Hi heaven24
ja...hm....war wohl nicht daheim,aber wie du schon geschrieben hast,versuch es einfach weiter...
bis dann grüßle j.
Hi heaven24
ja...hm....war wohl nicht daheim,aber wie du schon geschrieben hast,versuch es einfach weiter...
bis dann grüßle j.
Guten morgen planschmaus
auch du kannst mir eine mail an kartenlegen@gofeminin.de schicken,ich schreib dir dann,wie wir weiter verfahren.
liebe grüße und einen schönen tag
Kartenlegen
Hallo!
Möchte mir gerne die Karten legen lassen.
Geht das auch über E-mail oder Chat?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Linemi
Hallo Kartenlegerin!
Welche Karten legst du? Ich lege Tarot, Lenormand, Zigeuner und Kipperkarten. Aber auch nur im Bekanntenkreis und ohne dafür Geld zu verlangen. Nur weil es mich einfach interessiert und ich schon manchen Leuten damit helfen konnte.
Wir könnten uns ja mal per e-mail austauschen, wenn du möchtest?
Lieben Gruß auch an alle anderen im Forum.
Hab schon viele interessante Beiträge gelesen.
:-))
Hallo
Hallo,
ich interessiere mich für Astrologie.
Ich würde mir gerne die Karten legen lassen.
Als Testperson stehe ich gerne zur Verfügung.
Also bis bald
Grüssle
Emine
Bitte mir auch ---?
falls es nicht allzu viele umstände macht ... ich lege auch selbst karten, aber für mich selbst kann ich das irgendwie nicht. ich hätte aber schon einige fragen ... mh.
wäre dir also sehr verbunden, wenn du mir die karten legen könntest ^^ ...
Lege kostenlos die Karten
Hallo,
stecke zur Zeit in einer totalen (Liebes) Krise-wäre dir sehr dankbar, wenn du für mich mal in die Karten sehen könntest-wäre sehr sehr dringend...möchte aber nicht unverschämt sein...
vielen Dank im voraus
bitte Antwort per mail-scarana@gofeminin.de
Hallöchen ihr lieben,
ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir MIR eine mail schreiben würdet an kartenlegen@gofeminin.de.
ich schau weniger ins forum,vielmehr nur in meinen postkasten.
also dann bis später und einen schönen tag
die kartenlegerin
Bin interessiert
Hallo,
habe soeben deine Zeilen gelesen. Wäre sehr interessiert daran.
Bin interessiert
Hallo würde mir gerne von dir die Karten legen lassen. Würde mich freuen wenn das klappt.
Wenn du Informationen brauchst meine e-mail ist sabnix@web.de
Ich hoffe ich höre von dir
Lieben Gruss
Guten ihr lieben...
da ich im mom. wiedermal recht viele Anfragen zwecks Kartenlegen habe, möchte ich um etwas Geduld eurerseits bitten. Ich muss erstmal einige abarbeiten und dann solls auch schon weiter gehen. Also keine Sorge,ich bemüh mich. Wer interessiert ist,mailt mir bitte in meinen Postkasten unter kartenlegen@gofeminin.de.
Das wollte ich euch nur mitteilen,damit keiner denkt,ich mach nichts mehr oder meld mich überhaupt nicht!
OHNE SCHMERZEN KANN KEIN BEWUSSTSEIN ENTSTHEN, in diesem Sinne eine schönen Tag euch allen.
die Kartenlegerin
Kartenlegen
Hallo
würde gerne meinen weiteren beruflichen Weg erfragen. Fange gerade eine neue Arbeit an.
Würdest du mir bitte die Karten legen
Meine email Adresse:
mhasshoff@web.de
Kartenlegen
Hallo Kartenlegerin
auch ich würde mir gerne mal die Karten probeweise von Dir legen lassen.
Meine email-Adresse: aalthaus_2000@yahoo.de
Wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest.
LG Alexandra
Hallo supi!möchte gerne die karten gelegt bekommen!!
hi!hätte interesse!!würdest du mir auch die karten legen?würde mich gaaanz doll freuen!!bitte melde dich!mfg michi35
Interesse!!!!!
Hallo,
leider konnte ich dir keine Mail schicken, aber bitte meld du dich bei mir bez. Kartenlegen. MelanieSchneider@gofeminin.de
Dankeschön!!!
E-Mail zurück bekommen........!
Guten Morgen, würde gerne kontakt zu dir aufnehmen!!!!hab aber die E-Mail zurück bekommen ich habe es einige male versucht.Starte einen neuen Versuch!!!
Hm?
...ich denke wir warten alle umsonst auf eine antwort...naja...warte nun schon fast 3 wochen auf antwort...
lg scarana
Hallo scarana und ihr anderen interessenten...
es mag vielleicht als ausrede klingen, aber ich hatte mir einen virus eingefangen und konnte heute erst wieder ins netz. ihr könnt euch gar nicht vorstellen,was so ein sch...teil auf dem rechner auslösen kann. aber nun komm ich ja wie gesagt wieder rein. leider ist meine zeit ab jetzt sehr begrenzt,weil mich die arbeitswelt zurückerobert hat und ich mich erstmal darauf konzentrieren möchte. das heisst aber nicht,dass ich nichts mehr für euch tun werde,ich bitte nur um etwas geduld, ich bearbeite jeden,wie ich kann.
also ich melde mich auf jeden fall (scarana auch du wirst eine legung bekommen, nimm bitte nur etwas rücksicht auf das leben anderer menschen, ich biete das hier kostenlos an,das heisst aber nicht, JETZT GLEICH SOFORT UND ZWISCHEN TÜR UND ANGEL). ich möchte die karten so legen,dass man gute ergebnisse erzielt, es ist kein spiel.das müsste auch in deinem sinne sein oder?
also einen schönen abend noch
Sorry
hallo kartenlegen,
danke für deine zwischenzeitliche information...wollte nicht unverschämt oder gar rücksichtslos sein...denke, bin weit entfernt davon, ist auch nicht mein stil... schätze auch dein kostenloses angebot...war nur ein bissi enttäuscht, weil ich wirklich in einer liebes-krise stecke und da sind 3 wochen eine immens lange zeit, da ich mir etwas unterstützung von kartenaussagen erhoffe, versuche auch selber karten zu legen, nur funktioniert es nicht so richtig...ich werde trotzdem sehnsüchtig auf dein mail warten...
danke einstweilen
lg grüsse sarana
Interesse am Karten legen lassen
Hallo liebe Kartenlegerin,
hoffe du bist jetzt nicht all zu überfordert und könntest mir auch mal karten legen.
Weiß nicht wie du das hier machen willst.
Wäre schön von dir dann diesbezüglich zu hören.
lieben Gruß
Suna
email: shuylu@yahoo.de