Ja..
da hast Du allerdings recht...
ich werde jetzt die Silikatstreu - da die ja auch net billig war-verbrauchen und dann kommt wieder die alte her
Eesin_12468947
- 6. Mai 2007
- Beitritt 15. Juli 2003
- 72 Diskussionen
- 241 Beiträge
- 1 beste Antwort
- imogen_11904897
Hallo!
Zuerst muss ich sagen dass meine Katze sehr sauber ist.
Bisher wurde nur und ausschliesslich eine klumpende Streu benutzt für meine Katze - die sich nur in der Wohnung aufhält!-
Jetz dachte ich kaufe ich eine Silikat streu damit der Sand nicht am Fell kleben bleibt und was passiert. Katze reagiert total sauer und will da nicht rein!
Habt ihr mir Tipps wie und was ich jetzt tun kann===???
Danke schon mal im Voraus!
Hallo!
Wollte mal fragen wer so Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat. Also die davor und danach-Erfahrungen bzw. auch Kostenpunkt. Ich habe nicht wenig Besenreiser und wollte die mir mal im Herbst(anscheinend soll es zu dieser Zeit besser sein dies zu machen) diese entfernen lassen.
Worauf muss man da genau achten=?
Wäre euch echt dankbar für jegliche Tipps und Anregungen.
DankeHallo
habe mir vor ca. 1 Woche Inlays einsetzen lassen, 2benachbarte Zähne rechts unten. Jedoch spüre ich so alle 2 Tage einen furchtbaren ziehenden Schmerz. Natürlich kann das ganze noch gereizt sein, aber wie lange kann sowas gehen? Ich kann mir denken, dass sich hier wieder mein Trigeminus meldet. Vor ca. 6 Mon. habe ich rechts oben 1 Inlay einsetzen lassen. Das war übel. ca. 5-6 Wochen nur noch Schmerzen ...bis ich anfing Lyrica zu nehmen. Gleichzeitig nahm ich Homöopathie (Colocyntis D6). Diese nehme ich jetzt auch..es scheint aber keine Verbesserung einzutreten.
Habt ihr noch n Tipp wg den Schmerzen?
LG
DianaHy,
ich hatte vor 4 Jahren ne brustverkleinerung, jetzt habe ich so einen braunen streifen an einer narbe...hat jemdand ne Idee, ausser Laser, da werde ich mich nochmals separat erkundigen, WIE MAN DIES HELLER KRIEGEN KANN. DAnke für eure Antworten.
- monat_12243645
Danke!
Ich dachte eigentlich es wäre anders rum aber ich hab jetzt cosma bei zooplus bestellt ..soll ein hochwertiges futter sein. Was fütterst Du. Ich eingentlich ausschliesslich Royal Canin usw....
Warum ist Whiskas nicht so gut meinst du?
Gruss was würdet ihr mir raten zwecks Nahrung. Eher nass oder trocken===???
Habe jetzt übringens URin und Kot zur TA gebracht zum untersuchen, weil Pippi und Kacka ganz übel stinken (also nicht den üblichen Gestank haben :-)
LG
- In Jucken...
Mir..
geht es genau so, es kommt nur Abends, da drehe ich schier durch!
Hab mich aber schon zum 2ten x getraut und bin mit meinem Stuhl zum Doc, in 2-3 Tagen weiss ich mehr!
Evt. Hämorrhoiden???? Das könnte bei mir auch der Fall sein, mal sehen, warten wir ab!
Würde Dir raten Dich schnellstens untersuchen zu lassen!
LG Danke für eure Antworten!
Mein Kater ist 8 mon. alt. wir haben ihn vor 5 tagen geholt, mir fiel auf dass er einen hängebauch hat. Woher kann sowas kommen? Dick ist er ja nicht. WAs kann das bloss sein?
Habe ihn mit einem Spot-on Präparat behandelt. Wie lange dauert es dann bis das Medikament wirkt?????
Danke für eure HIlfe!
Gruss
Hi..
was sind das für Kristalle? Und welche Bedeutung haben Sie?Hi..
also ich würde erst mal zur Homöopathie greifen, kein Hydrocortison oder sowas denn die Haut gewöhnt sich dran!
