C
cheri_12076777

• 26. Sept 2007
  • Beitritt 19. Aug 2001
  • 3 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • DPA - Freitag, 21. September, 12:57 Uhr

London (dpa) - Anders als gerüchtehalber behauptet, ist Jennifer Lopez (38) keineswegs in anderen Umständen. Das meldet der Internetdienst Entertainmentwise unter Berufung auf den Sprecher von Marc Anthony, Lopez' Mann.

Wie war noch der Name der Hellseherin die behauptet hat JLO ist schwanger?

Warum sind alle diesbezüglichen Threads verschwunden?

• bei den 1 000... Prominenten über die ständig "Vorhersagen" gemacht werden muss ja früher oder später ein Treffer kommen.
    Mit einem Zufallsergebnis sollte jedenfalls keine Reklame gemacht werden, denn der intelligente Kunde fragt sich sonst zurecht: was, nur ein Ergebnis richtig? Und was ist mit den anderen Vorhersagen.

Ich kann euch auch ein paar Vorhersagen machen, die wesentlich wichtiger sind als ein "Schwangerschaf" .

1. Der Ölpreis wird auf 85 Dollar pro Barrel steigen und wir werden an der Tankstelle stocksauer sein.

2. Der Ölpreis wird auf 90 Dollar pro Barrel steigen und wir werden stocksauer sein, weil wir nicht mehr richtig heizen können.

3.Der Ölpreis wird auf 95 Dollar pro Barrel steigen und wir werden stocksauer sein, weil es eine Ölinflation gibt.

4. Der Ölpreis wird auf 100 Dollar pro Barrel steigen und die Transporte und Flugreisen werden so teuer, dass wir wieder in Balkonien Urlaub machen.

5. Der Ölpreis wird auf 105 Dollar pro Barrel steigen und wir werden uns fragen warum uns die Politiker jahrelang für dumm verkauft haben.

6. Der Ölpreis wird auf 110 Dollar pro Barrel steigen und die Wirtschaft abwürgen.

7. Der Ölpreis wird auf 115 Dollar pro Barrel steigen und "peakoil" wird das Unwort des Jahres.

Vorhersagezeitraum: 2 Jahre

Trefferquote: über 95%

Hellseher: Affe1

Dokumentation: Notar Alibi Anonymus

• Original - Metatron4: "Ich hoffe dass das Hellsehen aus dem eigenen Blut in Mode kommt. Da hackst du dir den Kopf ab und anhand der verschiedenen Verteilungen des Blutes auf dem Boden erkennst du deine Zukunft.

Versuchs mal!

Du wirst überrascht sein, wie aussagekräftig dieses "ich-war-hirnlos-nun-bin-ich-auch-noch-kopflos-Ora-kel" ist.

Kein Wunder dass Tahutis Auftritte so bizarr sind, schließlich wird sie ja von Metatron beraten.

• Es wirkt!
    eigentlich wollte ich was bissiges dazu schreiben. Aber irgendwie ist mir der ganze Thread zu blöd ...

• "das letzte Lied"
      bedeutet nichts.
      Mir ist jedenfalls kein Lied bekannt das etwas historisch Bedeutsames bewirkt hätte. Sehen wir mal von Humba humba tätterä und Balla balla ab.

• gerolt_12091658

Etwas wirr esotick-berater :fou:
        aber der von dir beschriebene Trick hat es wirklich in sich. Da sollte jeder der mit einem Provider zusammenarbeitet und die MWST nicht richtig ausweist drüber nachdenken :!!!:

• Wenn man einen bestimmten Beruf ausübt
          sollte man auch in der Lage sein ihn richtig zu schreiben.
          Gell Siries (war Sirius nicht mehr frei :???: )

Im übrigen hat dein Text wenig mit Astrologie zu tun, aber sehr viel mit angewandter Schizophrenie. :fou:

• an0N_1196543699z

Also wenn ich das hier richtig verstehe
            geht es nicht um Lines, sondern um Provider.

Die an sich gute Idee über Telefongebühren Beratungsgespräche zu bezahlen wird anscheinend durch ein paar Abzocker kaputtgemacht.

• Da schreibst du ja mal ein tolles Statement :fou:
            zur Rechtfertigung von Betrug.

Mariella, mit Verlaub gefragt, hast du einen an der Waffel?

Betrug bleibt Betrug, egal ob wer ihn gegen wen ausführt.

Ferner gehe ich davon aus, dass in der BRD in erster Line das StGB gilt und dann erst das wachsweiche, weil beliebig interpretierbare "Karmagesetz" .

• Lenk nicht vom Thema ab Wahrsagerin 3000 :fou:
            einige Provider zocken ab, das ist Fakt!
            Mir ist schon dein unrühmlicher und fehlerhafter Beitrag zu CNS 24 aufgefallen.
            Von mir aus kannst du ruhig deinem EX-Provider oder sonst wem die Stange halten.
            Aber greif hier nicht Leute persönlich an, die sich sachlich völlig richtig zum Thema des Threads geäußert haben. Dabei geht es nun mal um äußerst fragwürdige Praktiken die hier ausführlich diskutiert werden sollten damit nicht noch mehr darauf reinfallen!
            Das ist doch zumindest ein Zweck dieses Forums. Oder siehst du das anders?

• Bei den Mormonen gehts besser mit den Hormonen! :non:
            Einfach zu den Mormonen konvertieren, dann könnt ihr ihn beide gleichzeitig heiraten.

Wieso kommt hier niemand auf so einfache Antworten?

• Plischundplem, das mit den kindlichen Allmachtsphantasien
            hat dich wohl persönlich betroffen gemacht.

• rylee_11877594

Gott sei Dank niemand!
            Denn sonst würden die Kartenleger 30% ihrer Kunden verlieren.

Esoterikberatung bedeutet oft: Verrückte nehmen andere Verrückte aus, indem sie ihnen verrückte Sachen erzählen.

• Eine attraktive Frau
            das lenkt davon ab, dass sie mit ihren spitzen Fingern (achtet mal drauf, wie Zahnstocher!!!)
            nur in der Luft herumfuchtelt und Banalitäten von sich gibt.

• Ich sehe in so einem Vergleich kein Problem
              wenn die Höhe des Honorars mit einbezogen wird.

Was glaubst du, welche Antworten du von einem Rechtsanwalt für 12,48 Euro bekommst? (Durchschnittswert der Beratungszeit/Kosten bei einer grossen Line. Kann dir jeder KL der dort arbeitet bestätigen)

Also "wegwerfvorblödheit" was für eine Antwort bekommst du von einem Anwalt für 12 Euro?

• chloe_11943344

Der Austriaclan ist pro esoterisch
                jedenfalls ist das mein Eindruck. Die nudeln nur die kleine Österreicherin...

(wer nicht weiss was nudeln ist: das macht man mit den "Stopfgänsen". Dann werden sie geschlachtet und es gibt Gänseleberpastete.
                Nicht mein Geschmack - aber die österreichische Gans wollte es ja so)

• chloe_11943344

Sims, es hat etwas damit zu tun
                  dass ein großer Teil des Austriateams immer schon pro - Esoterik war. Sie haben nur mit dem kleinen österreichischen Tschaperl gespielt.

• Beginnst du langsam nach zu denken Austria?
                  Es wäre zu wünschen, denn nur Kritik unter der Gürtellinie hilft weder dem Kunden noch dem Berater.