an0N_1196543899z

Ruhig Blut Caroline.... :-)
es ist nur... wenn man Deine Texte liest, dann kommen diese Texte so rüber, als wenn Du nur Menschen ohne Makel und daher auch ohne Probleme (Deine Interpretation!) in Deinem Umfeld akzeptieren würdest.

Und Arwen hat doch irgendwie recht!
Was tust Du, wenn Du herausbekommen solltest, das Dein Chef ein Male-Sub ist?
Oder die Lehrerin Deiner Kinder ist ein Messie?
Naja, sowas würde man nicht herausbekommen, doch es könnte so sein!
Und die Frage war ja, würdest Du diesen Menschen ihre Kompetenz absprechen?

Und zu Deinem Ursprungsthema - auch ein Therapeut, ein Arzt oder nur einfach ein Lebensberater, der einfach nur sein Essen geniesst, kann ein Genie auf seinem Gebiet sein!

Ich würde nie einen Menschen, den ich nicht kenne, den ich nur vom Foto her kenne, danach beurteilen oder bewerten, egal, ob er nun dick oder dünn ist.

Du bewertest hier Menschen, steckst sie in eine Schublade, katagorisierst sie... das nenne ich Schubladendenken oder auch Vorurteile!
Oder ganz einfach ausgedrückt: es ist anmassend... und anmassend zu sein, steht hier keinem zu!

an0N_1196543899z

Bohhh

wenn ich lese wie du hier loslegst und bewertest, muss ich nur denken...

"Innen wie Außen"

das was Du von Dir präsentierst ist heftig,

fang an zu fegen bei Dir selber

an0N_1284543699z

Arwen
ich hab dir gesagt, du sollst mir zeigen, WO ich das gepostet habe, was du behauptest. Von dir kommt nur leere Luft. Irgendein Gerede, keine Beweise.
Dein Posting ist nichts anderes als kindisch.

ming_12756108

Okay.... Bella,
ich revidiere das anmachen und schreibe stattdessen - werben!
Ich meine... wenn mich ein Mann interessiert, dann bekomme ich heraus, ob er verheiratet ist oder nicht.
Und wenn er mich angelogen haben sollte, dann ist er als Mensch eh nicht das, für den ich ihn hielt.

Naja, und wenn er lügt... Mutter krank und so... das sind halt die, die die Frauen verar....!

Meine Meinung ist halt, man sollte als Frau mehr hinterfragen und auch ihn und das was er sagt, mal einfach öfters in Frage stellen, wenn es nicht so gerade läuft, wie es laufen sollte! Nicht immer alles hinnehmen und dulden!

jolana_11865465

So einfach ist es nicht
    ne ne, du verstehst das falsch. Bei dem Beispiel lügt er nicht, wenn er sagt, ihre Mutter wäre krank. Ne, das stimmt. Ich meinte, es ist für jede liebende Frau klar, dass er dann andere Probleme hat, als seine Frau zu verlassen. Das leuchtet jedem ein. Die ganze Sache ist sehr komplex, das mein ich ja, wenn die Gefühle im Spiel sind. Es geht auch nicht drum, dass er nicht sagt, dass er verheiratet wäre, das ist von Anfang an klar, da spielt er ev. mit offenen Karten. natürlich mit dem Zusatz, dass er in Scheidung lebt oder die Scheidung einreichen will usw. Man glaubt nicht, wieviele, oft sehr intelligente Frauen aus Liebe das alles ewig mitmachen.
    Oft eher die älteren, 20- jährige orientieren sich naturgemäss ev. mal anders, weil sie mehr Möglichkeiten auf dem Markt haben, aber eine 40-jährige, da kommt nicht einfach so ein ungebundener anderer, in den sie sich verliebt und er sich in sie.

