ming_12756108Ich misch mich mal rein...
... weil ich das Thema angeschnitten habe!
Bella, wenn man einen Mann kennenlernt, dann LIEBT man ihn ja noch nicht sofort in der ersten Stunde. Man ist verknallt bzw. verliebt. Und in diesem Stadium kann Frau doch noch die Bremse ziehen!
Wenn er am Anfang sagt, er wäre gebunden, dann muß Frau für sich selber entscheiden, will sie nur die Kür oder auch die Pflicht.
Entscheidet sich Frau für die Kür, dann sollte sie sich später nicht beschweren, wenn er sich nicht trennt.
Entscheidet sie sich für die Pflicht, dann wäre es nur zu gut zu sagen - melde dich wieder bei mir, wenn du frei bist!
Ich finde es weder lächerlich oder naiv, wenn man bedenkt, das es ja wirklich so ist... die angenehmen Dinge für die Freundin... doch bügeln, waschen und kochen darf die Ehefrau.
Und wenn ein Mann mir unter Tränen versichern würde, er wolle sich trennen und wenn er dies seit Monaten sagen würde... dann ist er höchstens lächerlich!
Weil er ein Mann ist, der entweder die Freundin veräppelt oder weil er ein Mann ist, der nicht weiß, was er will!!
Denn ich bin ja nicht seine Mutter, die ihn an die Hand nimmt! Aus dem Alter sollte er eigentlich heraus sein.
Und aus dem Grund sagte und sage ich mir... gebundene Männer sind für mich tabu!! Als Freunde - ja, doch nicht als Liebhaber!
Und was für mich dabei noch eine wichtige Rolle spielt.... meine Loyalität der anderen Frau gegenüber, auch wenn ich sie nicht kenne. Denn ich würde auch nicht betrogen werden wollen.
Du kannst jetzt sagen, daß mir das auch mal passieren könnte, daß ich davor nicht gefeit wäre!
Ich sehe nur gebundene Männer mit anderen Augen, als ungebundene. Und wenn mich eine gebundener Mann anmachen sollte, dann wäre er sowieso als Mensch für mich nicht mehr interessant.... oder soll ich aus Mitleid mit ihm ins Bett, weil er es versäumt hat, seine Ehe aufregend zu gestalten?
Harte Wort? Vielleicht! Doch ich schreibe wie ich es sehe und auch handhaben würde.
Und ich räume auch ein, das es Ausnahmen geben kann, bei jedem einzelnen, der sich hiervon nicht angesprochen fühlt... doch meistens ist es leider so.
L.G.
Shawnie