W
willem_12361693

• 29. Jan 2008
  • Beitritt 16. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Glaube nicht, dass die Berater auf den Lines was taugen!
    Es gibt sicher Leute, die Fähigkeiten als Kartenleger, Wahrsager und so haben, aber die haben es nicht nötig, auf solchen Lines zu arbeiten oder Werbung für sich zu machen.
    Bei uns im Dorf gab es so eine Frau, die wirklich gut war. Die hatte Werbung oder eine Line nicht nötig, es waren ihre Fähigkeiten, die für sich sprachen. Es war ganz schwierig, bei ihr einen Termin zu bekommen, so ausgebucht war sie.
    Und, dass muss ich noch dazusagen, sie hat dafür kein Geld verlangt, obwohl ich das nicht schlimm gefunden hätte. Sie hätte dafür ja dann wenigstens eine entsprechende Gegenleistung geliefert und nicht einfach nur abgezockt.

• Selber schuld!
    Wenn es nicht so eintrifft, wie es der/die KL vorausgesagt hat, ist es natürlich der Kunde selbst schuld. Weil der sich ja nicht richtig verhalten hat, so das es nicht so eintreffen konnte, wie es in den Karten lag. So sieht doch die ständige Aussage von diesen Typen aus, wenn du sie auf ihre falsche Voraussage ansprichst.

Ich habe da inzwischen so eine Theorie entwickelt: die Typen, die ... nicht auf die Reihe kriegen, werden eben Kartenleger. Lohnt sich ja auch ganz gut.