ICH BIN ENTSETZT
    Ich poste hier, weil ich sonst nicht weiss, unter welchen zum Teil ja richtig krankhaften Posting ich schreiben soll.
    Was soll das Ganze? Hier wird ja haarstreubendes Zeugs gepostet, was nichts, aber auch gar nichts mit meinem Thread zu tun hat. Es geht ums loslassen bzw. das, was viele Kartenleger sagen.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt
    und damit die Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.
    Es gibt es halt, dass eine Frau einen Mann und halt eben nur diesen Mann liebt. Schön, wenn du über dieser Sache stehst, andere tun das nicht. Ich kann auch nichts dafür, dass sich Frauen (oder auch Männer) also einfach mal Menschen ineinander verlieben, halt auch, wenn eine oder beide Parteien gebunden sind. So ist das Leben. Und das Leiden.
    Alleinsein ist für viele das Schlimmste, was ihnen passieren kann. Ist nun mal so, da kann man reden und sagen was man will. Der mensch ist im Grunde halt oft nicht vernünftig.

Uiui, was ist hier für ne Diskussion entstanden???
    Hallo alle miteinander,

hmm würde mal sagen, loslassen wie ich schon sagte, ist ein Prozess, der manchmal dauern kann, je nachdem wie sehr das Herz drinhängt und man dran kleben bleibt, weil man nicht nach vorne schauen kann oder mag.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß sowas alles verlängern kann.

Ich habs aber auch sehr oft erlebt, daß grade Beziehungen, die mit Pauken und Trompeten zu Ende gingen mit Geschimpfe und Gezeter, Demütigungen usw. - genau diese Typen dann oft nach Jahren wiederkommen..... aber: oftmalls gehts denen dann besch.... und dann ist ihnen eingefallen, da war doch eine, die so gekämpft hat und man sich ja evtl. mal entschuldigen könnte. Jahrelang hatte man keinen Gedanken an die EX, im Gegenteil, die ist ja sowieso an allem Elend schuld gewesen, aber kaum verliebt die sich endlich wieder, muß man doch mal nach seinem "Besitz" sehen....

Sorry für die sarkastischen Worte, aber so ist es doch oft, wenn man das loslassen von nem Mistkerl lange nicht hinkriegt - und ich zähl mich selbst auch dazu, ich hab ingesamt nach der Trennung 1,5 Jahre gebraucht.

Ich lege ja auch Karten und ich hab oft Kundinnen dran, denen gesagt wurde, der kommt wieder und ich sehe das nicht, ich sag es auch, nur hören wills oft keiner.... dann wird aufgelegt und wennst Pech hast, kriegst auch noch ne miese Bewertung dafür....

Tja was dann? sagste die Wahrheit, kriegst es um die Ohren gehauen, sagst gar nichts oder wie einige schön offensichtlich, ist es auch nicht recht.....

Fakt ist, sie kommen tatsächlich fast immer wieder, aber sinn hat es dann trotzdem keinen mehr, weil es einfach nur nochmal eine Konfrontation bedeutet, die etwas zum Abschließen bringen kann, was man vorher nicht konnte.
    Meistens ist ab dem Moment, wo man sich nochmal gegenüber stand, weil dem Ex die Ex wieder eingefallen ist, dann ein Endgültiges Abschließen möglich.

so gesehen kann man es ruhig auch mal positiv sehen, schade nur, daß man sich dafür jahrelang durch die gefühlsmässige Hölle quälen mußte, was mit einer Aussprache und Auseinandersetzung mit allem, wie ich es mit meinem Exmann erleben durfte, weniger quälend, schonender und weniger Zeitraubend möglich wäre.

Noname

Kein Mann verlässt einen, wenn man nicht "loslässt"
      das würde ja heissen, dass alle, die einen festen Partner haben, den "losgelassen" haben, bzw. "loslassen". Nur die, die einem Typen nachtrauern, haben eben nicht "losgelassen". Ist doch Quatsch. Wenn ein Mann (natürlich auch umgekehrt eine Frau) eine andere Person als Lebenspartner will, bemüht er sich um die.
      Männer verlassen eine Frau, weil sie eben anders leben wollen, oder mit einer andern leben wollen. Weils einfach für sie aus und vorbei ist.

