Gestern
Hallo liebe Kartenlegerin,
habe es gestern gegen 16.00 Uhr mal versucht, ohne Erfolg, ich versuche es weiter -
LG Heaven24
Gestern
habe es gestern gegen 16.00 Uhr mal versucht, ohne Erfolg, ich versuche es weiter -
LG Heaven24
Kontakt und so
Liebe Kartenlegerin,
mit dem Senden und Schreiben einer Email will es einfach nicht klappen ?!? Vielleicht kannst Du mir Deine Rufnummer mailen und wann man Dich gut erreicht?
Bitte an Heaven24@gofeminin.de -
Danke und lieber Gruß
Ist noch aktuell
Liebe Nicole,
mein Interesse ist noch absolut vorhanden, vielleicht kannst Du mir ja Deine Erfahrungen näher berichten auch gerne unter Heaven24@gofeminin.de -
Herzlichen Dank !
Konnte keine Mail schicken
Liebe Kartenlegerin,
das mit der Mail versenden hat leider nicht geklappt, vielleicht versuchst Du es unter Heaven24@gofeminin.de - Merci vielmals und viel Spaß im und am Schnee -
Heaven24
Hallo meine Lieben,
mein Freund hat sich vor 14 Jahren sterilisieren lassen, hat auch schon zwei Kinder und ist auch nicht sicher, ob er mit 45 Jahren noch einmal das "Abenteuer Kind" wagen möchte - dennoch wäre es gut zu wissen, ob rein biologisch noch eine Möglichkeit der viellicht auch künstlichen Befruchtung besteht. Falls ihr dazu etwas sagen könnt, freue ich mich über Antworten.
Lieber Gruß, Heaven24
Steht Dein Angebot noch?
seid 3 Jahren bist Du schon im Thema? Wie bist Du denn dazu gekommen? Wenn Du magst, kannst Du gerne antworten und auch mir die Karten legen -
Lieber Gruß, Heaven24
Da wos schön ist ;-)
Liebe Interessierte,
ich wohne in Mülheim an der Ruhr -
Gruß, Heaven24
Hallo meine Lieben,
hat irgendjemand Erfahrung mit dem Handlesen? Mit ist jetzt eine Dame aus Krefeld empfohlen worden, die nimmt aber für ca. 1 Stunde 200 Euro. Fand ich ziemlich happig !!! Vielleicht habt ihr ja positive bzw. auch keine guten Erfahrungen gemacht und könnt darüber berichten?
Lieber Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet.