J
jolana_11865465

• 28. Feb 2009
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 190 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1225071099z

Heidelinde...
    iss ja toll...welcher Luzifer, denn es gibt hier mehrere und welche BB und woher weißt Du das so genau, wie hast Du das herausgefunden?

Hast Du ein Programm um IPs zu knacken?
    Oder wie oder woher weißt Du das so genau?

Denn Du weißt es doch?
    Oder sind es wiedermal nur gähnend langweilige Spekulationen und Vermutungen und Verleumdungen?

• afon_12088483

Dann können wir ja mal froh sein,
    das Auti Winnetou, denn andere kennt sie bestimmt nicht, als Beispiel genommen hat... und nicht die Inder, bei denen früher der Partner mit in den Tod gehen mußte.

• Sonne
    Auch ich habe das was sie schrieb, vor ein paar Wochen gelesen und war entsetzt, weil ich sie dato nur für einen Forumstroll hielt.

Wenn Dir das lesen dieser Person zu nah geht, dann schließe ich mich den anderen an... setze sie auf die Blacklist.

Autriche ist es einfach nicht wert, das man sich Gedanken über sie macht.
    Sie ist verbittert und frustriert ohne jegliche Empathie für andere.

L.G.
    Shawnie

• Guck mal....
    in den Spiegel... Du armes verwirrtes Autilein.

• Autilein...
    wenn hier jemand nur reagiert, dann bist Du das.

Du schreibst keine konstruktive Kritik, Du gehst auf keine Posts anderer ein und vor allem, Du beantwortest keine Fragen, die man Dir stellt.
    Und wenn es zu haarig wird... löscht Du dann Deine Threads oder wer?

Wenn Du uns was klar machen willst, dann mußt Du schon anders rüberkommen, doch so machst Du Dich einfach nur lächerlich.

Zuerst habe ich Dich nur belächelt. Doch seit Deinen anmassenden verächtlichen und kalten Posts, indem Du meintest, jemanden vorschreiben zu können, daß ein Jahr Trauer um einen Ehemann ja wohl nun reichen würde.... seitdem finde ich Dich einfach nur noch schlimm.

Du hast nur eine grosse Klappe und sonst nix.

• Feenfeder,
    Du schreibst:

Außerdem gibt es bei uns in Deutschland und damit auch in diesem Forum die sogenannte "Meinungsfreiheit" und "die Freiheit zur Äußerung der eigenen Meinung"....

Das macht Topsi doch!
    Ich verstehe Dich nicht!
    Sie nimmt sich die Freiheit heraus, es nicht zu sagen, denn es ist kein MUSS etwas zu sagen.

L.G.
    Shawnie

• Happy New Year
    wünsche ich auch allen Foris hier!

Rutscht gut rein.... wuuuuusch....

L.G.
    Shawnie

• glenna_12240678

Siehste....
    das Smilie sollte nur den leichten Hohn verdecken. Und aus "meinerliebenshawnie" wurde nun... ! Lach!

Oki, ich habe geschrieben, was dazu zu schreiben ist und damit hat sich die Sache für mich erledigt.

Jeder der etwas wissen möchte, kann mich per PN anschreiben.

@bromelias, stimmt! Ich diskutiere nicht mit all den Nicks, die Niveau mit Nivea verwechseln! :D

• carley_12367630

Danke Elli!
    Weißt Du, in einem allgemeinen Thread hätte ich die Wahl gehabt zu antworten oder auch nicht zu antworten.

In einem Thread, welcher den Titel meines Nicks in Grossbuchstaben trägt, werde ich vorgeführt.

Das ist der feine Unterschied!

Und die Antworten fielen ja auch dementsprechend aus!

Shawnie will nicht, sie weigert sich?
    Antwort Zitat Zimti:
    "Aber erstick doch an deiner Antwort,wer fragt schon so eine Zimtzicke wie dich."

Zitat bromelias
    Wieso bist du denn so aggressiv?Doch Stutenbissig oder wa...

Wie soll ich denn das bitte verstehen?
    Shawnie tut nicht das was wer will und dann wird erstmal verbal drauf gehauen?

Elli, auf so ein Niveau muß ich mich nicht einlassen, denn ich hatte es geahnt, nachdem Zimti vor ein paar Tagen schon mal in einem anderen Thread ziemlich ausfallend geworden war.

Spielen wir das Spiel doch mal weiter.
    Wenn ich gesagt hätte: jepp eingetroffen!
    Dann wären andere Nicks rausgekrabbelt und hätten gestänkert.
    Bei nicht eingetroffen, hätten andere gesagt, ich wolle wen schlecht machen.

Und Menschen mit Nicks, die so auf eine Verneinung reagieren, wie reagieren diese, wenn der Berater nicht das sagt.... und dann später.... ich glaube ich höre nun mal besser auf... schmunzel, das würde zu weit führen.

Aber ich betone nochmal, in einem offen Thread melde ich mich gerne zu Wort, wenn ich für mich entscheiden kann, ob ich es möchte oder nicht.
    Doch wenn das Hauptthema Shawnie und das eintreffen ihrer Prognosen ist... dann sehe ich schon all die aus der Ecke krabbeln... lach und darauf habe ich keinen Bock!
    Dann sage ich: Nein Danke!

Sollte ich Lust verspüren mich mit all denen anlegen zu wollen, dann eröffne ich selber einen Thread! :)

L.G.
    Shawnie

• glenna_12240678

Schade,
      ich wollte Dir es per PN übermitteln... doch Dein Profil ist abgeschaltet.
      Tja, dann geht es halt nicht! Schmunzel!

Schade!