ariane_12152624

Nonamexxx
      ...sprichst du von mir? :-) mensch, du hast bei mir genau ins schwarze getroffen...mein ex hat sich anfang august von mir getrennt, das ganze ging mit pauken und trompeten, geschimpfe, demütigungen etc. zu ende und ich bin barfuß durch die emotionale hölle gelaufen...am schluss hat er mir noch die ganze schuld in die schuhe geschoben oder zumindest hat er es versucht...

also ich zähle mich da auch zu den mädels die lange für einen mann kämpfen bzw. gekämpft haben und irgendwann kapieren, dass sie sich nur selbst damit weh tun. aber ich frage mich warum man dann doch noch irgendwie einen kleinen funken hoffnung mit sich trägt (so geht es mir zumindest) obwohl man nicht weiß, wie man reagieren würde wenn er wieder zurück möchte?!

lg
      kuschi06

jolana_11865465

Also
        ich will auch mal meinsenf dazu geben ^^ manchmal klappts manchmal nich .. weil machhma kapieren oder merekn mänenr erst das die einen noch lieben udn vermissen wenn man weg ist... bei mir war das der fall ic hhab losgelassen auch wensn schwer fielaber die anzeichen das er noch was von mir will waren und sind da und nu kommt er langsam wieder zurück und es is echt schön.

aber ich bin der meinung wenn man sich nur noch gefetzt hat und was weis ich alles und es echt garkeien anzeichen dafür gibt das er vllt noch was von einen will sollte man aufhören zu warten.

bride_12724368

Hallo Kuschi,
        .... naja dann haben wir beide das gleiche erlebt... wie so viele in diesen Zeiten, scheint mir beinah ein Zeitcharakter zu sein.
        In den zwei Jahren seit der Trennung von meinem Ex habe ich mich mit so vielen unterhalten, die genau dieselbe Sch... durchmachen, wirklich blanken Fusses durch die Hölle gelaufen sind, es hat so schweineweh getan und der Ex amüsiert sich und schuld ist ja sowieso an allem die Ex, eh klar.

Kuschi, ich weiß genau wie du dich fühlst und kanns aus eigener leidvoller Erfahrung zu genau nachvollziehen, aber ich wünsche Dir eins von Herzen: das Du es abhaken kannst und zu dem Punkt gelangst, daß der Kerl einfach der Falsche für dich war, dir nicht gutgetan hat und Du eine Art Immunität gegen ihn entwickelst, denn genauso solche Typen kommen tatsächlich irgendwann wieder, wenn Du dich endlich für eine neue Liebe wieder öffnen konntest, endlich eine schöne Liebe erleben darfst und es schätzen kannst. Dem Ex geht es dann meistens ziemlich bescheiden bis besch.... die hängen dann in ihrer persönlichen Hölle drin und haben nicht die Kraft, es auszuhalten, weil ganz einfach die große Klappe größer ist als alles andere und man ja leben will, viel Leben möglichst an einem Tag.... wenns denen schlecht geht, dann fällt denen die kämpferische Ex wieder an und dann kommen die...

Ich bete für dich, wenn das kommt, daß Du dann schon so gestärkt bist, das Du ihm dann die kalte Schulter zeigen kannst und sagen kann... "tja mein lieber Ex, Du kommst mal wieder wie immer im Leben dreimal viel zu spät, und tschüss-.."

Liebe Grüsse und bleib aufrecht und denk vor allem an dich selbst.
        Was wichtigeres kanns in soner Phase echt nicht geben.

