ausbildung.

was habt ihr gelernt, ausbildung, lehre, studium, was haben wir alle gelernt?

vielen dank

aris_12038600

Ja danke seance
ich wollte es aber anscheint ist was schief gegangen

fremdsprachen korrespondentin und dipl. informatikerin

danke

Liebe andy
    da du keine 30 euro/stunde hast um eine studio zu vermieten, glaube ich kaum dass du mein stundenlohn zahlen kannst, ich hab auch so ein sap wisch und da kann ich sehr hoch

ich sehe kein grund so ein netten mensch wie du zu helfen, ausserdem ich arbeite hautpsächlich in der entwicklung für deine probleme gibt es genug admins und sowieso ich muss geld verdienen damit ich weiterhin steuer zahlen kann für dritteweltland deutschland

aris_12038600

Ich wusste nicht dass
      was schief gegangen ist. Das ist was ich lerne wollte.

ich wollte sprachen lernen um mich mit so vielen menschen wie möglich verstehen zu können (deutsch war nicht dabei).
      1984 habe ich angefangen mit pcs zu arbeiten und ich habe die so gehasst dass ich sie verstehen wollte, und irgendwann war ich so interessiert dass ich zu uni ging und blieb.

lila_12131471

Und ausserdem
      warum soll ich mich bei dir beweisen? ich beweise mein können und wissen täglich du bist nicht in meine kundenliste

Mariamaddalena
      die meisten haben hier eine abschlossene Berufsausbildung und stehen mit beiden Beinen im Berufsleben.
      Nebenbei haben sie noch eine Familie zu ernähren, oft ohne einen Partner.
      Die Frage ist nicht was wir gelernt haben, sondern was wir bei unserer abschlossenen Berufsausbildung verdienen.
      Und das ist nicht die Butter aufs Brot.

elvira_12444275

Keine sorge mamaleonessa
        ich habe schon gefragt was ich fragen wollte. die frage ist richtig ausgedruckt

schlechte laune?

Du pajero
        ich glaube nicht dass ich meine titel und scheine hier jemanden zeigen muss

Ich bin
          kein administrator pajero, sondern diplom informatikerin ob dir passt oder nicht
          ich habe das studium geschafft und sehr sehr gut, ob dir passt oder nicht
          mein stundenlohn ist viel viel höher als 30 Euro ob dir passt oder nicht
          ich weiss gar nicht wo du gelesen haben willst dass ich 30 euro die stunde verdiene

und das ist gut so, damit kann ich zb die tierarzt rechnung meine arbeitslose nachbarin zahlen (zahnop, sehr nette summe nachbarin am boden), die jetzt wieder strahlt, und dafür bekomme ich ein selbstgemachtes riesen donauwelle luxuria und eine glückliche nachbarin

see ya pajero have a nice day