A
an0N_1196543899z

• 4. Mai 2007
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • das frag ich mich immer, wenn ich die tollen Bewertungen sehe.
    Die einen sagen, was Sache ist, die andern reden schön und das, was die Anrufer hören wollen. Die Bewertungen sind bei beiden Kategorien gleich.

• Nein es geht um die ganzen Berater
    die die Kunden anlügen und es geht um nichts anders. Wenn du das nicht begreifen willst, dein Problem. Muss mich nicht rumstreiten.
    Die Sucht und die Abhängikeit der Kundin ist was anderes, um dieses Thema geht es hier nicht, nur um die Lügen der Berater.

• Um das geht es doch nicht feenfeder
    dass diese Frau jetzt süchtig und krank nach einem Mann ist. Das ist ein ganz anderes Thema.
    Ich prangere die Berater an, die dieses Suchtverhalten schüren und unterstützen UND unterstützen dürfen. Vom Anbieter und auch vom Staat her. Die können und dürfen ungestraft lügen und Hoffnungen schüren, wo es keine gibt.
    Diese Frau würd sich nie helfen lassen, wenn aber die Kl endlich mal die Wahrheit sagen würden, wäre der Fall gelöst. Wird es aber nie.

• an0N_1288889399z

Du redest von Utopien
    keine, die bei KL von lines angerufen hat, kann das bestätigen, was du sagst. Vielleicht gibt es dort ganz ganz wenige, die Tacheles reden, der Prozentsatz dürfte bei unter 1 liegen.
    Die andern labern einfach was daher, und 99 pro der Kunden geraten an diese.

• braidy_12733591

17 Jahre solo und laut KB die tollsten Männer herum
      ich kenn eine, die ist seit 17 Jahren solo, verliebt in einen verheirateten Mann und seit 4 Jahren ruft sie bei Q. an. Seit 4 Jahren wird ihr gesagt, dass der Mann sich trennen wird und die, die das nicht sehen, sehen immer einen total tollen neuen Mann. Dann gibt es noch die, die beide sehen und dass die Anruferin sich dann entscheiden müsse. Es ist weder der HM da (was eh klar ist) noch ein Neuer. Und immer sollte alles innert 3 Monaten sein. Zur Zeit hört sie grad, dass in den Wintermonaten (es liegen die Winterkarten da) der HM wieder auf sie zukommen sollte. Die Berater reden von diesem Winter

• falls mal eine gesagt bekommt, dass es mit dem HM nichts wird, dass der EX nicht zurückkommt, dass er ne andere hat, dann heisst es aber sofort: "aber es kommt ein Neuer auf dich zu". Nur stimmt das meist eben gar nicht. Ist zwar auch ne Masche, beim ersten Teil die Wahrheit zu sagen, aber gelle, es wäre ja zu hart, der Anruferin zu sagen, das kommt aber nie was.

• janna_11965437

Ja genau - richtig ehrlich ist keine
      wenn eine der wenigen sagt, dass man die Sache mit dem HM vergessen soll, sieht die sofort einen Neuen. Hach wäre das schön für die Anruferinnen. Nur kommt auch der Neue nicht. Wie die das sehen, weiss ich nicht. Ich denke, die wollen eine Kundin nicht total fertig machen. Weil die Aussage, es kommt kein Mann, das heisst, du wirst allein bleiben und allein alt werden, diese Aussage ist nicht so rosig. Aber oft halt die Wahrheit.

• Ja ich
      ich hab sie mal vor 4 Jahren kontaktiert. Sie sagte klar, dass sich mein HM nicht trennt und unsere Liebe nicht so wäre, wie ich glaube. Mag sein, von seiner Seite aus, aber nicht von meiner. Er ist die Liebe meines Lebens, damals und heute.
      Dann meinte sie, sie würde im Sommer 04 einen Mann sehen, mit dem ich in eine schöne Partnerschaft ginge. Ob ich es glaube oder nicht, ich werde an sie zurückdenken. Es wird so sein.
      Heute denk ich an sie zurück: Mein HM hat sich nicht getrennt, das hat gestimmt, der andere ist nicht da. Und wir haben glaub ich 08. Also auch da, wenn schon eine sagt, mit dem HM wird es nichts, dann steht sofort ein Neuer, toller auf der Matte. Und das noch im gleichen Jahr und erst noch "der Richtige". Nur ist es eben nicht so. Ich bin heute noch allein.

