bei einer meiner Mailkolleginnen hat sie als Einzige vin mehr als 20 Beratern gesagt, was wirklich Sache ist. Sehr detailliert und sehr richtig. Hat jemand schon mit ihr telefoniert?
Wer kennt Petra Kühn (Whope)
Ja ich
ich hab sie mal vor 4 Jahren kontaktiert. Sie sagte klar, dass sich mein HM nicht trennt und unsere Liebe nicht so wäre, wie ich glaube. Mag sein, von seiner Seite aus, aber nicht von meiner. Er ist die Liebe meines Lebens, damals und heute.
Dann meinte sie, sie würde im Sommer 04 einen Mann sehen, mit dem ich in eine schöne Partnerschaft ginge. Ob ich es glaube oder nicht, ich werde an sie zurückdenken. Es wird so sein.
Heute denk ich an sie zurück: Mein HM hat sich nicht getrennt, das hat gestimmt, der andere ist nicht da. Und wir haben glaub ich 08. Also auch da, wenn schon eine sagt, mit dem HM wird es nichts, dann steht sofort ein Neuer, toller auf der Matte. Und das noch im gleichen Jahr und erst noch "der Richtige". Nur ist es eben nicht so. Ich bin heute noch allein.
Super
so ist es. Sagt mal eine Klartext, so mit dem HM, mit dem es nichts wird, ist sofort ein anderer, viel besserer da. Wo die alle nur immer herkommen sollen.
Wieso hat keine den Mumm zu sagen, du, der ist es nicht und ein anderer kommt auch nicht? Sie lügt ja, wenn sie einen sieht, der dann nicht kommt.
Gibts ja, Menschen die lange oder nie einen Partner finden. Ich kenn solche, würden die bei Q anrufen, würden die auch diesen Quatsch hören.
Ja genau - richtig ehrlich ist keine
wenn eine der wenigen sagt, dass man die Sache mit dem HM vergessen soll, sieht die sofort einen Neuen. Hach wäre das schön für die Anruferinnen. Nur kommt auch der Neue nicht. Wie die das sehen, weiss ich nicht. Ich denke, die wollen eine Kundin nicht total fertig machen. Weil die Aussage, es kommt kein Mann, das heisst, du wirst allein bleiben und allein alt werden, diese Aussage ist nicht so rosig. Aber oft halt die Wahrheit.