Noname

ariane_12152624

Hallo noname! - das herz und der mann
          ich glaube, dass männer fast immer das gleiche verhaltensmuster haben - vielleicht kommt so etwas innerhalb eines bestimmten rhythmus wieder...ich habe lange versucht bzw. ich versuche heute noch teilweise vieles zu verstehen warum uns das passieren konnte. warum wir erst so unglaublich glücklich miteinander waren, er mir die sterne vom himmel geholt hat, mit mir zukunftspläne geschmiedet hat, wir über kinder gesprochen haben, wir den hof seines vaters umbauen wollten, dort hinziehen wollten, über auswandern gesprochen haben und er mir erzählt hat ich wäre seine traumfrau...und wum ist alles vorbei und er hat anscheinende ne andere frau an seiner seit! und am schluss hieß es, er hätte sich nie von mir trennen wollen und ich hätte alles verursacht...gut, es sind immer beide an allem schuld und ich will mich auch nicht in unschuld baden weil ich auch meinen senf dazu beigetragen habe, aber kann man wahre liebe einfach so wegwerfen oder war alles nur gelogen und gespielt? oder hat das universum einfach nur verrückt gespielt und schickt uns jetzt durch eine prüfung weil wir beide mal falsch abgebogen sind? :-)

wie du schon geschrieben hast...es hat und tut auch heute noch schweineweh! aber das leben geht weiter - nichts bleibt stehen!
          ich weiß wirklich nicht, ob er zu der sorte spezies gehört die eines tages wieder zurück wollen oder ob er wirklich alles abgehakt hat (zumindest wollte er noch nie zu einer zurück bzw. hat auch noch nie mit einer zusammengewohnt und sein leben mit ihr so geteilt wie mit mir). doch im moment genießt er wohl sein leben in vollen zügen, da er seiner meinung nach das was ich durchgemacht habe bereits während unserer beziehung durchgemacht hat, zumal er anscheinend schon seit einem halben jahr total unglücklich war und anscheinend immer für unsere beziehung gekämpft hat während ich wohl die augen und ohren anscheinend so verschlossen hatte, dass ich (fast) nichts mitbekommen habe...dazu fehlen mir heute noch die worte! wir haben auch keinerlei kontakt mehr seit anfang oktober und das ist gut so, weil ich jeden tag ein stückchen mehr zu meinem selbstbewusstsein zurück gelange und die tränen bereits getrocknet sind!

vielleicht magst mir erzählen, wie du diese schlimme zeit gemeistert hast? wollte dein ex wieder zurück?

eine freundin sagte zu mir... if it is for you, it will come to you - dont worry!

liebe grüsse und danke für deine worte!
          kuschi

Loslassen
            Alle sprechen von "LOSLASSEN".
            Und viele bemühen sich: ich muss loslassen, dann kommt er zurück.Und leiden noch mehr, weil sie es nicht können.

Loslassen kann keiner machen, Loslassen ist ein Geschehen, das passiert oder nicht.

Die einzige Möglichkeit mit Sehnsucht nach einem Menschen umzugehen: Nimm doch einfach an, dass da jemand ist, den du gerne in deinem Leben hättest, an Deiner Seite - der aber nicht da ist.

Wenn Du genau das siehst (ohne Dich in Gedanken zu verlieren), nur DAS, was ist - kann es leichter werden. KANN, muss nicht.

Das heisst es im JETZT zu sein. In dem zu sein, was gerade ist und was jetzt nicht veränderbar ist. Nur darin liegt Frieden.

Verlassen werden ist heftig, aber wenn Du Deine Machtlosigkeit anerkennst, dass Du es nicht ändern kannst - bist Du genau darin, was die Wahrheit ist.

Wenn alle die sich damit quälen loszulassen, annehmen, dass sie das nicht können - hört so viel Leiden auf.

Von Herzen
            engelchen4444

bride_12724368

Hallo Leidensgenossinnen ;-)
            Männer scheinen tatsächlich ähnliche Verhaltensmuster an den Tag zu legen, wenn ich eure Beiträge so lese. Bei mir war s so ähnlich...auch meiner hat mir angeblich immer wieder eine Chance gegeben, obwohl er sich sonst nie über etwas beschwert hatte und dann war die Neue, gegen die ich quasi eingetauscht worden bin, und überhaupt alles auf einmal viel besser...

