Hallo,beschäftige mich seit 3 jahren mit dem Kartenlegen und möchte Euch eine kostenlose Legung anbieten.
Möchte gern wissen wie weit ich schon bin und suche quasi "Testpersonen".
Wer Lust hat,kann sich unter kartenlegen@gofeminin melden.

Bis bald eure Kartenlegerin

Ich habe Dir gerade ...
... eine Nachricht geschickt. Wäre sehr interessiert. Wie lange machst Du das denn schon?

GGLG
MElanie

Liebe Kartenlegerin -
    - würde Dein Angebot sehr gern und sehr bald in Anspruch nehmen wollen.

Ich schick Dir gleich mal eine EMail. Wo wohnst Du denn oder legst Du online / Telefon?

Viele Grüsse!

Stelle mich gerne zu verfügung!
    Hallo,wenn du möchtest kannst dein Können gerne bei mir testen!freu mich darauf.Bin gespannt wie geht.

Steht Dein Angebot noch?
      Hallo liebe Kartenlegerin,

seid 3 Jahren bist Du schon im Thema? Wie bist Du denn dazu gekommen? Wenn Du magst, kannst Du gerne antworten und auch mir die Karten legen -

Lieber Gruß, Heaven24

jannah_11924439

HALLO heaven24
        du kannst mir gern unter obengenannter e-mail eine kleine nachricht hinterlassen.
        alles weitere dann dort!
        schönen tag noch
        die kartenlegerin

Guten Tag,
        sehr nett von Dir, dass Du sowas anbietest. DA es bei mir beruflich sehr miserabel aussieht und ich des öfteren mit meine Ehepartner Probleme habe, würden mich doch einige Aspekte und eventuelle Auswegen interessieren.
        Bitte wende Dich an mich:
        luckystar66@web.de

Vielen Dank!

Kartenleben
        Ich würde mich auch gern als Testperson zur Verfügung stellen. Hatte Dir auch eine Mail geschickt, leider kam die heute wieder zurück.
        Meine Mailadresse ist Engel70@gofeminin.de
        würde mich über eine Antwort freuen.

Die Liebe......
        Hallo,
        stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung.
        Meine Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? Ist im Moment alles ein bischen kompliziert, werde ich meine große Liebe bekommen? Wäre schön wenn ich eine Antwort von dir bekommen würde...
        Gruß Larissa

Konnte keine Mail schicken
          Liebe Kartenlegerin,

das mit der Mail versenden hat leider nicht geklappt, vielleicht versuchst Du es unter Heaven24@gofeminin.de - Merci vielmals und viel Spaß im und am Schnee -

Heaven24

iseult_11939013

Hallo...
          wieso sollte ich euch alle vergessen haben...leider muss ich dir sagen,dass ich auch noch andere aufgaben,wie nur das kartenlegen habe und meiner familie und anderen wichtigen dingen,auch etwas zeit schenken muss.auch das wochenende möchte ich gern für mich und meine lieben haben.ich denke,das ist verständlich und legitim.
          ich werde weiterhin für dich/euch da sein,eine bitte habe ich noch-sei ein wenig geduldig.ich melde mich wieder per mail.

liebe grüße und einen schönen sonntag noch...

iseult_11939013

Kartenlegen
          toll,toll!!!!
          leute,habe mir in die karten schauen lassen und es war wirklich gewaltig. danke

lg oana