Wenn
es dir egal ist, was hier gedacht wird, warum postest du es dann?
und noch eine weitere männliche püppi dank PRF
wann kommt der nächste Thread?
Wenn
es dir egal ist, was hier gedacht wird, warum postest du es dann?
und noch eine weitere männliche püppi dank PRF
wann kommt der nächste Thread?
Hallo Arwen
nu geht es...*grins
Ich sammle mal, wer das noch
gefragt hat....in den letzten 6 Wochen
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f13090\_-loisirs5-Armseliges-forum.html
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f13121\_-loisirs5-Miteinander.html
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f12959\_-loisirs5-Warum.html
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f12948\_-loisirs5-Alles-Gute.html
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f12810\_-loisirs5-Konnt-ihr-einmal-aufhoren.html
Bohhh
wenn ich lese wie du hier loslegst und bewertest, muss ich nur denken...
"Innen wie Außen"
das was Du von Dir präsentierst ist heftig,
fang an zu fegen bei Dir selber
Das ist aber
sehr oberflächlich caroline2534
ich frage mich warum Du hier einen Menschen derart bewertest nach äußerlichkeiten und nicht einmal auf ihren Text eingehst.
Ich gehe mal davon aus das Du den Beitrag nicht begriffen hast und deswegen hier so rumtobst, weil genau dies Deine eigene Problematik ist.
Deine Beiträge sind absolut am Thema vorbei, fang erstmal bei Dir selber an zu fegen
Danke Ursula
Du hast mit einfachen Worten erklärt, wie man energetische Bindungen wieder löst, um seine Anteile wieder zurückzuholen, die man bei einer anderen Person belassen hat.
Mir fehlt nur der Teil, auch die Anteile positiv und negativ an den anderen wieder zurückzugeben, damit man die Abhängigkeiten auflöst um wieder selber ein Ganzes zu sein.
Ich persönlich denke, ich kann nur eine Partnerschaft eingehen, wenn ich ein Ganzes bin (mit meinen Stärken und Schwächen in Einklang)und als solches auch selber liebe.
Dies ist meine Einstellung und ich weiß das viele so nicht denken und daher auch immer einen Partner suchen, der die eigenen Schwächen ausgleichen/kompensieren soll. Meiner Meinung nach sind dann Macht-und Manipulationspiele innerhalb einer Partnerschaft vorprogrammiert und ständig wird die Verlustangst damit gefördert.Und so kann man das Loslassen auch schlecht praktizieren.
Sich selbst als Ganzes zu empfinden und einen Partner als Ganzes dazuzubekommen ergibt für mich ein Superganzes.
Danke
im Beitrag klang das etwas anders für mich und ergab keinen Sinn.
So ist nun differenziert worden, dass die Beraterin nicht über die Line die Kosten per E-mailberatung abrechnet.
Da Du außenstehende Beobachterin bist, was macht Dich so sicher, das die ganze Geschichte stimmt und den Tatsachen entspricht?
Warum Deine große Wut, dass Du der Beraterin unterstellst auf herkömmliche Beratungen keinen Bock zu haben? Hattest Du mit ihr Kontakt,so dass Du diesen Eindruck/Vermutung hier äußern kannst?
Soll kein Angriff auf Dich persönlich sein, möchte es nur hinterfragen.
Mal nachfragen muss
Zitat:
"Eine Bekannte von mir ist inzwischen völlig pleite, die nette Beraterin dagegen hat nichts anderes zu tun, als jeden Tag bei ihr anzurufen und nachzufragen, wann sie wieder vom Konto meiner Bekannten abbuchen darf!
Diese Beraterin arbeitet bei mehreren Lines, ich rate zu äußerster Vorsicht, wenn ein Angebot in dieser Richtung gemacht wird. Finger weg! Es ist schlichtweg Betrug und nochmal Betrug!"
1)Woher hat die Beraterin die Telefonnr. um Deine Bekannte tagtäglich anzurufen?
Wenn die Line mitkassiert, dann bucht diese den offenen Betrag ob für Gespräch oder Beratung bereits am Folgetag ab
2)Wieso will die Beraterin das Geld abbuchen?
Mal davon abgesehen das das Lastschriftverfahren einer besonderen Regelung mit einer deutschen Bank unterliegt.
Irgendwie hab ich das alles nicht so richtig verstanden. Würde mich freuen wenn ich, das ganze auch verstehen und begreifen könnte.
Ansonsten stimme ich zu, das Energieübertragungen über die Ferne nicht
verkäuflich bzw. käuflich sind.
Arwen
ich gratuliere Dir für Dein Umdenken und Deinen Mut Dich mit Dir auseinanderzusetzen.
Auf diesem Entwicklungsweg und mit den Erfahrungen die Du gemacht hast, kannst Du weiterhin schön aufbauen.
Alles Liebe
Selbstreflexion ist schwer...
und manch einer sucht lieber im außen,als bei sich selber zu beginnen.
Die Voraussetzung für verantwortungsvolles Handeln liegt gerade in dem Bewusstsein darüber, dass wir fremden Einflüssen unterworfen sind. Reflektiert man diese Gegebenheit und erkennt in der Folge die wirkenden Faktoren, kann man selbstbestimmt entscheiden, ob und inwieweit man diesen Beeinflussungen folgt.
So bleibt das eigene Handeln individuell gestaltbar und unterliegt demnach weiterhin der persönlichen Verantwortung. Die Ablehnung dieses Prozesses ist umgekehrt genauso selbstbestimmt, die Berufung auf die Abhängigkeit des (unfreien) Willens von inneren oder äußeren Ursachen unseres Tuns verantwortungslos. Ihre Verantwortung beginnt sofort mit jeder Erkenntnis und fordert von Ihnen ständig neue Erkenntnisse. Der erste Schritt zu jeder Erkenntnis liegt in jedem Menschen selbst.
