A
an0N_1293665499z

• 1. Feb 2004
  • Beitritt 1. Feb 2004
  • 9 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man rechnet...
    so weit ich mich erinnern kann,den ersten Tag der letzten Regel und dann der 9. bis 14.Tag.Da ist in der Regel der Eisprung.Du hast also regelbeginn am 1.des Monats,hast Du also zwischen dem 9. und 12. des Monats,den ES.
    lg rena31

• Hilfe,was kann ich tun?

Hatte heute schon wieder 5 der tollen Mails mit Anhang.
      Gibt es keine Möglichkeit,das ich hier meine Mailadresse ändern kann?

• isidor

Re
      Ich finde es nicht witzig,meinen Computer nach Viren absuchen zu lassen und der Wurm hat sich überall eingenistet.

• isidor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Beim öffnen einer Mail (ANHANG) in meinem Posteingang,versteckt sich der neue Wurm.Hab den Namen leider vergessen.An alle die es nicht wissen,aber auf keinen Fall den Anhang öffnen.

.Habe ich leider gemacht,habe meinen Computer nach Viren durchsuchen lassen und der war natürlich verseucht.

Wollte ich nur mal sagen,falls jemand keinen Bock darauf hat.

• RE:
        Hatte vor ca.1 Jahr eine Darmspiegelung und kann Dir sagen,das ich davon nichts gemerkt habe.

Bekam vorher sogenannte "Leck mich am Arsch "Tabletten und habe danach schön geheiert.

Ich würde an Deiner Stelle eine machen lassen,denn Blut im Stuhl ist nicht wirklich witzig.
        Wie immer Du Dich entscheidest,alles Gute für Dich.

• RE:
        Ich kann Dich gut verstehen,hatte zwar "nur"2 Fehlgeburten,aber genau die gleiche Angst wie Du.
        Mein Mann und ich waren uns sicher,das wir auf jeden Fall noch ein drittes Mal versuchen,ein Kind zu bekommen.
        Falls es beim dritten nicht geklappt hätte,hätten wir nicht weiter daran gearbeitet.
        Vieleicht soll es auch nicht sein.Es gibt (denke ich)immer Gründe,warum man ein Kind verliert.Vieleicht liegt Eure Beruffung auch woanders.
        Wie alt bist Du?
        Habt Ihr schon über Addoption nachgedacht.

Es grüßt Dich ganz lieb sonnenblume45

sonnenblume45@gofeminin.de

• lea_12669869

Spirale...
          Frag mal nach der Hormonspirale.
          Wollte sie mir auch einsetzen lassen.Hat sich aber erledigt.(Familiäre Sachen)
          Da bekommst Du auch keine Blutungen.
          Die ist für 5 Jahre und kostet 350 Euro.

Wäre für dich ja auch ne Alternative.

• RE
            Frag mal Dein FA,es gibt soweit ich weiß eine neue Hormonpille hir in DE.

Die nimmt man immer,also ohne Pause und bekommt dann keine Regel mehr.Soll nicht ganz billig sein.Soeweit ich den Beitrag richtig verstanden habe,macht man einfach eine Pause mit der Pille,dann kommt die Blutung.Die Begleiterscheinungen einer "normalen" Pille sollen auch nicht mehr sein.
            (Fressattacken,Pickel...)

• Da kann...
              kann man mal sehen,das er mit seinen 18 Jahren noch viel zu lernen hat.

Und die von der er das auto hat,hat mit Ihren Jahren,die sie auf dem Rücken trägt,anscheinend noch nichts gelernt.
              Trotz alledem Gute Besserung.

• Re:
              ich glaube nicht,das man es sich aussuchen kann,wie man entbindet.

Ich bin der Meinung,das das Kind auf natürlichem Weg auf die Welt kommen sollte.

Ein Kaiserschnitt ist mit einer OP gleichzusetzen und ich kann mir nicht vorstellen,das ein Arzt einen KS macht,wenn es es nicht notwendig ist.
              Bei den Promis,mag es möglich sein.

MfG Sonnenblume45.

• RE:
                Es tut mir sehr leid für Dich.

Glaube mir,ich weiß,wie Du Dich fühlst.
                Man kann in dieser Situation,leider keine tröstenden worte finden.

Ich habe leider auch meine ersten beiden verloren und von mal zu mal war der Schmerz größer. Laß Dich am besten erstmal krankschreiben,wenn möglich, damit Du ersteinmal zur Ruhe kommen kannst.

Ich habe mich damals damit getröstet,das mit dem Fötus etwas nicht in Ordnung war und Mutter natur sich selbst hilft.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Alles gute für Dich.Sonnenblume45

• Hm...
                  bei meiner zweiten Geburt,ging es sehr schnell.

Bei der ersten,lag ich 36 Stunden in den Vehen.

Ich denke,jede Geburt ist anders.Locker bleiben und keine Gedanken machen.

Wünsche Dir alles Gute.

• Wenn...
                    ein zweiter Strich da ist,dann ist der da.

Auch wenn die zweite Linie sehr schwach ist,schwanger ist schwanger.

Aber vieleicht noch einen zweiten machen.
                    War bei mir auch so,mit der schwachen zweiten Linie.

Alles Liebe Sonneblume45