Zwischenzeit 2
Nimm diesen Satz mal wörtlich und nimm diese Emotion Liebe mal zu dir zurück, d.h. atme sie wieder in dich ein und du wirst erstaunt sein wie viel Kraft da zurück kommt. Ich kann verstehen, dass der Kopf da anfängt zu streiken und der Satz ist auch einwenig schwer...
Aus meiner Sicht helfen folgende Strategien sehr gut:
1. Verbinde dich wieder mit deinen Körpern (physisch, emotional, mental und spirituell) zu 100 %.
Meine Strategie
Stell dir eine Skala von 0 - 100 % bei jedem Körper vor und nimm wahr wo du stehst und geh auf 100%. Triff deine Wahl, denn du hast das Sagen.
2. Gefühl und Verstand müssen im Einklang sein
Meine Strategie
Nimm die Skala um zu prüfen wo du stehst und lass dich nicht auf Spielchen ein.
Brandon Bays The Journey gibt es ein Buch und eine CD um Prozessarbeit zu leisten.
Eine weitere Technik ist Aufstellung mit 2 Stühlen (siehe HP Angelika Wolf www.hof-hutmacher.de Videopodcast) und ein Feuer der bedingungslosen Lieben und Annahme dessen was ist, denn damit funktioniert der Prozess noch schneller. Beim Gefühl und Verstand und natürlich für dich würde ich 3 Stühle nehmen. Lass alle Gefühle zu und höre auf Widerstand dagegen zu leisten.
3. Lass das Alte los und baue ein Haus mit einem Fundament
Meine Strategie
So geh in die Meditation und mach eine Reise zu deinem Lebensbaum und geh den Weg weiter zu deinem inneren Zuhause. Schau dir das Haus an wie es aussieht, wie es sich anfühlt und ob du da rein kommst. Es hat viele Treppen, Fenster und Türen und geh dort auf Entdeckungsreise.
So wünsche viel Spass beim Ausprobieren...
Alles Liebe
Ursula Waeber
Emotionscoach
PS: wer da Unterstützung braucht weiss wo ich zu finden bin, Google sei Dank...;-)
Fragt euch für was Ihr Geld ausgebt und wäre es nicht mal sinnvoll etwas in euch selber und euren Seelenfrieden zu investieren.