J
jasmin_11933631

• 3. Juli 2010
  • Beitritt 12. Jan 2004
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kartenlegen
    Ich möcht nur mal noch danke sagen!!!!

Hat sich super angehört....

ich hoff das kommt alles so wie du gesagt hast.

ansonstens warst du sehr richtig gelegen!

Liebe Grüße

• Hallo Ihr,

vielleicht könnt mir ihr helfen?

Ich habe mich nämlich in einen Kerl verliebt..... Das ist einfach so passiert - ohne das ich das überhaupt wollte.

Ich bin nach einer nervenaufreibenden Beziehung seit fast 3 Wochen wieder Single - ich kenn ihn aber schon länger. Er ist 39, lebt in Scheidung und hat 3 (!) Kinder.

Wir haben uns super verstanden - ich bin bei ihm in Behandlung - und dann ging es mal an...... ich hatte schon das Gefühl das er meine Nähe sucht - hier und da mal kurze Berührungen usw.

Ich hab mir ein Herz gefaßt und ihm ne Email geschickt, ob wir uns nicht mal auf nen Kaffee treffen könnten.

ER hat dann die Email erst einen Tag vor unserem nächsten Termin gelesen. Und weil er wußte das ich am nächsten Tag sowieso komme, nicht drauf geantwortet. Auch angesprochen hat er mich auf die Mail - ja........ aber irgendwie hab ich Dussel den Faden verloren.

Seitdem ist irgendwie der gute Draht weg - und ich sitz im tiefen schwarzen Loch. Auch hab ich das Gefühl das er auf Distanz geht und auch die heimlichen Berührungen haben aufgehört.

Was soll ich jetzt machen?

Danke schon mal für euere Hilfe....

• Wie siehts aus bei dir?
    Hallo,

wollte mich mal dazu melden.....

Dein Beitrag ist ja schon etwas älter.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen und muß eigentlich sagen, das bei türk. Männern Familie über alles geht. Ich glaube, du hast da einen langen Kampf vor Dir.

Möchte dir viel viel Glück wünschen. Setz ihn aber nicht unter Druck, etc.

sei für ihn da, wenn er dich braucht.

Es wird nicht einfach, aber vielleicht schaffst Du es seinen Vater doch von Dir einzunehmen.

Mich würde mal interessieren, ob in der Zwischenzeit doch was neues passiert ist.

Gruß
    betty78

• hajnal_11869580

Karten
    Hallo Ihr!

Ich glaube, ihr habt wirklich recht.

Man sollte sich nicht manipulieren lassen und sein Leben selber in die Hand nehmen!

Sage euch vielen Dank!

Liebe Grüße
    Betty

• Hallo Leute,

wer kann mir außerdem weiterhelfen?

Suche jemand im Raum Oberfranken, der zuverlässig Karten legt und mit einer sehr hohen Trefferquote!

Außerdem dürfte die mir doch nix anderes erzählen, wie meine bisherige Kartenlegerin, oder?

• Hallo Leute!

Wer kann mir helfen?

Kartenlegerin hat super Trefferquote - nur in der Liebe haut das absolut nicht hin!

Habt ihr diesbezüglich ERfahrungen?

Wer kann mir weiterhelfen?