Autriche11
Ich weiß, mein Posting passt so ganz und gar nicht in dein Beraterbild. :-)
Dennoch waren ihre Aussagen nicht allgemein, da es noch ein paar andere Dinge gab und die sind ganz und gar nicht auf jeden zutreffend.

CC

braidy_12733591

Wir können uns hier die Finger wund schreiben
und unsere Erfahrungen zum besten geben. Es ist vergebliche Liebesmüh, denn jeden Tag steht wieder ein/e Dumme/r auf und die hier anwesenden "Berater" tun ihr Bestes, jeden der hier seine negativen Erlebnisse schildert niederzumachen.

Da bewundere ich Autriche, egal was ich sonst von ihrer Art halte, die gibt nicht auf. Und Recht hat sie, wenn man nur einen Menschen davon abhält auf diesen Schwindel reinzufallen, dann ist das ein schöner Erfolg.

Glaube nicht, dass die Berater auf den Lines was taugen!
    Es gibt sicher Leute, die Fähigkeiten als Kartenleger, Wahrsager und so haben, aber die haben es nicht nötig, auf solchen Lines zu arbeiten oder Werbung für sich zu machen.
    Bei uns im Dorf gab es so eine Frau, die wirklich gut war. Die hatte Werbung oder eine Line nicht nötig, es waren ihre Fähigkeiten, die für sich sprachen. Es war ganz schwierig, bei ihr einen Termin zu bekommen, so ausgebucht war sie.
    Und, dass muss ich noch dazusagen, sie hat dafür kein Geld verlangt, obwohl ich das nicht schlimm gefunden hätte. Sie hätte dafür ja dann wenigstens eine entsprechende Gegenleistung geliefert und nicht einfach nur abgezockt.

kisha_12832699

Hallo latraviata4 !
    Doch es nützt was,kenne schon einige die Aufgewacht sind.
    Mann muß nur immer und immer wieder darauf hinweisen.und der Sender Astro Tv usw. wird auch immer zweifelhafter von vielen betrachtet.Ja und nein Runde sehen schon viele
    als Märchenstunde an(die meißten sind alleine drauf gekommen)
    Kenne das Medium Paul Meek (der hat wirklich Fähigkeiten)
    auch er und viele andere distanzieren sich von solchen
    zweifelhaften Kartenlegern und Shows.

hennie_12871793

Ich gucke diese Sender nicht,
      ich habe nur ein paar mal hier über den PC bei Astro TV reingesehen. Aber das konnte ich mir nicht antun, ich fand das so heftig, das geht gar nicht. Ich hab ja selbst mal bei Q angerufen vor langer Zeit. Hätte ich vorher schon mal die Möglichkeit gehabt Astro TV zu sehen, wäre dass sicher nicht passiert .

Danke Dieter,
      Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und alle Seiten beleuchtet und das für mein Empfinden sehr gut und trotzdem muss ich Dir in einem Punkt widersprechen, es sind nicht immer die Kunden, die unbedingt an einer Sache festhalten wollen. Ich hatte dieses Problem mit meinem, eigentlich damals Lieblingsberater (CM), da hatte ich schon lange mit dem HM abgeschlossen weil ja nichts kam ich wollte nur wissen, wie es weiter geht und ich hörte immer wieder "Ich sehe nichts anderes, Ihr werdet ein Paar und das für immer".

Wir sind kein Paar geworden und ich denke, wir werden auch keins mehr werden, denn die Gespräche waren von 2002 bis 2005

Ich hab mir Deine Ausführungen auch kopiert und gespeichert
      weil ich sie total toll finde. Ich weiss nur nich, ob ich sie weiter benutzen darf?? Nulla Ahnung, ich werde sie auf jeden Fall nich missbrauchen und nicht als auf meinem Mist gewachsen weitergeben

Siehste autriche11
      Und hier stelle ich fest, dass deine Argumentationsebene bzw. Fähigkeit zu hinken beginnt.
      Wenn es negativ ist, haust du drauf und wenn es positiv ist, dann kommen leere Worthülsen

"Tja, das siehst du so, überprüfen kann ich das nicht."

Und wenn du mir nun erklären möchtest, dass das eine sachliche Ebene darstellt, dann würde ich doch sagen, dass es das beste ist, einfach mal seinen Mund zu halten.

CC

Feenfeder
      weisst du, das macht mir überhaupt nichts aus, weil ich das gar nicht an mich heran lasse.
      Wenn mir ein Beitrag gefällt, schreibe ich etwas dazu, ansonsten bleiben meine Fingerchen einfach still.

CC

Der Schuldige ist wieder der Kunde
      klar wird jetzt dem Kunden die Schuld gegeben.
      Warum nicht den Beratern, die lügen, lügen, lügen? Haben die kein Verantwortungsgefühl? Nein, die sehen nur die Kohle.
      Keiner hat den Mumm dieser Anruferin zu sagen, dass eben kein Mann kommt. Und das find ich extrem schäbig. Aber so läuft es, genau so. Und wenn die in 20 Jahren noch anruft, wird die den gleichen Quatsch hören.