Zum Thema: Ich hab bei Bekannten schon mal mitbekommen, dass ein Ex wieder zu jemanden zurück kommen wollte, aber sie hat es wohl nicht mehr gepackt, weil er sie zu verletzt hatte. Seitdem ist sie nun schon Jahre wieder glücklich mit einem anderen Mann :-)

@kuschi6
            Das kenne ich so:

Wenn man etwas von ganzem Herzen liebt, soll man es frei lassen.

Kehrt es zurück, bleibt es für immer, wenn es nicht zurückkehrt, war es nicht für dich bestimmt.

VG Lalelu

gale_12263922

Und...
              ...ich dachte, nur mir wäre so eine seltsame Geschichte untergekommen. :-)

Ich frage mich wirklich, ob die Männer von den gleichen Chancen sprechen wie wir Frauen. Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mann noch über die Beziehung nachdenken kann während er sich bereits mit einer Frau trifft. Mein Ex meinte immer zu mir, dass es sich für eine Frau anders darstellen würde wie für einen Mann. HÄ? Ich hab ihm gesagt, dass ich mir dabei ziemlich verar... vorkomme und das alles bei mir keinen Sinn ergibt. Aber er soll ruhig davonlaufen (was er seiner Meinung ja nicht tut) - vielleicht wird er sich eines Tages Gedanken machen...

@lalelu98:
              es tut mir leid, dass du auch so eine "Zeit" durchmachen musstest. Wie lange ist es bei dir her? Hat er sich wieder gemeldet? etc. etc. etc. :-)

Ich wünsche euch allen da draußen ein wunderschönes Wochenende! :-)

LG
              kuschi
              Ich wünsche euch allen

bride_12724368

Hallo ihr zwei
                .... na wie hab ich das überstanden?

Heute frag ich mich das manchmal selber, ehrlich gesagt.
                Ich hatte Hilfe, ich hab auch Berater in Anspruch genommen, weil ich oft in der Nacht jemand zum reden brauchte und meine Freunde schon genug strapaziert hatte.
                Meine Mama hat sich viel anhören müssen in dieser Zeit und hier fand ich trotz aller Kloppe hier eine Menge Mädels, die genau das gleiche erlebten wie ich... mit einigen hatte ich telefonischen Kontakt, so ergab sich irgendwie sowas wie ne "Telefonselbsthilfegruppe" und man sprach miteinander, tauschte sich aus, was man fühlt, warum es so weh tut und so weiter.... irgendwann konnte ich damit klarkommen und wieder nach vorne schauen.

Ich kam mir genau wie ihr beschreibt, echt ausgetauscht vor, weil mein Ex - der meine große Liebe war - binnen eineinhalb Wochen bereits ne Neue am Start hatte, die auch noch über mich schlecht redete, obgleich sie mich ja nur aus seinen Erzählungen ihr gegenüber kannte, also nicht mal persönlich. Mir sind danach so viele Lügen zu Ohren gekommen, daß mir echt schlecht geworden ist. Er hatte alles umgedreht um sich selbst in das allerbeste Licht zu rücken und überhaupt war in seinen Augen sowieso ich an allem schuld. Ich hab lange gebraucht, eh ich das begreifen konnte.
                Ich bin dann irgendwann weit weggezogen, hatte ein Jobangebot weit weg, das klappte zwar dann doch nicht, aber egal, hier weit weg von der alten Umgebung kam ich dann endlich innerlich zur Ruhe, weil rings um mich herum einfach alles weg war, was mich an ihn und unsere gemeinsame Zeit und die Hölle danach erinnerte. Keiner mehr um mich rum, denen er irgendwelche Räuberpistolen erzählen konnte.
                Ich war damals innerlich total am Ende, in meiner Verzweiflung kramte ich die Adressen seiner Ex, also meiner Vorgängerinnen raus, weil mir schon einiges zu Ohren kam.. .und siehe da, die erlebten genau das gleiche wie ich, ich hörte die Storys am Anfang aus seinem Munde ganz anders. Jedoch mir am Telefon erzählen die Mädels, eine Exfreundin und seine Exfrau die Geschichte aber genauso wie ich sie auch auch erlebt hatte. Mir war dann schnell klar, nun bin ich dran und die Neue hört die schlimmsten Geschichten über mich, er war natürlich immer stets an allem unschuldig, um sein mieses Gewissen zu beruhigen, dafür ging er sprichwörtlich über Leichen.

