K
kezia_12138572

• 23. Okt 2007
  • Beitritt 24. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr interessant
    Ich habe das Buch gelesen. Ich habe es interessant gefunden und bin auch gespannt, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
    Was bei mir geändert hatte, dass ich noch mehr gefunden habe, was in diese Richtung geht ich mich noch mehr vertieft mit dem Thema befasse. Dann fand ich noch ein weiteres Buch aus Russland. Die Anastasia Reihe.
    soweit zu zu mir.
    Gruss

• Mit grosser
      Wahrscheinlichkeit hat Jesus mit Maria Magdalena Kinder gehabt.
      Es gibt auch extra Bücher, die das Thema vertieft behandelt haben.
      Einer ist von Laurence Gardner "Das Vermächtnis vom hl. Gral".
      Sehr interessant und glaubwürdig.
      Auch das Verhalten der Kirche ist bezeichnend. Sie haben alles unterdrückt, die auf dies hindeuten könnte. Sehr auffällig.
      Vielleicht wäre das ein Thema für die Gentest Historiker!
      Vielleicht hat jemand von euch auch das Buch gelesen?

• Raucher oder Nichtraucher
      Über das Rauchen von A K wurde schon mal diskutiert. Auch ich bin ein Nichtraucherin, und finde generell nicht gut, wenn im Fernsehen geraucht wird. So wie es bei A. K. aussieht, geht es bei ihm um ein Rauch- Orakel. Er raucht, um den Rauch zu deuten.
      Nun das ist schon wieder eine neue Form von Orakel, die am Fernsehen gezeigt wird. Hat mich auch gewundert. Was es nicht alles gibt, um zu Orakeln (aus Wasser, Saubohnen, Muscheln, Steine, etc.)!!

Nun, in der Regel schauen auch keine Kinder nach 23 Uhr Fernsehen, sonst liegt der Fehler der bei den Eltern!
      Schlimmer ist es, wenn Kinder zu Hause am Rauch ausgesetzt sind. Wenn Kinder Rauchen am Fernsehen sehen ist es auch schlimm (Beeinflussung), aber als Eltern hat man die Möglichkeit, das Rauchen zu thematisieren und schlechte Vorbilder hinzustellen.
      Wie gesagt, Rauchen in der Öffentlichkeit ist nicht gut, aber leider nicht vermeidbar. Es ist schon gut, wenn Rauchen an und für sich schlecht ist. Nun ein Raucher ist süchtig, und kann mit Belehrungen auch nicht vom Rauchen abgehalten werden.
      Dann wird auch von Meinungsfreiheit und Freiheit gesprochen, das ist in Ordnung.
      Am Besten wäre es, wenn Raucher ein Separée zur Verfügung haben und unter sich sind, dann fallen sie nicht zu auf und können ihre Sucht frönen, bis sie so weit sind, freiwillig aufzuhören. Dann ist es ihre Entscheidung und müssen nicht aus Zwang aufhören zu rauchen. Wichtig ist es, freiwillig und ohne Zwang aufzuhören. Wer immer noch weiter rauchen will, kann das - aber abgeschieden.
      So soll es sein.

• Mumie
      Sie nennt sich auch Mumi und ist immer mit ihrem Falken - so glaube ich unterwegs.
      Im Internet gibts Infos über sie.

• linnea_12323025

Englische Sprache
        Wer Englisch versteht, weiss was damit gemeint ist. Jeder sollte doch Englisch verstehen.
        Was hier steht ist nur von google übersetzt worden. Deshalb ist das so schwer verständlich oder nicht korrekt übersetzt.

Es geht ganz allgemein um die Transformation der Menschen - der physische Mensch wird zu einem Hypermenschen - eine Art von Mensch, der biologisch - vermutlich- nicht mehr der Homo sapiens ist.
        Er wird feinfühliger werden und empfänglich für Telepathie, Astralreisen, Hellsehen und Hellfühlen etc. ... sein.

....

• Nochmals auf das allbeliebte Thema zurückkommend.
        In seiner Show läuft seither eine Hintergrundmusik. Gestern in seiner Show war dies ein Thema.
        Anscheinend hat er die Musik selber komponiert.
        Ein Anrufer fragte ihm nach der Melodie und wollte dies erwerben. Wem ist hier auch diese Melodie aufgefallen und wie gefällt euch dieser Stil?
        A. erwähnte, dass die Melodie nach einer Frequenz abgestimmt ist.
        Wer weiss mehr davon?

• Denke ich auch
        Das ist gut, wenn Du keine Menschenseele überwachst. Ich habe auch eher die Thematik gemeint. Das wegen der Überwachung (an öffentlichen und privaten Plätzen).

