ?
          also hat er das ja gesehn.,... und vllt is denn da mit der trennung vllt doch was dran.

ich würde den lestat auch sehr gerne anrufen .. hab mich mal in die warteschleife eingetragen und habe 5 sdt gewartet bis ich zurück gerufen wurde.. und dann sagte er mir er berät nur leute ab 26 im tv kan ner die leute unter 26 ich zurückweisen aber in der privatgesprächstunde schon ggrrr hmpf.

piety_12871907

Wie bitte?? was hat er zu dir gesagt??
            er will dich nicht beraten weil du unter 26 bist???

was ist das denn fuer ein neuer quatsch jetz??
            oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden??

lg

glenna_12378900

Der helle Irrsinn,
              ist bei Berater - Hotlines ausgebrochen. Mir wurde kürzlich gesagt, Männer dürfen nicht vormittag anrufen und nicht nach 23.00 Uhr. Begründung: Vormittags sitzen die grünen Witwen vor den Fernsehern und abens die einsamen Mädels, bei dieser Klientel würde die Kasse besser klingeln als bei Männern.

glenna_12378900

Ja es ist leider wahr
              Ja so war es .. ich habe 5 stunden gewartett er rief zurück .. ich meinte hey cool das ich entlich mal zu dir durch komme. er: suse wie alt bsit du ? ich: 21 er: ja sry suse denn kann ich dich leider nciht beraten ich meine beratungen sind erst ab 26. das sage ich aber auch immer das ist wegen der reife.

ich sehe ihn schon lange.. und auf seiner HP oder auf sein profil steth nie was von erst 26 Jahren.
              ich dacht ich spinn.. aber so wars halt. ich meinte denn noch schade ich hab extra auf dich gewartet. Aber eigntlich is es doch schon ab 18. und lestat meinte ja aber er macht es erst ab 26 wegen der reife. Im Fernsehen kann er das nciht aussortieren aber in der Privatsprechstunde schon tut mir leid

wenn du mir nich glaubst, frag ihn. Warum soltle ich mist über ihn erzählen? ich würd imemr noch leibend gern mit ihm reden.. hab schon überlegt bei asto tv anzurufen wenn er da ma wieder ist. Aber da hat man immer nur ne minute oderso zeit das is doof.

piety_12871907

@suse119
                ich glaube dir schon, darum geht es mir ja gar nicht..ich dachte mir eigentlich nur was fuer ein scheiss der lestat da redet..an deiner stelle wuerde ich ihn aber gar nicht mehr anrufen!!
                so etwas muss er meiner meinung nach schon auf seine hp stehen haben..
                also ich habe mit der nebile bis jetzt immer glueck gehabt :)
                ja das gibt es auch..berater die etwas koennen..lol..

lg