Heute denke ich, na egal, die Gute wird ihre Erfahrungen auch machen und dann genauso an der Reihe sein wie ich und meine Vorgängerinnen.... Irgendwann hat das Schicksal dann genug von seinen Eskapaden und setzt dem ein Ende, dann hockt er alleine da und das hält er nicht aus, dafür kenn ich ihn gut genug. Die Kraft hat er nicht, wenn der Bumerang kommt und er genauso diese Hölle erleben muß, die ich hinter mir habe. Seine Exfrau brauchte über vier Jahre, um sich von allem was sie mit ihm erlebt hatte, zu erholen, damit klarzukommen.....

Ich bin ehrlich froh, das das hinter mir liegt und ich heute sagen kann: gottseidank.... es ist vorbei, aber dahin zu kommen, das hat gedauert, ich hab gebraucht, es hat mich auch ne Menge Geld gekostet, aber rückwirkend betrachtet, muß ich sagen, ich war mir das und meiner Seele wert und schuldig, sonst wäre ich heute vielleicht nicht mehr, ich war beinah tod - und auch das war ihm scheissegal....

sorry, aber wenn er irgendwann die Realität sieht, sehen muß, weil jeder Verdrängungsmechanismus mal zu Ende ist, ihn die Wahrheit dann einholt, und er kommt damit nicht klar und kommt dann evtl. angewatschelt.... sorry, aber dann leidet er zurecht. Klingt hart, aber ich hab zuviel eingesteckt, als irgendwelches Mitleid empfinden zu können. Vielleicht ändert sich das, wenn ich mal wieder glücklich bin, weil ich dann vielleicht einen Mann an meiner Seite habe, und empfinde dann evtl. Mitleid mit ihm und könnte dann verzeihen.. Im Moment bin ich vom verzeihen noch lichtjahre weg.... dafür ist zu viel passiert....

Aber wie heißt es so schön, nach Regen und Orkanen kommt auch immer wieder Sonne... so war mein Ex, er brach wie ein Orkan in mein Leben, riss mich mit und hinterliess nach seinem ebenso schnellen Verschwinden eine riesen Zerstörung, ein heilloses Chaos und viel verbrannte Erde.... was ich nun beinah alles weggeräumt habe, ich kann wieder nach vorne sehen und genau das wünsch ich Euch auch.

Grüssle
                Noname

ariane_12152624

Grüß euch ;-)
                  @lalelu98:
                  es tut mir leid, dass du auch so eine "Zeit" durchmachen musstest. Wie lange ist es bei dir her? Hat er sich wieder gemeldet? etc. etc. etc.

Bei mir ist es schon lang her, über zwei Jahre, und ich fange langsam an damit abschließen zu können (wenn ich bloß keine "Rückschläge" mehr erleide *hoff*).Er hat damals (trotz des obligatorischen "lass uns Freunde bleiben", was ich wirklich gern gehabt hätte) jeglichen Kontakt abgebrochen, mich sogar ignoriert und ist weeeit weggezogen. Deshalb bleibt es mir sein "neues Glück" zwar erspart, aber ich hab leider auch gar nichts mehr von bzw. über ihn gehört. Gemeldet hat er sich nicht, und wird er wohl auch nicht, zumindest solange er mit seiner Freundin zusammen ist.

Ich wüßte auch zu gern, ob es ihr ähnlich ergeht wie mir... er war manchmal schon schwierig, hatte das aber erfolgreich mir in die Schuhe schieben können.

>>> Aber wie heißt es so schön, nach Regen und Orkanen kommt auch immer wieder Sonne... so war mein Ex, er brach wie ein Orkan in mein Leben, riss mich mit und hinterliess nach seinem ebenso schnellen Verschwinden eine riesen Zerstörung, ein heilloses Chaos >>>

Genauso ergings mir auch!! Ich wollte es eigentlich langsam angehen lassen aber nix da... und am Ende, wo ich es auch gerne hätte im Guten auseinander laufen lassen, machte er einen ebenso radikalen Schnitt. Das hat mich auch einiges Geld und fast mein Studium gekostest...

