habt ihr euch die mal angesehen? sie nennt sich tahuti. die hat doch voll einen an der waffel!!! und sowas nennt sich lebensberaterin. man könnte eher meinen die ist irgendwo ausgebrochen.
Was ist denn das grad für eine tante bei astro Tv???
Mumie
Sie nennt sich auch Mumi und ist immer mit ihrem Falken - so glaube ich unterwegs.
Im Internet gibts Infos über sie.
Na mumie,
das passt!!!! meiner meinung bräuchte die frau dringend einen arzt!!! die ist doch völlig irre...
Ausgebrochen ist gut
ich sehe sie eben bei Astro TV und schwanke zwischen abschalten oder Arzt anrufen, damit sie weggesperrt wird. Die ist doch nicht alleine.... und anmaßend den anrufern gegenüber... bin entsetzt das die so eine rumlaufen lassen...
Tahuti ist ok
Dummes Geschwafel, Samira.
Tahuti ist eine Persönlichkeit!
Du bevorzugst scheinbar die Langweiler?
Die Farb- und Namenlosen?
Es ist Show, Mensch!
Und für die Show gibt es Schlimmeres als Tahuti.
HS
Anton
Also ich bitte dich,
wenn man ein bißchen menschverstand besitzt kann man sehen das diese frau nicht alle tassen im schrank hat. außerdem bevorzuge ich sicherlich keine langweiler aber sowas kann man sich ja beim besten willen nicht antun.
Tassen im Schrank? Wer hat das da schon?
Alle, die mit Engeln sprechen, haben Halluzinationen.
Tahuti ist wenigstens noch interessant auf ihre Art.
HS
Anton
Na ja,
geschmacksache!! ich finde sie einfach nur abartig!!!
Finde sie durchgeknallt
wenn die lacht ist es als wenn man ne geistig kranke sieht und hört. Bei ihr ist bisher nichts eingetroffen. war die nicht mal von astro tv weg weil sie nicht mehr tragbar war ? sie sprach mal mit der stimme von metatron und da haben sich wohl viele beschwert und nun reisst sie sich mehr zusammen. die stimme metatrons ist weg ? :-)