• an0N_1284543699z

Arwen
        ich hab dir gesagt, du sollst mir zeigen, WO ich das gepostet habe, was du behauptest. Von dir kommt nur leere Luft. Irgendein Gerede, keine Beweise.
        Dein Posting ist nichts anderes als kindisch.

• an0N_1236455299z

Lern lesen
        lies zuerst, was ich geschrieben habe, dann wird dir auffallen, dass nirgends was von Grösse XS geschrieben. Wie kommst du darauf? Mehr sag ich dazu nicht. Nützt eh nichts, wenn man nicht richtig lesen kann und irgendwas liest.

• an0N_1284543699z

Arwen
        kannst du nicht lesen? hab ich je irgendwo mich als perfekt hingestellt. Bitte ZEIGE mir DIESE POSTINGS. Hab ich irgendwo etwas von makellos geschrieben? Bitte ZEIGE mir diese POSTINGS.
        Spiel dich hier nicht wieder mal auf und dreh die Worte im Mund. Nach so langer und immer wieder präsenter Zeit, die du im Forum verbringst (wobei ich mich oft frage, was du eingentlich so den ganzen Tag treibst) solltest du eigentlich lesen können. Aber leb weiter in deiner heilen Forenwelt. Kaum postet jemand etwas, was dir nicht passt, und schon bist du da. Wirklich nichts anderes zu tun?
        Dass du ein gewaltiges Persönlichkeitsproblem hast, ist eh deutlich. Aber sieh nur den Splitter in den Augen anderer.

• jolana_11865465

Siehst, nicht die Wahrheit sehen, schönreden.
          Genau so machen es die, die zum Beipiel ewig einem Mann hinterherhächeln. Die werden hier aber richtiggehend fertiggemacht. Hat jemand ein anderes Problem (und bei besagter oben genannter Beraterin geht es nicht um 6 Kilöchen mehr auf den Rippen, da kommt schon noch ne Zahl vorher) hat man tausend Ausreden und Beschönigungen, warum das jetzt halt mal so ist.
          Und über diese Doppelmoral reg ich mich auf.

• an0N_1284543699z

Aerzte rauchen ev. auch
            ja genau, drum kann ich diese auch nicht Ernst nehmen. So einfach ist das. Wenn mir jemand sagt, nur mal als Beispiel, ich soll loslassen (um das geht es ja oft) bzw. ich soll diesen Mann vergessen, mein Leben neu ordnen usw. Dann muss ich nur lachen, wenn ich genau weiss, dass diese Person es nicht schafft, Disziplin im Essverhalten aufzubringen, was ja doch viel einfacher ist. Das mit der Krankheit ist meist eine Ausrede, auch das findet man bei Google. Die Dicken, die ich kenne, sagen das auch, aber wenn man denen beim Essen zusieht, weiss man, ob das stimmt.

• Dick hat nichts mit kräftig zu tun
              das sieht man's mal wieder, du redest von "kräftiger Statur", was schon mal falsch ist. Mit Kraft hat Fettsucht nun mal gar nichts zu tun. Das ist ein ein nicht wahrhaben wollen von Tatsachen, ein Schönreden. So, wie es ja nach deinen und anderen Meinungen viele tun, wenn es um Aussagen und vor allem um Männer oder den HM geht. "Man redet sich was schön". Was eben so nicht ist. "Man redet sich was ein". Und ja woll, ich bleib bei der Meinung, dass jemand, der sein Gewicht nicht im Griff hat, auch nicht anderen weismachen soll, wie es doch möglich ist, ihr Leben in den Griff zu kriegen. Immer bei sich selber anfangen.

