Hey Alex,

falls du das liest

hab nach dir gegoogelt, und dieses Forum hier gefunden. Ich kann jetzt schon seit Wochen kein Astro TV mehr gucken, weil du nicht mehr dran bist. Jetzt habe ich es aber satt. Alex, wo bist du? Keine Sorge, ich bin keine verknallte Stalkerin, ich will bloß deine Sendung wieder sehen. Sorry @ Astro TV, die anderen Kartenleger sind sowas von öde!

Oder ist hier einer von Astro TV? Habt ihr Alex gekündigt oder hat er gekündigt, oder macht er nur Urlaub?

Na ja. Also ohne ... schalt ich jedenfalls net mehr ein. Ich hatte mich schon so dran gewöhnt, diese Sendung zu schauen. Und jetzt is se weg.

Buh!

...
ich weiß net, wieso der Name hier in der Überschrift net angezeigt wird, ich meinte ... s Sendung!

lyndi_12068543

Ach so
    staroffctv, dankeschön. Ich dachte, irgendwelche Zuschauer hätten sich vielleicht beschwert wegen dem rauchen oder sowas, und der wär weg.

Na ja, wenn er ne Pause macht, das kann man nur verstehen.

O.k., ich warte mal ab. Vielleicht wird das ja noch was. Ich bin halt Nachts immer wach, und da läuft sonst nix am TV, was man halbwegs ansehen kann.

Ja gut, mal sehen, wer heute dran ist.

Sorry wegen dem Namen. Echt, tschuldigung, aber ich dachte, der wär vielleicht gesperrt, weil man hier was gegen den hat. Aber wenn er das selber gesperrt hat dann sorry.

Hilli
    Oh cool,

Hilli kenn ich noch nicht. Na dann werd ich gleich mal reinschalten.

Wenn ich aber mal ne Frage hätte, würd ich aber schon am liebsten bei Alex anrufen. Seine direkte Art finde ich gut, weil ich selbst auch so direkt bin. Ich weiß nicht, bei den anderen bin ich mir eher unsicher, ob die auch was können...sorry! Vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch.

So, denn bin ich mal weg, bin mal gespannt auf Hilli.

Schönen Abend noch!