hören das andere auch, wenn sie wegen eines Mannes bei Hellsehern anrufen, weil der nicht reagiert, sich nicht meldet? Ist das eine andere Form von "der hat kein Interesse"? Sagen die da lieber, er wäre krank, es ginge ihm nicht so gut... drum mledet er sich nicht? Weil die Hellseher dann gut dastehen? Wer hat Erfahrung und wie war dann die Richtigkeit?
Es geht im schlecht..... Standardaussage?
Kann sein - kann nicht sein.
Ich hab das damals auch oft gehört, dass es ihm schlecht gehen soll. Später hab ich erfahren, dass dem auch so war. Nur, MELDEN müsste sich meiner Meinung nach der Mann "der einen über alles lieben soll" laut Aussagen der KL und HS, schon. Mindestens dann, wenn man ihm auf den AB redet oder eine Geburtstagsmail schickt.
Die Jungs tun es nicht, so ist es nun mal. Aber, da geht es mir wie mannileon, zusammen bin ich heute nicht mit diesem Mann.
Zusammenfassung: KL sagt, es ginge ihm schlecht (richtig) er wird sich melden (falsch) ihr werdet ein Paar (falsch)
Diese Aussage wird oft gemacht
(nicht nur in Bez. auf Krankheit, auch auf Stress im Job)
Es kommt drauf an, was man überhaupt unter dieser Aussage versteht. Was heisst das genau? Und, wie schlecht muss es einem Menschen gehen, dass er sich nicht meldet? Depressionen sind sicher ein Grund, da ist man unfähig, zu reagieren. Aber Grippe, Fuss gebrochen, Blinddarm usw. da sollte es möglich sein, sich zu melden.
Ich glaube aber auch, dass viele Männer nicht zeigen wollen, wenn es ihnen schlecht geht. Oder ev. sogar krank aussehen. Das würde ihr Stolz nicht zulassen. Drum kann es sein, dass sich einer nicht meldet. Aber zu lange dürfte das auch nicht sein.
Kenn mich nicht mehr aus
Ich weiss es ja selber nicht. Ich hab ihm eine Mail geschickt auf Anraten der Kartenleger. Und alles Gute im neuen Jahr gewünscht usw. Es ist nichts zurückgekommen. Jetzt hab ich wieder angerufen und da hiess es, er wäre krank, gar nicht gut drauf, aber er würde auf die Mail reagieren. Die Zeiten könne man nicht genau sagen. Aber er hätte wegen der Krankheit (welche erkennt man nicht im Bild) noch nicht reagiert.
Ja...Oder?
Entweder geht es ihm schlecht oder er ist blockiert und nicht ehrlich zu sich selbst. Alles schon gehört. Geändert hat sich am Endergebnis leider nichts. Er kam nicht. Oder sie kamen nicht. In all den Jahren gab es ja allerhand Herzensmänner :-D
Also
also bei mir hats zum glück immer gestimmt.. mein hm ging es meistens nich gut oder war über mein geschenk überrarscht ( was er mir auch gesagt hat ) und er hat sich paar tage später gemeldet :)
Manchmal
kommen sms zu silvester zB auch nich an.... war bei mir so.. ichhab ihn nich gefragt aber bei der hölftre meienr freunde kamen meei nsms nich an.... immerpositiv denken ;) undwenn der kartenleger oder hellseher vorher mit paar sachen auchschon recht hatte wird des auch stimmen das der HM blockiert is oder was weis ich. männer sind halt mal leider kompliziert.....
Eher selten
sind Fälle wie Fahrradunfall oder Grippe. Hand aufs Herz und ganz ehrlich: Wenn ein Mann Interesse hat, dann zeigt er das auch, meldet sich. Gut funktionierende Beziehungen leben von Kommunikation und nicht von Verunsicherung. Sobald das losgeht mit dem Nicht-Melden sollte man die Geschichte schnell abhaken. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Basta. Die Doro
Ja, die Mail ist angekommen.
Zudem war es eine ganz normale Mail und die kommen schon an, die geschäftlichen wie die privaten.
Suse
komisch, wenn es bei dir so ist. Bei mir sind alle mails angekommen, die ich geschickt habe. Wenn die Hälfte der Mails wie bei dir nicht ankommen sollte, läuft was falsch.
Sylterauster
ich hab ja auch gesagt silvester ;)
sonst kommen ja schon die sms an .....
Es ist zu traurig
wenn eine frau eine kartenlegerin fragen müss was mit ihren kerl los ist, warum fragt ihr nicht den kerl, der weisst das am besten
Mariamaddalena
bist du ein ableger von autriche11?
Ja es ist mies
wenn man in der Liebe keine Antwort bekommt und es tut verdammt weh. Ich hab bis heute nichts von ihm gehört, also wird er auch kein Interesse haben, irgendwie mit mir in Kontakt zu kommen.
Nur komisch, dass kein Kartenleger das gesehen hat.