• jolana_11865465

Shawnies
                wo mein Problem liegt? Würde hier jemand schreiben, dass er seinen HM nicht vergessen kann, dass er von seinem EX nicht loslassen kann, würde sofort auf dieser Person herumgehackt. Und geschrieben, und beraten und sagen würde man dann: Doch, du kannst ihn vergessen, du musst nur das und das und das tun. Warum können dann die Leute nicht ihr Gewicht in den Griff bekommen?????? Ist ja wohl das Selbe. Sie kriegens nicht auf die Reihe, aber schön brav andern vorschwatzen, was sie tun müssen und dass das geht, wenn man NUR GENUG will. Und genau dort ist es, der Wille. Und wo ja schliesslich ein Will ist, ist ja auch ein Weg.
                Und ich weiss, was jetzt kommt, dem greif ich schon vor: "ich fühl mich wohl mit meinem Gewicht". ich möchte gar nicht dünner sein. Wers glaubt.

• jolana_11865465

Es sind nicht Voruteile, das sind Tatsachen
                  ja, kann. Aber du weisst genau so gut wie alle andern, dass das die Ausnahme ist, bei den meisten kommt es vom zu vielen essen. Alles andere ist Ausrede.Ich brauch dazu nicht zu googeln. Man braucht nur das Essverhalten der Dicken anzusehen, da weiss man Bescheid. Es ist nicht der gedünstete Fisch, der frische Salat, das ungesüsste Getränk, was die zu sich nehmen. Da wären die nämlich alle schlank.
                  Auf alle Fälle geht es mir auf den Keks, wenn Leute andere gross belehren wollen, selber aber genug Probleme haben.

• jolana_11865465

Krankheitsbedingt?
                    na, das ist wohl die Ausnahme. Die meisten essen zu viel und falsch. Zudem, falls es krankheitsbedingt ist? Von wo kommt das? Kommt ja von irgendwo. Aber eben, lieber bei andern schauen, warum die ihr "HM Leben" nicht in den Griff kriegen, als selber bei sich mal schauen. Und das Problem angehen: "wo kommt mein Uebergewicht her".

• aris_12038600

Ja, genau zum Beispiel am Uebergewicht
                      ja, das mach ich in diesem Fall am Uebergewicht fest. Jemand mit solchen Gewicht hat ein Problem im Leben, will aber andern sagen, wie sie es machen sollen? Zb. bezügl. Beziehung, Männer, loslassen???? Grad da muss ich schallend lachen. Sie scheint auch irgendwas nicht loslassen zu können. Das hohe Gewicht nämlich, und das hat auch mit irgendwas "nicht verarbeitetem" zu tun. Mir So viel essen kompensiert man genau so irgendwas wie das "ewig an einem Mann festhalten". Also, wie soll so jemand andern sagen, was sie tun sollen? Sie kanns ja selber auch nicht.

• die meisten mit super Bewertungen liegen total falsch. Mittlerweile wissen wir auch, dass die einfach schönreden, drum eben 4.9 oder 5 Sterne haben und immer angerufen werden.
                        Warum aber diese Unterschiede? Jede sagt das Gleiche, jede sagt, der HM kommt wieder, nur tut er das eh nicht, aber die haben total unterschiedliche WS. Die eine 100, die andere 40, die nächste 20, noch eine andere 0. Keine ist besser als die andere. Nett sind die alle, die Bewertungen sind eh super, preislich in etwa gleich. Gratisminuten verteilen sie auch alle.

• Nicht nur hier, auch im TV hat S.T. sich total blamiert
                        klar war es anfangs nicht, dass sie sich blamieren wird, aber bis heute gibt es keine offizielle Bestätigung dieser vorhergesagten Schwangerschaft. Ja, sie hat sich hier aufgeführt wie... (ich sags lieber nicht). Aber jetzt scheint sie doch kleinlaut zu sein. Was will sie auch sagen, sie würde nur wieder zum Gespött der Leute.