U
urania_12870429

• 20. Sept 2007
  • Beitritt 23. Okt 2002
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beratung????Cool
    Hallo liebe Eleanor,

dein Angebot kommt mir gerade richtig. Wenn ich ausgewählt werde, wäre es ein richtiges Freudenfest für mich, da ich sonst ziemlich wenig Glück habe....Würde mich freuen über eine Rückmeldung von dir.....oder auch nicht????

Viele liebe Grüße Larissa

• Die Liebe......
    Hallo,
    stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung.
    Meine Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? Ist im Moment alles ein bischen kompliziert, werde ich meine große Liebe bekommen? Wäre schön wenn ich eine Antwort von dir bekommen würde...
    Gruß Larissa

• Genau das habe ich auch gedacht...
      und ich handle auch schon seit längerer Zeit so. Doch wenn ich ihn nicht anhimmle dann tut er es. Vor drei Wochen sind wir uns wieder begegnet, Schicksal, und diesmal war nur er es der ganz intensiv mich angesehen hat, ganz versunken. Kam nicht von mir und ich versuche auch ihm nicht das Gefühl zu geben, dass ich es toll finde. Was soll ich nur gegen dieses Gefühl machen???
      Lieber Gruß Larissa

• Hallo liebe Ronja...
      gerne möchte ich von deinem Angebot gebrauch machen.Finde ich toll, dass du so lieb bist und anderen Menschen helfen möchtest.
      Mein Problem ist folgendes: Bin seit langer Zeit verliebt und es ist nicht absehbar wohin es führen wird. Wir sind noch nicht zusammengekommen da er gebunden ist. Die Gefühle sind aber da und wir versuchen uns zusammen zureißen da es sonst nur Probleme geben wird. Was für eine Zukunft hat unsere Liebe?? Werden wir zusammenkommen??
      Lege auch selber Karten und die sagen mir immer positives, aber ich denke mit den Gedanken alleine beeinflusst man die Karten schon.
      Danke für deine Hilfe im Vorraus.

Lieber Gruß Larissa

• lorrie_12464701

Danke für eure lieben Worte....
        Liebe Lorenzina und Elfriede,
        es hat mir wirklich sehr geholfen zu hören, dass es Menschen gibt, die so ein ähnliches Schicksal haben wie ich. Als ich eure Geschichten gelesen habe, konnte ich sehr viel davon nach empfinden. Ich spürte direkt, dass ihr genau wie ich, gegen so viel Gefühl gekämpft habt und das ist sooo wahnsinnig schwer!! Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt, ich lasse es einfach auf mich zukommen. Eine Zeitlag habe ich versucht durch die Karten zu erfahren, wie es weitergeht. Doch, wenn man sich selber legt, denke ich, dass man die Karten mit seinen Wünschen beeinflusst. Leider bin ich absolut nicht offen für andere Männer, weil meine Gefühle einfach zu stark sind für meinen Traummann. Obwohl ich ihn wahrscheinlich nie bekommen werde..... Darum mache ich jetzt sehr viel Sport, um mich abzulenken. Aber wie lange geht das gut??
        Viele liebe Grüße Larissa

• Hallo.......
          Ich habe eben im Forum einen Beitrag zum Thema Schicksal gelesen, weil ich denke,dass meine Geschichte auch damit etwas zu tun hat.

Habe einen Mann kennengelernt und es hat sofort "Buum" gemacht, absolut gegenseitig. Hatte von Anfang an das Gefühl ihn schon tausend Jahre zu kennen.Wußte was er denkt,wie er fühlt, ohne dass er es mir vorher erzählt hat.Wir fühlten uns wahnsinnig von einander angezogen und konnten nichts dagegen machen. Wir versuchten uns beide dagegen zu wehren, aber ohne Erfolg. Nur hatte es leider keine Zukunft, weil er gerade als er mich kennenlernte, mit seiner Freundin die Hochzeit geplant hatte. Erstmal wollte ich mich nicht in die Beziehung einmischen und die Geliebte wollte ich auch nicht spielen. Außerdem hatte ich mich auch gerade getrennt und war eigentlich noch gar nicht Beziehungsreif, mußte das erst einmal verarbeiten.
          Aber das wirklich unheimliche an der ganzen Geschichte ist: Versuche ihn zu vergessen, seit 2 Jahren, schaffe es nicht. Er ist in meinem Kopf als wenn er bei mir ist.
          Versuche ihm aus dem Wege zu gehen, ihn nicht wiederzusehen. Das Schicksal macht es so, dass wir uns immer rein zufällig wieder begegnen und das an Orten wo keiner von uns Beiden je damit rechnen würden. Wenn wir uns dann sehen ist es genau noch immer so wie vor 2 Jahren. Diese Anziehungskraft und überhaupt wir freuen uns dann tierisch uns zu sehen. Er bringt es mir auch immer rüber, dass er mich auch nicht vergessen hat.
          Weiß schon gar nicht mehr was ich davon halten soll, das kann nur Schicksal sein. Nur was will es mir sagen, zeigen????
          Habt ihr auch schon einmal so etwas erlebt????
          Viele Grüße Larissa

• Hi Sarah...
          du hast ein Problem angesprochen, vor dem ich schon 2 Jahre stehe, mich aber bisher mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe. Ich frage mich allerdings wie lange ich es noch durchstehe, weil ich diesen Mann sehr liebe und er mich wahnsinnig anzieht. Das beruht auch auf Gegenseitigkeit, wir wehren uns beide, jeder auf seine Art. Doch man kann nur sehr schwer so starke Gefühle unterdrücken auf Dauer, aber ich hoffe für mich das ich es schaffen werde. Ein Leben als Geliebte habe ich mir genauso vorgestellt wie es alle hier beschrieben haben, nähmlich die Hölle auf Erden. Aber ich liebe diesen Mann und ich kann ihn nicht vergessen, er ist mein absoluter Traummann, leider. Auch wenn ich jetzt so eure Erfahrungen gehört habe, weiß ich nicht ob ich der Versuchung für immer wiederstehen kann. Aber was ich weiß ist, dass es mir mit Sicherheit irgendwann dann einmal genauso gehen wird wie euch. Darum hoffe ich ihn einfach vergessen zu können, was seeehr schwer ist, weil ich auch das erste Mal so richtig das Gefühl habe etwas versäumt zu haben....
          In diesem Sinne danke für eure Erfahrungswerte sie haben mir sehr geholfen....
          Leider konnte ich dir nicht weiterhelfen..
          Gruß Larissa