L.G.
      Shawnie :D

• marci_12240910

Wow!
        Ich schreibe wann und was ich für richtig halte.
        Und ich lasse mich nicht zum Spielball machen oder tanze nach anderer Nicks Spielregeln.

Wieso will ich nix mehr vom Eingemachten wissen?
        Ich hätte Dir doch auf eine PN geantwortet.
        Ähm, warum eigentlich hast Du mich nicht per PN gefragt?

Und auf Atemkontrollspiele... nee, darauf habe ich keine Lust... lach!
        Und Stutenbissigkeit liegt mir schon gar nicht!

Aber ich war schon immer der Meinung, Menschen in Stresssituationen zeigen ihr wahres Gesicht... nicht wahr Zimti? :D

• Zimti Süsse....
          Danke für die Ehre, das ich nun einen eigenen Thread habe!

Wenn Du es wirklich hättest wissen wollen, dann hättest Du mich per PN angeschrieben und ich hätte Dir gerne geantwortet.

Aber so.... so mag ich das nicht!
          Das ist indiskret!
          Und ich mag es schon gar nicht, wenn jemand versucht mich vorzugefühen!

Ein schönes Neues 2008 wünsche ich Dir!

L.G.
          Shawnie

• Ein Jahr...
            ist genug für trauern????

Wer bestimmt das? Du Autriche?
            Weil Du es so willst oder warum?
            Gibst Du hier Maßstäbe an?
            Wer sagt, daß diese Maßstäbe korrekt sind?

Du Autriche hast KEIN Recht darüber zu urteilen, wie lange jemand trauert!
            Du hast weder das Recht dies zu bewerten, noch darüber zu massregeln, noch darüber zu urteilen.

Und man kann auch sein Leben leben, wenn man um einen geliebten Menschen trauert.

Weißt Du was Autriche.... Dir fehlt es entscheidend an Empathie!

• an0N_1224054799z

exlyrakunde
            Du benimmst Dich wie ein kleiner trotzig mit dem Fuß aufstampfender Junge.
            Du nervst einfach nur noch!
            Schiebst den Thread hoch.... warum?
            Du bist hechelnd am hetzen und lechzt nur nach alberner Rache!
            Gandalf hat recht mit seinem Posting!

Kopfschüttelnde Grüße
            Shawnie

• Dir auch,
            noch schöne Feiertage!

Habe gestern noch mal nen Keksteig durch den Fleischwolf gejagt.
            Bringe dann die Kekse nachher zum Baden mit!

L.G.
            Shawnie

• Jepp,
            deswegen meinte ich auch, es ist individuell verschieden, wie jemand mit der Wartezeit umgeht oder umgehen kann.

Einer meiner alten Freunde meldete sich mal 8 Monate nicht bei der, die er liebte.
            Sein Sohn wurde schwer krank, sein Vater starb plötzlich und er bekam mit 46 J. einen Schlaganfall, der zum Glück völlig auskuriert wurde.
            Das mit dem Sohn und dem Vater wußte die Frau. Doch ab dem Tag der Beerdigung kam nix mehr von ihm, das war im April.
            Sie versuchte es wohl noch ein paar Mal ihn zu erreichen, doch auch auf die Geb.SMS an ihn antwortete er nicht.
            Wie oft habe ich damals zu ihm gesagt, melde Dich bei Ihr, erkläre es ihr.
            Im Aug. kam der Schlaganfall und im Dez. kontaktierte er sie. Doch da hatte sie damit schon abgeschlossen, es war zu spät.
            Sie hatte bis Oktober immer mal wieder versucht ihn zu kontaktieren.
            Und sie erzählte ihm später, das sie sich irgendwann von ihm verarscht gefühlt hätte.
            Er hatte auch Ängste, das wußte ich und es kamen dann noch andere äußere Umstände dazu.
            Schade eigentlich!
            Wenn wenigestens ab und an mal eine Antwort, ein Feedback gekommen wäre...
            tja, wenn...!

Du nennst 3 Typen von Männern, die sich aus irgendwelchen Gründen zurückziehen.
            Dann gibt es noch den 4. Typ, der kein Vertrauen aus bestimmten Gründen hat und der im Schneckentempo auf einen zukommen kann und der nur schnell wird, wenn er die Gefahr sieht, denjenigen, den er mag zu verlieren.
            Der meldet sich mal oft, mal kaum usw.

Aber ich denke, wenn man weiß warum jemand so oder so reagiert, dann kann man damit umgehen. Doch wenn man gar nichts weiß, keine Hintergrundinformationen hat... dann ist es verflixt schwer einzuschätzen, ob man warten soll oder nicht.

L.G.
            Shawnie

• Frohe Weihnachten auch Dir....
            und allen anderen.

Ich gebe Manni recht... viele klammern u.a. aus Verlustängsten oder weil sie keine Antwort auf die Frage "warum" haben.

Auch ich bin der Meinung, wenn Mann sich nienich mehr meldet, dann "steht er nicht auf dich".

Die Frage, mit der sich nur viele auseinandersetzen müssen, welchen Zeitraum bedeutet ein sich "nicht melden"?
            WANN soll man einsehen oder erkennen, daß er nicht auf einen steht?

Ich glaube daran haben viele schwer zu knacken... ab wann....soll man aufhören zu warten??

Ich persönlich würde mir ein Limit von 2-3 Monaten setzen.
            Doch auch das ist natürlich individuell verschieden.

Hm... ist schon kompliziert.... und schwer eine überzeugende Antwort zu finden, um jemanden aus einer Warteposition herauszuholen.

L.G.
            Shawnie

• an0N_1224054799z

Oh...
            hab ich Dich verärget....das tut mir ja sooooooooooooooo leid.... schallend lach!

Und psst... ich weiß damit was anzufangen... aber nicht weiter sagen!

Griiiins!