Mariamaddalena
bist du ein ableger von autriche11?
Aan0N_1294875799z
- 23. Jan 2004
- Beitritt 23. Jan 2004
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lila_12131471
Hallo scarana und ihr anderen interessenten...
es mag vielleicht als ausrede klingen, aber ich hatte mir einen virus eingefangen und konnte heute erst wieder ins netz. ihr könnt euch gar nicht vorstellen,was so ein sch...teil auf dem rechner auslösen kann. aber nun komm ich ja wie gesagt wieder rein. leider ist meine zeit ab jetzt sehr begrenzt,weil mich die arbeitswelt zurückerobert hat und ich mich erstmal darauf konzentrieren möchte. das heisst aber nicht,dass ich nichts mehr für euch tun werde,ich bitte nur um etwas geduld, ich bearbeite jeden,wie ich kann.
also ich melde mich auf jeden fall (scarana auch du wirst eine legung bekommen, nimm bitte nur etwas rücksicht auf das leben anderer menschen, ich biete das hier kostenlos an,das heisst aber nicht, JETZT GLEICH SOFORT UND ZWISCHEN TÜR UND ANGEL). ich möchte die karten so legen,dass man gute ergebnisse erzielt, es ist kein spiel.das müsste auch in deinem sinne sein oder?
also einen schönen abend noch
Guten ihr lieben...
da ich im mom. wiedermal recht viele Anfragen zwecks Kartenlegen habe, möchte ich um etwas Geduld eurerseits bitten. Ich muss erstmal einige abarbeiten und dann solls auch schon weiter gehen. Also keine Sorge,ich bemüh mich. Wer interessiert ist,mailt mir bitte in meinen Postkasten unter kartenlegen@gofeminin.de.
Das wollte ich euch nur mitteilen,damit keiner denkt,ich mach nichts mehr oder meld mich überhaupt nicht!
OHNE SCHMERZEN KANN KEIN BEWUSSTSEIN ENTSTHEN, in diesem Sinne eine schönen Tag euch allen.
die Kartenlegerin
- teal_12482582
Hallöchen ihr lieben,
ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir MIR eine mail schreiben würdet an kartenlegen@gofeminin.de.
ich schau weniger ins forum,vielmehr nur in meinen postkasten.
also dann bis später und einen schönen tag
die kartenlegerin
- tovia_12436677
Guten morgen planschmaus
auch du kannst mir eine mail an kartenlegen@gofeminin.de schicken,ich schreib dir dann,wie wir weiter verfahren.
liebe grüße und einen schönen tag
- jannah_11924439
Hi heaven24
ja...hm....war wohl nicht daheim,aber wie du schon geschrieben hast,versuch es einfach weiter...
bis dann grüßle j.
- nergis_12264925
Hallo jane
danke für deinen lieben Gruß...am Mittwoch ist es gut gelaufen ja....sie wollten sich diese woche wieder melden und sagen,was nun wird.
schaumer mal...
Liebe grüße auch an dich zurück und bis bald J.
Na sunnyflower...
bei dir scheint es zur zeit wirklich etwas hektisch zuzugehen. aber ohne die karten zu legen,kann ich dir schon mal sagen,dass dein leben weiter gehen wird,wieso sollte es das auch nicht????????? ich kenn ein paar beiträge von dir,die sind schon heftig,naja mail mir doch unter kartenlegen@gofeminin.de und wir machen uns einen termin aus ok? und was deine fragen angeht,zum einen "nein" es kostet echt nix, zum zweiten ist es kostenlos,weil ich mich meiner meinung nach,noch in der testphase befinde und dafür kein geld nehme,und zum dritten "ja" es ist ein hobby von mir,was ich allerdings verfeinern und ausfeilen möchte.
so,ich hoff das sind genug infos für den moment.wie gesagt,mail einfach.
bis dann
- circe_12276046
Hallo chaotje...
ja ich weiß, für sich selbst legen,ist immer eine herausforderung,man selbt bringt dann meist hoffnungen und wünsche mit ein und schaut dann wie ein schein ins uhrwerk.
mail mir doch einfach und schreib mit rein,wann du denn zeit hast,im mom. bin ich recht flexibel,sodaß ich recht zügig zeit haben werde.
bis dann und einen schönen abend noch
- an0N_1293665499z
Hallo sonnenblume45
danke, schön wenn ich dir ein wenig helfen konnte,manchmal ist eben ein gespräch mit einer dritten neutralen person sehr hilfreich.
liebe grüße J.
- iseult_11939013
Hallo oana...
danke für die blumen,es ist wirklich schön,wenn man ein feedback bekommt,dass auch noch soooo ausfällt.
freut mich,dass es dir was gebracht hat.
I DO MY BEST
deine/eure kartenlegerin
- iseult_11939013
Hallo...
wieso sollte ich euch alle vergessen haben...leider muss ich dir sagen,dass ich auch noch andere aufgaben,wie nur das kartenlegen habe und meiner familie und anderen wichtigen dingen,auch etwas zeit schenken muss.auch das wochenende möchte ich gern für mich und meine lieben haben.ich denke,das ist verständlich und legitim.
ich werde weiterhin für dich/euch da sein,eine bitte habe ich noch-sei ein wenig geduldig.ich melde mich wieder per mail.
liebe grüße und einen schönen sonntag noch...
- iseult_11939013
Hallo oana...
hab grad versucht dir eine zu schicken ....fehlanzeige...liegt wohl an gofem...also nochmal meine addi kartenlegen@gofeminin.de
danke
- jannah_11924439
HALLO heaven24
du kannst mir gern unter obengenannter e-mail eine kleine nachricht hinterlassen.
alles weitere dann dort!
schönen tag noch
die kartenlegerin - hedwig_12825832
Hallo silvia25
du kannst mir gern eine mail an kartenlegen@gofeminin schicken.alles weitere dann dort.
danke und einen schönen abend noch... - In Schutzkreis?
Ich glaube nicht...
dass du von irgenteiner person hier tips bekommen wirst,wie man das macht.
du hast darin eine sehr große verantwortung und solltest daher die finger davon lassen...getreu nach dem satz "DIE GEISTER DIE ICH RIEF, WERD ICH NUN NICHT MEHR LOS"!
wieso hast du das überhaupt vor?
im übrigen,wenn du keine richtige ahnung von diesen dingen hast,nützt dir ein schutzkreis auch nicht viel,weil du nicht in der lage sein wirst,das ganze richtig anzugehen.
sorry...ist nur meine meinung...
einen "geisterlosen" tag wünsch ich dir
- zona_12124940
Melanie
habe nix von dir bekommen...leider.. Hallo,beschäftige mich seit 3 jahren mit dem Kartenlegen und möchte Euch eine kostenlose Legung anbieten.
Möchte gern wissen wie weit ich schon bin und suche quasi "Testpersonen".
Wer Lust hat,kann sich unter kartenlegen@gofeminin melden.
Bis bald eure Kartenlegerin