hallo.

ich habe mensbeschwerden,aber mens kommt nicht naja hab PCO:(
im dez.hatte ich schmierblutung mehr nicht.
seit ner woche hab ich rückenschmerzen wie wenn die mens kommen würde ziehen im bauch wie manchmal in den leisten und dir brust spannt immer mal wieder:(
hab heute mal getestet der war neg:(
laut packungsbeilage muss man ja innerhalb von 10minuten ablesen,hab nach 30min nochmal geguckt,da war ne schwache 2.linie die gilt ja dann nicht mehr oder?
ausserdem kanns ja auch ne verdunstungslinie sein oder?
meine FA meinte wenn da nix is darf und kommt da keine linie.
wer hat erfahrung oder sowas schon mal gehabt?
naja ich denke ja dass was nach 10minuten kam also neg wird wohl stimmen.
wenn meine blöden beschwerden endlich mal aufhören würds mich ja nicht stören aber wenn die immer noch da sind frag ich mich eben manchmal ob der test wirklich richtig war man hört ja so manches von diesen tests.

lg jeanny

Wenn...
ein zweiter Strich da ist,dann ist der da.

Auch wenn die zweite Linie sehr schwach ist,schwanger ist schwanger.

Aber vieleicht noch einen zweiten machen.
War bei mir auch so,mit der schwachen zweiten Linie.

Alles Liebe Sonneblume45

an0N_1293665499z

Hm
    hi sonnenblume45

wie gesagt der 2.strich war ja erst später da so nach ca 30min und es stand ja innerhalb 10minuten ablesen und alles danach is nicht mehr sicher.
    was für beschwerden hattest du denn?
    wann war denn deine 2.schwache linie da?
    ich denke innerhalb von 10minuten oder?
    ne mailfreundin von mir meinte es könnte auch die verdunstungslinie sein das hatte sie auch ab und zu mal

lg
    jeanny

an0N_1293665499z

Im januar
      war bisher nix hatte ja am 28.12.03 ne schmierblutung und da dachte ich evt kommt am 28.1.04 auch sowas wie ne schmierblutung bisher war nix.
      hab ja auch erst ner woche mensbeschwerden usw.
      aber ich denke das gestern die 2.linie war wohl nur ne verdunstungslinie weiter nix*seufz*

bis bald

jeanny

Ich...
      ...hatte das auch. Wenn der Test nicht nach ca. 5 Minuten positiv ist, bist du nicht schwanger. Ich hatte das oft genug, dass es nach ner halben Stunde oder so 2 Striche waren...Das gilt nicht das Ergebnis. Jetzt wo ich wirklich schwanger bin (17.SSW) habe ich in der 5. SSW einen Schwangerschaftstest gemacht und der war sofort positiv.

Sarah

parnel_12748564

Hi sarah
        hab heute morgen nochmal einen test gemacht da kamen die 2striche sofort der 2.strich war nach 2-3min da aber sehr sehr schwach pos.
        weiss nicht ob das einbildung war oder nicht aber ich sah wirklich nen sehr sehr schwachen strich pos....
        naja werd am samstag nochmal mit clearblue testen und wenn dann müsste der ja dann pos sein wenn der heutige wirklich schwach pos war oder?
        was für anzeichen hattest du so?
        wo getestet hast in der 5.SSW waren die beiden striche deutlich sichtbar?

lg

jeanny