S
sallie_12944865

• 4. Nov 2007
  • Beitritt 11. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Rubel muß rollen, bei den Lines, sonst nichts
    ja genauso ist es!

• an0N_1275610999z

Hallo malbuner
    ich kenn auch niemanden bei dem der HM wieder zurück gekommen ist, und ich habe heute noch mit Q kunden( die meisten haben sich schon abgemeldet) kontakt, die ca 2003 angefangen haben dort wegen dem HM anzurufen.

• an0N_1250307699z

Womo
      ich denk mal sie meint nicht 1 1/2 stunden sondern 1 minute und 30 sekunden dauerte das gespräch.Oder hab ich da was falsch gelesen/ verstanden?

• Mir sagte sie vor jahren
      auch eine schwangerschaft vorraus und der erzeuger sollte mein damaliger HM sein. nun heute bin ich weder mit meinem HM zusammen noch hab ich ein kind von ihm. aber nicht nur Sabine machte bei mir solche vorraussagen hab vor jahren etliche experten angerufen immer das selbe " HM geht wieder mit dir in eine beziehung, er liebt nur dich er sieht ein das die trennung ein fehler war, eure familienplanung wird erfolg haben 2 kinder bla,bla bla....."

• robbie_12282809

Typisches
      neidisches rumgezicke der Berater, hier hat sich nichts verändert Berater gegen Berater so wie ich es aus den alten gofemininforumszeiten kenne.....

• "???Esoterikforum???"
        Spielplatz? - Ja für Berater
        Anstalt? - Dort gehören einiger der Berater hin, die sich hier im Forum unter aller sau benehmen
        Kindertagesstätte? - Ja bitteschön wo sollen sich die lieben Berater den sonst austoben?

Irrenhaus? - Ist es seit dem sích immer mehr Berater von Q hier tummeln
        Verrücktenanstalt? - Passt doch bestens zu den Märchenerzähler
        Horrorfilm? - Schaust du Astro TV... da weisst du was Horrorfilm bedeutet :-) ;-)