Bleibt nur zu hoffen, dass du hiermit Recht behälst ;-) ...

>>> Irgendwann hat das Schicksal dann genug von seinen Eskapaden und setzt dem ein Ende, wenn der Bumerang kommt und er genauso diese Hölle erleben muß, die ich hinter mir habe.
                  wenn er irgendwann die Realität sieht, sehen muß, weil jeder Verdrängungsmechanismus mal zu Ende ist, ihn die Wahrheit dann einholt, und er kommt damit nicht klar und kommt dann evtl. angewatschelt.... >>>

Lustigerweise hatte er mir mal ein Buch geschenkt, indem es der Hauptperson ähnlich erging, nämlich, dass er das wieder zurück bekommen hat, was er vor Jahren jemand anderen angetan hatte, nur in etwas abgewandelter Form. Ob wir das allerdings bei unseren Ex-Freunden mitbekommen werden ist fraglich (zumindest in meinem Fall).

Wünsch euch alles Liebe! (vor allem in der Liebe ;-))

gale_12263922

Gottes Mühlen mahlen...
                    ...langsam, aber trefflich fein.

heißt ein Sprichwort, liebe Lalelu und ich habe im laufe meines Lebens die Erfahrung wiederholt gemacht, daß das absolut uneingeschränkt stimmt.
                    Alles kommt zurück und meistens sogar gleich in mehrfacher Ausfertigung.... Ehrlichgesagt will ich dann nicht mal in der Nähe meines Ex sein, wenns zurückkommt und das wird es... so sicher wies Amen im Gebet. und ich habe gelernt abzuwarten, es war immer so und dieses Naturgesetz wird sich nicht ändern

also habe einfach Geduld, sieh zu, daß Du wieder deinen inneren Frieden wiederfindest und dein Glück zuerst in dir selber suchst, da wirst nämlich garantiert fündig, ging mir so und ich rate dies auch vielen meiner Anrufer, die in soner Hölle stecken.

Dann wenn Du deinen inneren Frieden und dein Glück in dir selbst gefunden hast, beginnt das Rad sich zu wenden und es geht... für ihn .... andersrum und dann kann er sich warm anziehen, da denkt er jetzt noch nicht dran....

Und kurioserweise hab ich es dann auch immer irgendwie erfahren....

ich bin also in dieser Richtung sehr gelassen, ich werde es erfahren, wenns soweit ist .... bis dahin lass ich es mir gutgehen, geh in meine Werkstatt und gestalte mir mein Leben, so wie es mir gefällt und guttut und das genau rate ich euch auch.... geht an Eure Arbeit, schnappt Euch gute Freunde, geht aus, geniest das Leben und freut euch darüber, daß ihr da mit einigermaßen heiler Haut rausgekommen seit und der Rest der Orkanschäden kriegt ihr auch noch weggeräumt, wenn ich das kann, könnt ihr das auch..

Liebe Grüsse
                    Noname

ariane_12152624

Du bist super! *bg*
                      >>>Dann wenn Du deinen inneren Frieden und dein Glück in dir selbst gefunden hast, beginnt das Rad sich zu wenden und es geht... andersrum <<<

Eigentlich habe ich nie so wirklich nach Rache getrachtet, aber so ein kleines bisschen "Strafe" würde da sicher nicht schaden, sonst kapiert Mann das wahrscheinlich nicht einmal und denkt er handle, gefangen in seinem egozentrischen Verhalten, richtig... Bleibt nur die Frage, ob Mann dann auch daraus lernt.
                      Ich denke unter solchen Vorraussetzung wollen die meisten ihn dann auch zurück haben, denn wenn alles so bleiben sollte, wäre ja wieder mal keinem von beiden geholfen...

LG
                      Lalelu