L
lila_12131471

• 20. Juni 2008
  • Beitritt 6. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1216598599z

Goldmann???
    ne armmann echt so arm kann man nicht sein, ein kleiner Rassist und arme Seele, wahrscheinlich ist dein Konto genauso arm wie du, und Bildung? du weisst gar nicht was diesen Wort bedeutet

• Sehr geehrte Tara
      könnten Sie bitte einen Million Euro zu mir zusammen führen? Bin sehr sehr dankbar

• Hallo
      vielleicht hat die Katze neben deinen Mann gelegen? ;-) sagt bitte nicht: wir haben keine Katze :-) ohohohohoh peinlich peinlich peinlich

• ming_12756108

Hallo bella
      <<Du kannst dir aber alle wichtigen Daten in seinem Leben rausschreiben und mit einem Astrologen dann (für viel Geld) die genaue Zeit berechnen lassen.>>

sehr interessant, ich wäre sehr dankbar für weitere infos, zb welchen daten?

vielen dank und sonnige grüsse

• fina_11925480

Ja engel
      deine bemerkung verstehe ich sehr gut, aber ich dachte wenn du es nicht kennst, solltest du es kennenlernen, deswegen mein post, aber das kanntest du schon ;-)

ich habe mit auf theoretische ebene mit die schlüsslersalze beschäftigt, aber noch nicht auf die praktische, aber das wird sich ändern, da ich deine kur ausprobieren will

wenn ich aber nicht schön werde, dann gibt es ärger ahahaha :-)

wünsche ein sonnigen tag

• fina_11925480

Hallo miniengel
        erstmal danke für deine kur tipp, werde ich ausprobieren

deine frage: <<Alles klar, das schmierste Dir dann mal z.B. auf entzündete Hautpartien !!?>>

ja das geht sogar sehr gut, salz mit wasser mischen (1% salz).
        wenn man dazu tonerde nimmt, kann man damit auch eine maske machen, sehr gut für entzündungen, akne, wunden.

statt meersalz wurde ich allerdings himalaya- oder totenmeeersalz nehmen.

ich glaube allerdings gar nicht dass frau dies mit deine schönheitskur vergleichen kann

nochmals many thanks

• Hallo devi
          ich habe eine frage: hast du auch schon an die konsequenzen gedacht?

was wird dein freund machen, wenn er erfährt was du machst? ich wurde angst bekommen und ganz schnell gehen

was machst du wenn dann, mit ersehnten geburstdatum ein astrologe dir sagt dass ihr nicht zusammen passt? trennst du dich von ihn

suche bitte keine unsicherheit wenn deine beziehung intensiv und harmonisch ist

ich hab auch so ein ähnlichen erfahrung wie die ladies hier: angeblich war ein zwilling ac zwilling, und noch am 22 geboren, wo ich genau wusste passt gar nicht, laut astrologie der manns fürs leben. fazit: nach 2 monate war vorbei weil es passte wirklich nicht

und ich schliesse mich die ladies zu: vergesse die astrologie und geniesse es

Alles Gute

• elvira_12444275

Eine frage
          wie lange danach kann man bewerten? ist bei alle anbieter gleich oder gibt es grosse unterschiede?

danke für jeder antwort

• Ich bin
          kein administrator pajero, sondern diplom informatikerin ob dir passt oder nicht
          ich habe das studium geschafft und sehr sehr gut, ob dir passt oder nicht
          mein stundenlohn ist viel viel höher als 30 Euro ob dir passt oder nicht
          ich weiss gar nicht wo du gelesen haben willst dass ich 30 euro die stunde verdiene

und das ist gut so, damit kann ich zb die tierarzt rechnung meine arbeitslose nachbarin zahlen (zahnop, sehr nette summe nachbarin am boden), die jetzt wieder strahlt, und dafür bekomme ich ein selbstgemachtes riesen donauwelle luxuria und eine glückliche nachbarin

see ya pajero have a nice day

• Süsser pajero
          katzenklo perfekt sauber bin echt stolz auf mich

• Du pajero
          ich glaube nicht dass ich meine titel und scheine hier jemanden zeigen muss

• elvira_12444275

Keine sorge mamaleonessa
            ich habe schon gefragt was ich fragen wollte. die frage ist richtig ausgedruckt

schlechte laune?

• leider muss ich diese lustige runde jetzt wirklich verlassen weil die arbeit ruft und ich muss auch den katzenklo vorher sauber machen - wer interessiert das? keiner aber was soll, ich wollte auch mal ein sinnlosen fred posten

many thanks ihr habt für eine sehr gute laune bei mir besorgt supi

wünsche alle ein wunderschönen und sonnige montag und genauso eine gute laune see yaaaaa

• lila_12131471

Und ausserdem
            warum soll ich mich bei dir beweisen? ich beweise mein können und wissen täglich du bist nicht in meine kundenliste

• aris_12038600

Ich wusste nicht dass
            was schief gegangen ist. Das ist was ich lerne wollte.

ich wollte sprachen lernen um mich mit so vielen menschen wie möglich verstehen zu können (deutsch war nicht dabei).
            1984 habe ich angefangen mit pcs zu arbeiten und ich habe die so gehasst dass ich sie verstehen wollte, und irgendwann war ich so interessiert dass ich zu uni ging und blieb.

• Liebe andy
            da du keine 30 euro/stunde hast um eine studio zu vermieten, glaube ich kaum dass du mein stundenlohn zahlen kannst, ich hab auch so ein sap wisch und da kann ich sehr hoch

ich sehe kein grund so ein netten mensch wie du zu helfen, ausserdem ich arbeite hautpsächlich in der entwicklung für deine probleme gibt es genug admins und sowieso ich muss geld verdienen damit ich weiterhin steuer zahlen kann für dritteweltland deutschland