bei den 1 000... Prominenten über die ständig "Vorhersagen" gemacht werden muss ja früher oder später ein Treffer kommen.
Mit einem Zufallsergebnis sollte jedenfalls keine Reklame gemacht werden, denn der intelligente Kunde fragt sich sonst zurecht: was, nur ein Ergebnis richtig? Und was ist mit den anderen Vorhersagen.

Ich kann euch auch ein paar Vorhersagen machen, die wesentlich wichtiger sind als ein "Schwangerschaf" .

1. Der Ölpreis wird auf 85 Dollar pro Barrel steigen und wir werden an der Tankstelle stocksauer sein.

2. Der Ölpreis wird auf 90 Dollar pro Barrel steigen und wir werden stocksauer sein, weil wir nicht mehr richtig heizen können.

3.Der Ölpreis wird auf 95 Dollar pro Barrel steigen und wir werden stocksauer sein, weil es eine Ölinflation gibt.

4. Der Ölpreis wird auf 100 Dollar pro Barrel steigen und die Transporte und Flugreisen werden so teuer, dass wir wieder in Balkonien Urlaub machen.

5. Der Ölpreis wird auf 105 Dollar pro Barrel steigen und wir werden uns fragen warum uns die Politiker jahrelang für dumm verkauft haben.

6. Der Ölpreis wird auf 110 Dollar pro Barrel steigen und die Wirtschaft abwürgen.

7. Der Ölpreis wird auf 115 Dollar pro Barrel steigen und "peakoil" wird das Unwort des Jahres.

Vorhersagezeitraum: 2 Jahre

Trefferquote: über 95%

Hellseher: Affe1

Dokumentation: Notar Alibi Anonymus

Jahrmarkt :-(
Seriöse Lebensberatung sieht anders aus und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Ich habe grad meine Kugel geputzt und mache eine wichtige Vorhersage für alle - gratis, aus reiner Menschenliebe ;-)

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."

Vorhersagezeitraum: solange es Hähne gibt
Trefferquote: 100 % - Garantiert

In dem Sinne: immer richtig anziehen :-)

Trotzdem....
und man kann sagen was man will...... mit der Vorhersage der Schwangerschaft hatte sie schon recht. Das muss man ihr zugestehen.

Mir sagte sie vor jahren
auch eine schwangerschaft vorraus und der erzeuger sollte mein damaliger HM sein. nun heute bin ich weder mit meinem HM zusammen noch hab ich ein kind von ihm. aber nicht nur Sabine machte bei mir solche vorraussagen hab vor jahren etliche experten angerufen immer das selbe " HM geht wieder mit dir in eine beziehung, er liebt nur dich er sieht ein das die trennung ein fehler war, eure familienplanung wird erfolg haben 2 kinder bla,bla bla....."