iseult_11939013

Hallo oana...
danke für die blumen,es ist wirklich schön,wenn man ein feedback bekommt,dass auch noch soooo ausfällt.
freut mich,dass es dir was gebracht hat.

I DO MY BEST

deine/eure kartenlegerin

Super
Möchte mich nochmal bei Dir bedanken.
Gespräch hat mir sehr gut getan.

Eine super nette und liebe Kartenlegerin.
Wünsche Dir alles Gute sonnenblume45

5 Tage später

Kartenlegen
    Hallo liebe Kartenlegerin

wenn du noch Zeit und Lust hast, dann darfst du mir gern einmal in die Karten schauen. Ist grad alles etwas chaotisch bei mir und vielleicht bzw hoffentlich siehst du etwas anderes als ich in den karten. Ich lege selbst Lenormand seit ca 2 Jahren, stelle aber immer wieder fest, daß ich für mich selbst nur sehr schlecht legen kann. Freu mich auf deine Antwort.
    chaotje@gofemin.de

an0N_1293665499z

Hallo sonnenblume45
      danke, schön wenn ich dir ein wenig helfen konnte,manchmal ist eben ein gespräch mit einer dritten neutralen person sehr hilfreich.

liebe grüße J.

circe_12276046

Hallo chaotje...
      ja ich weiß, für sich selbst legen,ist immer eine herausforderung,man selbt bringt dann meist hoffnungen und wünsche mit ein und schaut dann wie ein schein ins uhrwerk.
      mail mir doch einfach und schreib mit rein,wann du denn zeit hast,im mom. bin ich recht flexibel,sodaß ich recht zügig zeit haben werde.

kartenlegen@gofeminin.de

bis dann und einen schönen abend noch

Na sunnyflower...
        bei dir scheint es zur zeit wirklich etwas hektisch zuzugehen. aber ohne die karten zu legen,kann ich dir schon mal sagen,dass dein leben weiter gehen wird,wieso sollte es das auch nicht????????? ich kenn ein paar beiträge von dir,die sind schon heftig,naja mail mir doch unter kartenlegen@gofeminin.de und wir machen uns einen termin aus ok? und was deine fragen angeht,zum einen "nein" es kostet echt nix, zum zweiten ist es kostenlos,weil ich mich meiner meinung nach,noch in der testphase befinde und dafür kein geld nehme,und zum dritten "ja" es ist ein hobby von mir,was ich allerdings verfeinern und ausfeilen möchte.
        so,ich hoff das sind genug infos für den moment.wie gesagt,mail einfach.

bis dann

Liebe Kartenlegerin,
        bin seit letzter Woche das erste Mal wieder bei gofe.
        Vielen Dank, unser Gespräch hat mir sehr weitergeholfen und viele neue Anregungen gegeben.
        Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, am Mittwoch ist alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen.

Ganz lieben Gruß
        Jane

Kontakt und so
          Liebe Kartenlegerin,

mit dem Senden und Schreiben einer Email will es einfach nicht klappen ?!? Vielleicht kannst Du mir Deine Rufnummer mailen und wann man Dich gut erreicht?

Bitte an Heaven24@gofeminin.de -

Danke und lieber Gruß

Kartenlegen !!
          Hallo !!
          Würde gerne mir die Karten legen lassen .
          Habe gerade einiges an Probleme und könnte Hilfe brauchen und vielleicht zweigen die Karten ein Weg hinaus.
          danke grüße
          mfg
          bbb1

nergis_12264925

Hallo jane
          danke für deinen lieben Gruß...am Mittwoch ist es gut gelaufen ja....sie wollten sich diese woche wieder melden und sagen,was nun wird.

schaumer mal...

Liebe grüße auch an dich zurück und bis bald J.

Gestern
          Hallo liebe Kartenlegerin,

habe es gestern gegen 16.00 Uhr mal versucht, ohne Erfolg, ich versuche es weiter -

LG Heaven24

Interesse
            Hi. Habe gerade den Beitrag gelesen, und würde mich als "testperson" zur Verfügung stellen..

an0N_1294875799z

Kartenlegen
              Liebe Kartenlegerin....
              hatte 2 Tage damit zu tun, einen Virus vom Compi zu entfernen. Kommt mal wieder alles auf einmal. Mir paßt es abends immer am besten; allerdings hab ich diese Woche Spätschicht. Ich mag auch nicht nach sonntagen fragen, weil die meist zurecht "heilig" sind. Ansonsten gern nächste Woche irgendeinen Abend außer Montag. Danke und alles Liebe
              chaotje@gofemin.de

jannah_11924439

Hi heaven24
              ja...hm....war wohl nicht daheim,aber wie du schon geschrieben hast,versuch es einfach weiter...

bis dann grüßle j.

10 Tage später

Kartenlegen
              Hallo!

Möchte mir gerne die Karten legen lassen.

Geht das auch über E-mail oder Chat?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Linemi

Hallo Kartenlegerin!
              Welche Karten legst du? Ich lege Tarot, Lenormand, Zigeuner und Kipperkarten. Aber auch nur im Bekanntenkreis und ohne dafür Geld zu verlangen. Nur weil es mich einfach interessiert und ich schon manchen Leuten damit helfen konnte.
              Wir könnten uns ja mal per e-mail austauschen, wenn du möchtest?

nuitcherie@gofeminin.de

Lieben Gruß auch an alle anderen im Forum.
              Hab schon viele interessante Beiträge gelesen.
              :-))

Hallo
              Hallo,
              ich interessiere mich für Astrologie.
              Ich würde mir gerne die Karten legen lassen.
              Als Testperson stehe ich gerne zur Verfügung.
              Also bis bald
              Grüssle
              Emine

Bitte mir auch ---?
              falls es nicht allzu viele umstände macht ... ich lege auch selbst karten, aber für mich selbst kann ich das irgendwie nicht. ich hätte aber schon einige fragen ... mh.
              wäre dir also sehr verbunden, wenn du mir die karten legen könntest ^^ ...

Lege kostenlos die Karten
              Hallo,

stecke zur Zeit in einer totalen (Liebes) Krise-wäre dir sehr dankbar, wenn du für mich mal in die Karten sehen könntest-wäre sehr sehr dringend...möchte aber nicht unverschämt sein...
              vielen Dank im voraus

bitte Antwort per mail-scarana@gofeminin.de