• Totale Überwachung
        Dann hat Dich das Thema "Überwachung" gepackt. Im meine so im Allgemeinen. Denn in der heutigen Zeit kann es schon passieren, dass wir bald immer mehr überwacht werden.
        Nun in diesem Forum ist halt das Thema Alex auch akut.
        Wenn er soviele Bewunderer hat, wird er von vielen Zuschauer auch ständig überwacht.
        Bis einige sich auch in ihn verlieben. Na ja jedem sein Pläsierchen.
        Mich fasziniert seine rhetorische Gewandheit und seinen Witz.
        Also wie er sich präsentiert.So hat er in seinen letzten Sendungen auch von seiner Mutter gesprochen, die er pflegt.
        Dann ist er verheiratet und hat zwei Hunde. Dann ist er wie angesprochen ein Liebhaber von Düsseldorf.
        Wobei er nicht nur dort gewohnt hat, sondern auch in Kalifornien. Er war auch Designer. Dann hat er das Lesen von Wasser bei Indianer gelernt. Eine ungewöhnliche Gabe. Das ist alles was ich weiss.
        Vielleicht weisst Du noch mehr.
        Gruss

• Hallo star of cctv
        Ich habe schon länger Deine Beiträge gelesen und mich gewundert, was Dein Nickname bedeutet. Ich ging im Internet recherchieren und bin auf Interessantes gestossen.
        So bedeutet eigentlich cctv "Closed Circuit TV" (übersetzt) und meint eigentlich Videoüberwachung.
        Hast Du mit Videoüberwachung zu tun und stehst Du irgendwie mit Alex in Verbindung?
        Oder kennst Du ihn?
        Du weisst so viel über ihn (das mit dem Rauchen, von Düsseldorf, seine Trinkgewohnheiten etc)!
        Nun ja, als Star der Videoüberwachung ist es interessant mehr zu erfahren.
        Bis bald.
        Gruss

• siran_12876036

Ausnahme
        Vielleicht war das eine Ausnahmefall, als er geraucht hatte und er kam von oben wegen dem Rauchen ein Rüffel und tut es nicht mehr.
        Na ja, so ist es halt. Das mit dem Rauchen war schon irritierend.

Es gibt halt immer etliche Anruferinnen, die schwer von Begriff sind (so sind sie halt auch im Liebesdingen). Man kann das denen hundertmal erklären, und sie begreifen es immer noch nicht.
        Ob Alex richtig reagiert hat können andere beurteilen. Nur wenn jemand es nicht begreift, dann kann man das Gespräch entweder beenden oder nicht mehr darauf eingehen. Da ist jeglichen Hopfen und Malz verloren.
        Gruss

• Erst wieder in der Samstag Nacht
        Dann erscheint Alex wieder am Bildschirm und wieder seine Witze.
        Also bis dann.

• Na dann!
        Nun gut, dann werde ich mal darauf achten, wenn ich ihn sehen werde.
        So wie ich es verstehe, geht es also um eine Arbeitskollegin von Alex. Okay!

• Ich habe das nicht gesehen
        Das mit dem Hut verstehe ich nicht. Und warum nicht Kosmetikfachfrauen.
        Erkläre doch das bitte mal, um was geht. Vielleicht interessiert das hier auch alle.

• Düsseldorf?
        Warum macht Alex Astro TV nicht in Düsseldorf. Dann muss er nicht das hässliche Mobiliar ansehen, sich nicht ärgern über Air Berlin, nicht rauchen und dann hat er seine Ruhe. So nah bei Düsseldorf.
        Oder er kann auch Mobiliar für Astro TV designen, so gerade esoterik - like.
        Wäre doch gut, etwas über schöne Möbel zu erfahren.
        Im weiteren Fall fällt mir auch auf, dass Alex es lustig mit den Kameramänner hat. Was da wohl abgeht?
        Oder hat es etwas mit den Palästinenserinnen zu tun?

• Der gute Klartext Redner
        Ich muss mich korrigieren. Der Klartext Redner raucht ja tatsächlich. Wieso tut er das? Darf er das?
        Warum tut er das? Seltsam, seltsam - wie sich die Sitten ändern.
        Oder ist der gute Klartext Redner nervös geworden. Steht er unter Druck oder was ist mit ihm passiert?
        Er hat sich wohl verändert, so wie es scheint.
        Aber seinen Humor hat er nicht vergessen und unterhaltsam ist er immer noch.
        Das gefällt den Zuschauer.

• Also dann
          Dann lassen wir anprosten, denn der Countdown läuft - er kommt schon bald. Ist denn der Düsseldorfer wirklich ein Raucher?
          Rauch hin oder her!
          Als Orakel kann man es akzeptieren.

Nun denn, bald erscheint er auf der Bildfläche.

• cassia_12628194

Genau
          Denn die Leute mögen unterhaltsame Leute am Fernsehen. Immer wieder ein Witz parat. Soso der gute alte Alex ist ein eingefleischter Düsseldorfer. Und er geht nicht gerne von Düsseldorf weg. Er musste den Weg mit der Air Berlin nach Berlin machen.
          Alex ist auch bekannt als Wasser und Rauch Leser.
          Nun schauen wir mal was heute läuft.
          P. S.: Diese Dame war wahrscheinlich schon begriffsstutzig und hat den Wink mit der Distanz wirklich nicht verstanden.
          Gruss

• Rhetorik-Kurs
          Luke sollte einen Kurs in Rhetorik und Stimmschulung machen, dann kann man ihn auch besser verstehen.

• edwena_12173076

Um wem geht es?
          Ich bin nicht sicher, welche Astro TV Beraterin hier gemeint ist. Ich habe aber eine Vermutung. Geht es eventuell um 7272742? Wenn ja, ist mir diese Person schleierhaft. Ich verfolge schon sehr lange dieses Forum. Auch Astro TV.
          Es gibt sehr viele aussergewöhnliche Berater.
          Eine andere Person ist 824884. Was haltet ihr von ihr? Sie hat auch einen besonderen Übernamen.