Ich hab mir nux vomica übers internet bestellt! Hab nämlich auch arge Probleme mit der Kopfhaut..juckende Ekzeme...Hi..
ich glaube es wäre am besten, wenn wir über PN email austauschen würden. Alles liebe!Wer kennt sich hier gut aus und kann mir Tips geben?Würde gerne mit meinem Mann einsteigen, es wurde auch schon ein Preis von 37,50 pro Kopf erwähnt, wenn beide gleichzeitig einsteigen...Die Geräte sind nach Dr. Wolff konzipiert, es ist eine fachgerechte Beratung da, Sauna inkl.
Gruss
wer hat damit Erfahrungen gemacht???
- In Fibromyalgie
HI..
also ich habe immer sehr viele Knoten in der Muskulatur. Am besten ist gesunde Ernährung, viel Kaffee-Nikotin vermeiden, viel Trinken und am besten immer wenns geht an die frische Luft zum Spazieren, nur wenn die Muskeln gut durchblutet werden, funktionieren sie auch wieder richtig. Was natürlich die Schmerzen nicht wegbläst, aber es sind ein paar Tipps von mir, die ich anwende.Diese Muskellöser bzw. entspanner sind echt nicht der Hit, die Muskulatur wird sich daran gewöhnen...
LG
- carmel_12869507
Hey..
vielen Dank für die Tips! Im Moment habe ich ein viel übleres Problem. Mein Trigeminusnerv tut so saumässig weh, dass ich schier ausflipp! Du meinst, der halbe Schädel fliegt dir gleich weg, ausserdem ist die rechte Seite meines Halses u. Schulter schon so steif, dass ich nur noch Magnesium schlucke. Habe im Bereich Gesundheit darüber vor ein paar Tagen gepostet. Hallo nochmal,
nachdem ich ja schon das Nervenproblem im Forum erwähnt habe, fällt mir zusätzlich seit längerer Zeit auf, dass ich so ein kribbeliges Gefühl in Armen und Beinen manchmal habe. War heute beim Neurologen, der meinte, er kenne in 35 Jahren keine Krankheit dessen Anzeichen die sind die ich beschreibe. Ich war schockiert!Habe es mir aber nicht anmerken lassen. Irgendwie kam ich mir vereppelt vor. Gott sei dank hat er ein Kernspint veranlasst, bekomme ich am 10.11. - dann sehen wir ob sich im Gehirn ein Entzündungsherd entwickelt hat. Ich habe schon etwas über die Anzeichen von MS gelesen und 80% was da steht hat sich bei mir bewahrheitet. Das ganze kommt immer wieder....ich habe richtig Angst. Meine Mutter meinte nur es kann auch sein, dass ich etwas zuviel Thyroxin nehme für die Schilddrüse, weil ich zusätzlich so ein Herzrasen habe. Ich selber bin verwirrt und kann es kaum erwarten was da rauskommt. Nun ...was meint Ihr? Welche Untersuchungen sollte man noch durchführen lassen um MS auschschliessen zu können. Ich werde sowieso zum Hausarzt gehen, mal sehen was dann der dazu sagt.
Danke für eure Hilfe!
Habe da nur ne kurze Frage!
Mein Mann hat erfahren, dass seine Exfrau geheiratet hat, ändert das in irgendeiner Weise etwas am Kindesunterhalt?? Das was uns noch stutzig gemacht hat, war..gestern kamen die neuen Lohnsteuerkarten..und bei meinem Mann war immer! 1 Kind drauf...jetzt eben nicht. Nun fragen wir uns ob das ein Zeichen sein könnte, das vielleicht der neue Mann der Ex die Kinder so zu sagen "angenommen" hat. Dann bräuchten wir ja keinen Unterhalt an die Kinder zahlen?!
Wer kennt sich auch und kann uns weiter helfen!
Vielen DAnk für eure Hilfe im Voraus.
Zombina
WISST IHR ob der Hartz 4 Antrag zuerst bewilligt werden muss um die bereits eingereichten Bewerbungs-und Reisekosten zu erhalten? Mein Jobvermittler ist da nämlich anderer Meinung (dieses...*aargggh*).
Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar Links aus dem Netz, die ich ihm vor die Nase knallen kann? :-)
Lieben Dank!