Z
zona_12124940

• 18. Aug 2004
  • Beitritt 21. Jan 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Ruhrpottfee
    Hallo Liebe Ruhrpottfee,

ich habe Dir gerade eine Mail geschickt und hoffe Du kannst mir bei meinem Problemchen helfen, so langsam weiß ich nämlich nicht mehr wohin mit mir und meinen Gefühlen.

Liebe Grüsse
    Melanie

P.S. Sollte die Mail nicht angekommen sein, dann schreibe mich bitte mal an Mela_Kolmer@gmx.de
    Ich hatte nämlich echte Probleme Dir eine Mail zu schicken, die kamen immer zurück.

• Ich denke ...
      Hallo,

meine beiden Mäuse sind 2 Jahre und 2 Monate auseinander und das ist echt ein Klasse unterschied. Inzwischen ist die Kleine schon fast 10 Monate alt und die Große spielt echt süß mit Ihr.

Aber ich denke das ist auch immer eine Sache der Erziehnung und wie die Eltern mit dem Thema umgehen.

Ich habe auch einen Bruder, er ist 4,5 Jahre älter als ich und wir sind ein Herz und eine Seele. Jeder der uns zusammen sieht kann es nicht fassen, was für eine schöne Beziehung wir miteinander haben. Wir telefonieren fast täglich und sehen uns mind. 1-2 mal die Woche.
      Daher bin ich der Meinung, kann man einen super Zeitabstand nie finden. Wenn Du deine Kinder gut erziehst, dann ist jeder Zeitabstand super.

GGLG
      Melanie

• Ich habe Dir gerade ...
      ... eine Nachricht geschickt. Wäre sehr interessiert. Wie lange machst Du das denn schon?

GGLG
      MElanie