Und wer nichts oder zu wenig über sich weiß, wird der Grundannahme unserer Determiniertheit zufolge blind handeln. Und blindes Handeln ist sicher keine besonders schöne Voraussetzung für persönlichen oder beruflichen Erfolg. Dabei ist die Lösung zu all dem sehr einfach: Die Augen sollen geöffnet werden, denn unsere Persönlichkeit gehört im allgemeinen so sehr zu uns, dass wir sie, während wir sie leben, einfach vergessen.
Unser Gegenüber sieht sie aber und verhält sich zu uns entsprechend. So wundern sich dann manche vielleicht, warum ganz unterschiedliche Menschen sich ihnen gegenüber ganz ähnlich verhalten, warum in ihrem Leben andauernd die gleichen Konflikte entstehen und über mehr solcher Dinge.
Besonders wichtig ist deshalb die Kenntnis der eigenen Persönlichkeit und ihrer Wirkung bei Personen, die Verantwortung tragen, Entscheidungen vermitteln oder Menschen begleiten müssen.
Danke schön
ich seh das ja irgendwie auch so. Hätte gerne ne Erklärung wegen des kurzen blutens gehabt und inwieweit ich nun mit meiner Mens rechnen kann oder nicht..
Die Dame wurde mir als umsichtig und einfühlsam empfohlen, liegt wohl an der Chemie *grins
Den Termin hätte ich mir sparen können, soweit war ich gestern und vor dem Termin auch schon.
Ist das Quartal nicht schon wieder zuende??? Die Krebsvorsorgeuntersuchung hätte sie nun doch heute gleich mitmachen können.
Ich warte ab und werde mich nicht verrückt machen und wenn es das nächste mal wieder blutet beim GV such ich mir nen neuen Arzt. Hab das in den letzten 20 Jahren nicht erlebt, also normal finde ich es nicht.
Danke
ich denke auch mal abwarten.
Mich hat halt nur die ganze Untersuchung durcheinander gebracht.
Dabei heißt es doch immer, bei Blutungen den Arzt fragen und abklären lassen. In erster Linie ging es mir ja darum.
Und durch das Abtasten auf der Bauchdecke,kann doch meiner Meinung nach, noch nicht einmal dieses geklärt werden.
Oder lieg ich hier falsch?
Hallo zusammen,
komme gerade vom FA und bin verwirrt.
Aufgrund meines turbulenten Zykluses im Rahmen von 21 bis 30 Tagen in den letzten Monaten, weiß ich nicht so genau wann die nächste Mens ist. Heute ist der 29. Tag.(ein Test dachte ich wäre ziemlich unsinnig, deswegen hatte ich noch keinen gemacht)
Da ich seit 14 Tagen verschiedene SS-Anzeichen habe und nach dem GV kurz eine helle Blutung hatte (ist wieder vorbei) bin ich heute zum Arzt, um abklären zu lassen ob alles ok bei mir ist.
Was mir komisch vorkam:
Der Urintest fiel negativ aus. Nur die Ärztin hat eine SS nicht direkt ausgeschlossen, mich abgetastet und gemeint, ich solle mich in 14 Tagen wieder melden, wenn ich meine Periode nicht bekomme habe.Und in 3 Wochen dann zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Organisch sei alles in Ordnung. Woher die Blutung gekommen sei, könnte sie nicht feststellen, vielleicht war der GV zu heftig. Verabschiedete sich und verließ den Untersuchungsraum.
Muss dazusagen. ich war bei ihr das erste Mal, weil ich frisch umgezogen bin. War also das erste mal in der Praxis und bin ziemlich verwirrt.
Ist das noch normal???
Welche Untersuchungen werden normalerweise gemacht? Ist ein Ultraschall nicht aussagekräftiger als nur das Abtasten?
Ich fühl mich verwirrter als vor dem Termin und hab das Gefühl das hätte ich mir sparen können.
hallo zusammen,
komme gerade vom FA und bin verwirrt.
Aufgrund meines turbulenten Zykluses im Rahmen von 21 bis 30 Tagen in den letzten Monaten, weiß ich nicht so genau wann die nächste Mens ist. Heute ist der 29. Tag.(ein Test dachte ich wäre ziemlich unsinnig, deswegen hatte ich noch keinen gemacht)
Da ich seit 14 Tagen verschiedene SS-Anzeichen habe und nach dem GV kurz eine helle Blutung hatte (ist wieder vorbei) bin ich heute zum Arzt, um abklären zu lassen ob alles ok bei mir ist.
Was mir komisch vorkam
Der Urintest fiel negativ aus. Nur die Ärztin hat eine SS nicht direkt ausgeschlossen, mich abgetastet und gemeint, ich solle mich in 14 Tagen wieder melden, wenn ich meine Periode nicht bekomme habe.Und in 3 Wochen dann zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Organisch sei alles in Ordnung. Woher die Blutung gekommen sei, könnte sie nicht feststellen, vielleicht war der GV zu heftig. Verabschiedete sich und verließ den Untersuchungsraum.
Muss dazusagen. ich war bei ihr das erste Mal, weil ich frisch umgezogen bin. War also das erste mal in der Praxis und bin ziemlich verwirrt.
Ist das noch normal???
Welche Untersuchungen werden normalerweise gemacht? Ist ein Ultraschall nicht aussagekräftiger als nur das Abtasten?
Ich fühl mich verwirrter als vor dem Termin.