Hab ich
werde aber nicht näher drauf eingehen!
Aan0N_1294875899z
- 12. Apr 2006
- Beitritt 12. Apr 2006
- 4 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auch bei Q. ist oder war es so,
daß Berater nach vielem Geschrei (nicht alle) ihre negativen Bewertungen auch schon mal wieder entfernen lassen konnten.Soweit
ich weiß, können Berater auch selbst Bewertungen zurücknehmen lassen.wie es in diesem Fall ist, weiß ich nicht!Weil
sie so heisst wie sie heisst!- latina_12833545
Heho
...sach mal Zuckerbaby, was haste dir denn schon wieder geleistet he????????? Habe von eineM
Carmine gehört, ein Mann
aber Carmina? Klingt dennoch komisch ähnlich!
Der hat hier unter vielen Nicks versucht Geld mit solchen Geschichten zu verdienen.- akako_12082605
Oh
scheinbar weißt du mehr?
Warum fragst du mich dann hm?
Ich sag ja, verstehe es wer will!
- akako_12082605
Jaja
wers glaubt! - akako_12082605
Wieso?
Was will ich denn damit sagen?
Willst du uns etwas mit deiner Frage sagen?
Es wird nun mal immer wieder ein Gehimnis darum gemacht.
Und was ist daran einzuwenden?
Ich will nicht moralisch aufschreien
sondern nur anfügen, dass so eine Anziehungskraft auch nur ein Strohfeuer sein kann und reine sexuelle Punkte angesprochen werden.
Das sollte man bedenken, denn so eine Sache kann einem auch helfen, seine Dämonen aufzuspüren und zu erkennen, wovor man wegzulaufen scheint.
Ist aber nur ein Ansatz...man muss es nicht leben :-)
Feenfeder
weisst du, das macht mir überhaupt nichts aus, weil ich das gar nicht an mich heran lasse.
Wenn mir ein Beitrag gefällt, schreibe ich etwas dazu, ansonsten bleiben meine Fingerchen einfach still.
CC
Siehste autriche11
Und hier stelle ich fest, dass deine Argumentationsebene bzw. Fähigkeit zu hinken beginnt.
Wenn es negativ ist, haust du drauf und wenn es positiv ist, dann kommen leere Worthülsen
"Tja, das siehst du so, überprüfen kann ich das nicht."
Und wenn du mir nun erklären möchtest, dass das eine sachliche Ebene darstellt, dann würde ich doch sagen, dass es das beste ist, einfach mal seinen Mund zu halten.
CC
Autriche11
Ich weiß, mein Posting passt so ganz und gar nicht in dein Beraterbild. :-)
Dennoch waren ihre Aussagen nicht allgemein, da es noch ein paar andere Dinge gab und die sind ganz und gar nicht auf jeden zutreffend.
CC
- an0N_1294875899z
PS: Attribute
waren allesamt vertreten....er war und ist genau wie beschrieben! Eine von einigen Kartenlegern
hat mir mal vor Jahren erzählt, dass ich einen Mann in einer parkähnlichen Anlage kennenlernen würde, dass er älter ist, schon graue Haare hat, dass er geschieden ist, dass er beruflich abgesichert ist, dass er manchmal stur ist und bockig, dass bei ihm die Partnerin immer die Nummer 1 ist und er sehr verbindlich ist.
Tja und etwa zwei Jahre später traf ich ihn. Wir wurden ein Paar und sind es auch heute noch.
Geträumt habe ich vorher auch schon davon und zwar ganz deutlich, sodass ich fast einen Schlag bekam, als sich diese Situation wahrhaftig genauso ereignete.
CC
Was mit Toten
generell ist, die nichts mit so einer "Sitzung" zutun haben kann ich nicht sagen.
Was ich sagen kann ist, dass man in das Reich der Toten eintreten darf, aber ob es ein Feedback gibt, das ist dann ein anderer Punkt.Wenn
das deine Form ist damit umzugehen, dann soll das so stimmig sein und glauben musst du nichts.
Ich berichte nur von den Dingen, die ich erlebt habe und es ist so, dass ich mit versch. Menschen zu tun habe.
Manchesmal hat sich während des Gespräches ein Gefühl eingestellt bzw. bekam ich Bilder, die dem jenigen beschrieb.
Es stellte sich heraus, dass es sich da um einen Verstorbenen handelte, der auch etwas mitzuteilen hatte.
Das liebe aileen, erlebe ich oft und die Frage, ob ich das darf (sie zu stören) erübrigt sich für mich, weil ich sie sonst gar nicht in meinem Umfeld sehen würde.Das aileen
ist schwer zu sagen.
Aber ich denke, er hat alles getan, was in seiner "Macht" stand.
Du musst wissen, dass solcherlei Kontakte für Verstorbene einen immensen Kraftaufwand bedeutet und auch nicht jedem Verstobenen gestattet ist.
Vielleicht solltest du diesen Kontakt zu deiner Schwester herstellen und das war es dann.
Sie hat das geld nicht genommen, eventuell war das ein Fehler, ich weiss es nicht.Nun
Ich kann nur sagen, dass Verstorbene mit uns auch im Nachhinein Kontakt aufnehmen können, ebenso wie sie sich plötzlich an ein Bett des nächtens stellen können, um etwas mitzuteilen.