G
gale_12263922

• 20. März 2014
  • Beitritt 4. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ariane_12152624

Du bist super! *bg*
    >>>Dann wenn Du deinen inneren Frieden und dein Glück in dir selbst gefunden hast, beginnt das Rad sich zu wenden und es geht... andersrum <<<

Eigentlich habe ich nie so wirklich nach Rache getrachtet, aber so ein kleines bisschen "Strafe" würde da sicher nicht schaden, sonst kapiert Mann das wahrscheinlich nicht einmal und denkt er handle, gefangen in seinem egozentrischen Verhalten, richtig... Bleibt nur die Frage, ob Mann dann auch daraus lernt.
    Ich denke unter solchen Vorraussetzung wollen die meisten ihn dann auch zurück haben, denn wenn alles so bleiben sollte, wäre ja wieder mal keinem von beiden geholfen...

LG
    Lalelu

• ariane_12152624

Grüß euch ;-)
    @lalelu98:
    es tut mir leid, dass du auch so eine "Zeit" durchmachen musstest. Wie lange ist es bei dir her? Hat er sich wieder gemeldet? etc. etc. etc.

Bei mir ist es schon lang her, über zwei Jahre, und ich fange langsam an damit abschließen zu können (wenn ich bloß keine "Rückschläge" mehr erleide *hoff*).Er hat damals (trotz des obligatorischen "lass uns Freunde bleiben", was ich wirklich gern gehabt hätte) jeglichen Kontakt abgebrochen, mich sogar ignoriert und ist weeeit weggezogen. Deshalb bleibt es mir sein "neues Glück" zwar erspart, aber ich hab leider auch gar nichts mehr von bzw. über ihn gehört. Gemeldet hat er sich nicht, und wird er wohl auch nicht, zumindest solange er mit seiner Freundin zusammen ist.

Ich wüßte auch zu gern, ob es ihr ähnlich ergeht wie mir... er war manchmal schon schwierig, hatte das aber erfolgreich mir in die Schuhe schieben können.

>>> Aber wie heißt es so schön, nach Regen und Orkanen kommt auch immer wieder Sonne... so war mein Ex, er brach wie ein Orkan in mein Leben, riss mich mit und hinterliess nach seinem ebenso schnellen Verschwinden eine riesen Zerstörung, ein heilloses Chaos >>>

Genauso ergings mir auch!! Ich wollte es eigentlich langsam angehen lassen aber nix da... und am Ende, wo ich es auch gerne hätte im Guten auseinander laufen lassen, machte er einen ebenso radikalen Schnitt. Das hat mich auch einiges Geld und fast mein Studium gekostest...

Bleibt nur zu hoffen, dass du hiermit Recht behälst ;-) ...

>>> Irgendwann hat das Schicksal dann genug von seinen Eskapaden und setzt dem ein Ende, wenn der Bumerang kommt und er genauso diese Hölle erleben muß, die ich hinter mir habe.
    wenn er irgendwann die Realität sieht, sehen muß, weil jeder Verdrängungsmechanismus mal zu Ende ist, ihn die Wahrheit dann einholt, und er kommt damit nicht klar und kommt dann evtl. angewatschelt.... >>>

Lustigerweise hatte er mir mal ein Buch geschenkt, indem es der Hauptperson ähnlich erging, nämlich, dass er das wieder zurück bekommen hat, was er vor Jahren jemand anderen angetan hatte, nur in etwas abgewandelter Form. Ob wir das allerdings bei unseren Ex-Freunden mitbekommen werden ist fraglich (zumindest in meinem Fall).

Wünsch euch alles Liebe! (vor allem in der Liebe ;-))

• bride_12724368

Hallo Leidensgenossinnen ;-)
      Männer scheinen tatsächlich ähnliche Verhaltensmuster an den Tag zu legen, wenn ich eure Beiträge so lese. Bei mir war s so ähnlich...auch meiner hat mir angeblich immer wieder eine Chance gegeben, obwohl er sich sonst nie über etwas beschwert hatte und dann war die Neue, gegen die ich quasi eingetauscht worden bin, und überhaupt alles auf einmal viel besser...

Zum Thema: Ich hab bei Bekannten schon mal mitbekommen, dass ein Ex wieder zu jemanden zurück kommen wollte, aber sie hat es wohl nicht mehr gepackt, weil er sie zu verletzt hatte. Seitdem ist sie nun schon Jahre wieder glücklich mit einem anderen Mann :-)

@kuschi6
      Das kenne ich so:

Wenn man etwas von ganzem Herzen liebt, soll man es frei lassen.

Kehrt es zurück, bleibt es für immer, wenn es nicht zurückkehrt, war es nicht für dich bestimmt.

VG Lalelu

• kisha_12933738

Endlich mal ein "wahre" Wahrsagerin ;-)
        >>>Und hier mein Aufruf an die Kunden, die bei Wahrsagern etc. anrufen:

1) Lasst Euch nichts einreden, wenn Euer eigenes Gefühl Euch was völlig anderes sagt.

2) Lernt zu unterscheiden zwischen Eurem eigenen Wunschdenken und echter Intuition (letztere lügt nämlich nicht!)

3) Versucht selber Licht ins Dunkel zu bringen, indem ihr Euch den Tatsachen stellt, statt alles zu verleugnen.

4) Vertraut nicht irgendwelchen fremden Menschen, die Euch gar nicht kennen, vertraut Euch selbst!<<<

Das was du geschrieben hast ist einfach super! und bestätigt, was ich selber nach zwei Jahren als Kundin bei einer Line herausgefunden habe. Selbst wenn die Intuition mit dem KB übereinstimmt, sollte man doch nicht immer wieder anrufen, um das Gleiche bestätigt zu bekommen. Es ändert sich nichts, außer, dass man noch verwirrter wird, wenn die anderen Aussagen abweichen. Ich habe leider meine eigene Intuition und meinen Glauben an mich selbst durch das KL teilweise verloren. Wenn Dinge nicht in einem gewissen Zeitraum eintreffen, der einem oft auch ungefragt vor den Kopf geknallt wird, zweifelt man wieder an deren Ausgang und auch an seiner Intuition.

Jetzt habe ich mich bei der Line abgemeldet. Es fällt zwar ein bisschen schwer auch ohne gutgemeinte Ratschläge oder Aussagen auf das Positive zu vertrauen, aber besser als sich immer wieder von unterschiedlichen Aussagen verunsichern zu lassen. Dann lieber einen KL in größeren Zeitabständen privat kontaktieren als mehrere, unterschiedliche alle paar Wochen wieder ...

• inka_12083270

Hat jemand Erfahrungen ...
          mit ihr als KL? Hat das Gesagte gestimmt bzw. ist etwas eingetroffen?

Zum Thema: Das TV-Zeichen ist jetzt allerdings auch verschwunden. Also ist sie jetzt dort nicht mehr tätig?