Um das geht es doch nicht feenfeder
      dass diese Frau jetzt süchtig und krank nach einem Mann ist. Das ist ein ganz anderes Thema.
      Ich prangere die Berater an, die dieses Suchtverhalten schüren und unterstützen UND unterstützen dürfen. Vom Anbieter und auch vom Staat her. Die können und dürfen ungestraft lügen und Hoffnungen schüren, wo es keine gibt.
      Diese Frau würd sich nie helfen lassen, wenn aber die Kl endlich mal die Wahrheit sagen würden, wäre der Fall gelöst. Wird es aber nie.

Das Problem vor allem älterer Frauen
      "Wenn einer Anruferin die viele Jahre alleine lebt, man den Mann in den nächsten Monaten prophezeit ist es sicher sehr fragwürdig."
      So ist es. Viele Anruferinnen sind nicht mehr 20 oder 25, viele sind über 40. Oder über 50. Jüngere können sich das gar nicht leisten. Die hier genannte ist 17 Jahre allein, also wird sie ein gewisses Alter haben. Da noch jemanden zu finden, ist schwierig. Nicht,weil ma ev. alt und hässlich ist, sondern weil die meisten eben vergeben sind. Dann die Frage: Wohin soll eine nicht mehr junge Frau gehen???? Ueberall Junge, überall verheiratete. Man ist immer das 5. Rad am Wagen. Ob Theater, Silvesterparty, Geburtstagsparty usw. Und meist geht man enttäuscht UND allein nach Hause. Dann bleibt man meist auch dort, geht seltener unter Leute. Sich ansprechen lassen von einem Mann ist oft auch nicht so einfach. Zudem suchen Männer sich Jüngere. Welcher 50- jährige will eine 50- jährige? Und welche 50- jährige will einen 70- jährigen? Bei dem wär sie ja die Jüngere. Das erschwert das alles boch zusätzlich, vor allem, wenn Frau jung geblieben ist und halt auch einen "jungen" Partner will.
      Drum, wenn so einer ein KL davon redet, dass in 2-3 Monaten der Prinz dasteht, ist das meist gelogen.

Herzlichen Dank für deine Ausführungen.
      Endlich mal jemand der ohne Polemik, ohne erhobenen Zeigefinger und ohne vor Moral triefend ein in der Tat sehr heikles Thema angeht. Und das noch in einer, in diesem Forum leider ungewöhnlichen, Art und Weise, tiefschürfend und sehr lesenswert. Dieter meine Anerkennung für diesen gelungenen Beitrag.

Es grüsst
      DerHexer

Nein es geht um die ganzen Berater
      die die Kunden anlügen und es geht um nichts anders. Wenn du das nicht begreifen willst, dein Problem. Muss mich nicht rumstreiten.
      Die Sucht und die Abhängikeit der Kundin ist was anderes, um dieses Thema geht es hier nicht, nur um die Lügen der Berater.

Also kommt er nicht - auch wenn er im Bild liegt
      "Es kann möglich sein dass dieser Mann im Kartenbild vorhanden ist. Dieser Mann begegnet einen irgendwo. Beim einkaufen, auf der Straße, im Bus etc. Es ist nur ein kurzer Augenblick beim vorbeigehen und dieser Mann würde am liebsten diese Frau kennenlernen. Wer aber spricht schon irgendwo mal jemanden einfach an? Vielleicht war es der Mann im Kartenbild. "

Dann ist das Ganze Schwachsinn und treibt die Anruferinnen nur in den Keller der Gefühle. Denn die glauben dran, dass wirklich einer kommt und zum Lebenspartner wird. Und genau das sollten die Kartenleger wissen bevor sie so eine wichtige (sogar für manche lebenswichtige) Aussage machen.
      Die wissen doch auch, dass das Blatt sich bei den meisten Anrufern gar nicht umsetzt. Warum dann so etwas sagen, und die Kunden irreführen?
      Keiner Kundin nützt es, wenn der, der gestern hinter ihr im Supermarkt stand, sie nicht anredete (sie als Frau tut es nicht) der Mann im Bild war und ev. der Lebenspartner? Zudem glaub ich, wäre es der Richtige, hätte er den Mumm gehabt und sie angesprochen. Also war es nicht der Richtige.

nuala_12499543

Natürlich ist es Schwachsinn
        was nützen Aussagen, die dann eh nicht eintreffen? Egal, wie die Gründe sind, die Aussagen müssen eintreffen. Oder warum sagt man nicht gleich, was wirklich eintrifft? Das wird meist sein, der HM kommt nicht und ein neuer kommt in diesem Jahr auch nicht. Aber ne, lieber irgendwas daherquatschen und falsche Hoffnung machen. Lässt ja die Kasse so schön klingeln.