Hallo oana...
hab grad versucht dir eine zu schicken ....fehlanzeige...liegt wohl an gofem...also nochmal meine addi kartenlegen@gofeminin.de
danke
Hallo oana...
hab grad versucht dir eine zu schicken ....fehlanzeige...liegt wohl an gofem...also nochmal meine addi kartenlegen@gofeminin.de
danke
Kartenlegen
hallo......hast du uns alle vergessen? lg oana
Hallo...
wieso sollte ich euch alle vergessen haben...leider muss ich dir sagen,dass ich auch noch andere aufgaben,wie nur das kartenlegen habe und meiner familie und anderen wichtigen dingen,auch etwas zeit schenken muss.auch das wochenende möchte ich gern für mich und meine lieben haben.ich denke,das ist verständlich und legitim.
ich werde weiterhin für dich/euch da sein,eine bitte habe ich noch-sei ein wenig geduldig.ich melde mich wieder per mail.
liebe grüße und einen schönen sonntag noch...
Kartenlegen
toll,toll!!!!
leute,habe mir in die karten schauen lassen und es war wirklich gewaltig. danke
lg oana
Hallo oana...
danke für die blumen,es ist wirklich schön,wenn man ein feedback bekommt,dass auch noch soooo ausfällt.
freut mich,dass es dir was gebracht hat.
I DO MY BEST
deine/eure kartenlegerin
Super
Möchte mich nochmal bei Dir bedanken.
Gespräch hat mir sehr gut getan.
Eine super nette und liebe Kartenlegerin.
Wünsche Dir alles Gute sonnenblume45
Kartenlegen
Hallo liebe Kartenlegerin
wenn du noch Zeit und Lust hast, dann darfst du mir gern einmal in die Karten schauen. Ist grad alles etwas chaotisch bei mir und vielleicht bzw hoffentlich siehst du etwas anderes als ich in den karten. Ich lege selbst Lenormand seit ca 2 Jahren, stelle aber immer wieder fest, daß ich für mich selbst nur sehr schlecht legen kann. Freu mich auf deine Antwort.
chaotje@gofemin.de
Hallo sonnenblume45
danke, schön wenn ich dir ein wenig helfen konnte,manchmal ist eben ein gespräch mit einer dritten neutralen person sehr hilfreich.
liebe grüße J.
Hallo chaotje...
ja ich weiß, für sich selbst legen,ist immer eine herausforderung,man selbt bringt dann meist hoffnungen und wünsche mit ein und schaut dann wie ein schein ins uhrwerk.
mail mir doch einfach und schreib mit rein,wann du denn zeit hast,im mom. bin ich recht flexibel,sodaß ich recht zügig zeit haben werde.
bis dann und einen schönen abend noch
Na sunnyflower...
bei dir scheint es zur zeit wirklich etwas hektisch zuzugehen. aber ohne die karten zu legen,kann ich dir schon mal sagen,dass dein leben weiter gehen wird,wieso sollte es das auch nicht????????? ich kenn ein paar beiträge von dir,die sind schon heftig,naja mail mir doch unter kartenlegen@gofeminin.de und wir machen uns einen termin aus ok? und was deine fragen angeht,zum einen "nein" es kostet echt nix, zum zweiten ist es kostenlos,weil ich mich meiner meinung nach,noch in der testphase befinde und dafür kein geld nehme,und zum dritten "ja" es ist ein hobby von mir,was ich allerdings verfeinern und ausfeilen möchte.
so,ich hoff das sind genug infos für den moment.wie gesagt,mail einfach.
bis dann
Liebe Kartenlegerin,
bin seit letzter Woche das erste Mal wieder bei gofe.
Vielen Dank, unser Gespräch hat mir sehr weitergeholfen und viele neue Anregungen gegeben.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, am Mittwoch ist alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen.
Ganz lieben Gruß
Jane
Kontakt und so
Liebe Kartenlegerin,
mit dem Senden und Schreiben einer Email will es einfach nicht klappen ?!? Vielleicht kannst Du mir Deine Rufnummer mailen und wann man Dich gut erreicht?
Bitte an Heaven24@gofeminin.de -
Danke und lieber Gruß
Kartenlegen !!
Hallo !!
Würde gerne mir die Karten legen lassen .
Habe gerade einiges an Probleme und könnte Hilfe brauchen und vielleicht zweigen die Karten ein Weg hinaus.
danke grüße
mfg
bbb1
Hallo jane
danke für deinen lieben Gruß...am Mittwoch ist es gut gelaufen ja....sie wollten sich diese woche wieder melden und sagen,was nun wird.
schaumer mal...
Liebe grüße auch an dich zurück und bis bald J.
Gestern
Hallo liebe Kartenlegerin,
habe es gestern gegen 16.00 Uhr mal versucht, ohne Erfolg, ich versuche es weiter -
LG Heaven24
Interesse
Hi. Habe gerade den Beitrag gelesen, und würde mich als "testperson" zur Verfügung stellen..
Kartenlegen
Liebe Kartenlegerin....
hatte 2 Tage damit zu tun, einen Virus vom Compi zu entfernen. Kommt mal wieder alles auf einmal. Mir paßt es abends immer am besten; allerdings hab ich diese Woche Spätschicht. Ich mag auch nicht nach sonntagen fragen, weil die meist zurecht "heilig" sind. Ansonsten gern nächste Woche irgendeinen Abend außer Montag. Danke und alles Liebe
chaotje@gofemin.de
Hi heaven24
ja...hm....war wohl nicht daheim,aber wie du schon geschrieben hast,versuch es einfach weiter...
bis dann grüßle j.
Guten morgen planschmaus
auch du kannst mir eine mail an kartenlegen@gofeminin.de schicken,ich schreib dir dann,wie wir weiter verfahren.
liebe grüße und einen schönen tag
Kartenlegen
Hallo!
Möchte mir gerne die Karten legen lassen.
Geht das auch über E-mail oder Chat?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Linemi