Frage
Sprichst du immer die Wahrheit:-))
gelogen wird auf der ganzen Welt.
siehst du Lügst was passiert mit Dir
daselbe passiert dem Kartenleger

Das sind nicht immer nur die Berater
auch Kunden wollen belogen werden
sonst kommt eine miese Bewertung.
die Ehrlichkeit ist nicht gefragt!
sonst heisst es man gäbe schwamige Aussagen. Wenn ich schon höre :
ich hab ihn vor 4Jahren das letzte mal gesehen wann kommt er alle Topberater
haben gesagt er kommt.
So was sagst den der Berater wenn es nicht stimmt!
und wenn er Ehrlich ist was blüht ihm dann!
1Stern *
Bewertung
Aussagen stimmten mit anderen Topberatern nicht überein !
ja was sagt man dazu noch

an0N_1275610999z

Auch sie sind Ausgebildet!
    haben teure Kurse gemacht um an das Wissen zu kommen wie schwer ist ein Tarotkurs! jeder Mensch macht Fehler in seinem Job darunter sind Berater die hoch Geistig und Intelligent sind.
    Astrologie ist auch nicht einfach.
    Diese Menschen arbeiten genau wie andere auch und haben das Recht bezahlt zu werden.
    Warum arbeitest du doch auch wegen der Knete erzähl mir nicht aus Spaß.
    Wer anderen eine Strafe wünscht wird sie selbst erhalten!
    Esoteriker Wissen das :-))

@schade vistanozero:-))
    wollte mit dir zusammen in der Hölle Grillen! im Himmel ist es langweilig.
    wir könnten auf dem Besen reiten Kartenlegen und in Häusern Spuken
    ach wie Fein:-))

Lügen nützt nichts
    Warum sollten die Kartenleger denn lügen? 1.Wenn nichts eintrifft,dann gibt es bestimmt keine 5*Bewertung,sondern nur 1 *,der jeder Beraterin wehtut und außerdem wird dieser Kunde wohl nicht wieder bei diesem Berater oder Beraterin anrufen,also auch noch ein finanzieller Verlust ins Haus steht. Das schlimme ist nur,das die Kunden,was ihre eigene Person betrifft,nur im Recht bleiben wollen.(Schuldzuweisung an den anderen).Dabei müssen sich doch immer alle Beteiligten ändern,wenn sich etwas ändern soll.Dieses wollen aber die meisten nicht,weil es ja einfacher ist,wenn sich der andere ändert.Da braucht es schon großes Fingerspitzengefühl der Berater,um auch schlechte Nachrichten einigermassen milde zu verpacken und den Anrufer auf den richtigen Weg zu schicken.Ich weiss,wovon ich rede,ich mache es schon über 30 Jahre.Liebe Grüße! Grace

an0N_1206852599z

Lügen muss nicht sein
    Irgendwo gebe ich Dir voll recht, aber man darf nicht wegen ein paar Sternen seinen eigenen Charakter verleugnen.Lies meine andere Antwort auf diesen Threat. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und arbeite nicht mehr unter Druck,weil es gewaltig belastet.Von mir gbibt es nur die Wahrheit,ob sie nun schön ist oder nicht.Auf jeden Fall aber ehrlich !!!! Liebe Grüße! Grace

an0N_1275611199z

Rechtes Licht ?
    Sternenhimmel hat voll recht. Übrigens, hebt sie sich nicht in den Himmel,denn sie kann ja nur ihre Meinung und Einstellung rüberbringen und das tut sie. Ich kenne sie zwar nicht,aber ich finde ihre Ehrlichkeit prima.Sie zieht wenigstens nicht über andere her,die sie nicht kennt,sondern gibt nur ihre Einstellung wieder. Grace

Die werden,
    Reich und lachen sich über die Dummheit der Kunden einen Ast ab!!!

Alles im Leben kehrt zurück
    Jeder Mensch büßt für das was er tut, Du ich und die Berater auch.
    Den Kunden gehts nicht immer nur um KL Prognosen die eintreffen,manchmal brauchen die einfach jemanden zum quatschen und aufbauen und durchhalten und da leistet meine Beraterin gute Dienste. Wenn ich mal durchhänge ist sie mein Wolkenschieber. Ich kann anonym bleiben und mir gehts danach besser, Prognosen hin oder her.

3 Jahre später

KARTEN LEGEN IST EIN GESCHÄFT
    HALLO

KARTEN LEGEN IST EIN GESCHÄFT WIE JEDES ANDERE AUCH:NUR DASS MAN HIER MIT DEM VERSTAND
    UND DEM GLAUBEN EINES MENSCHEN SPIELT:
    KARTEN LEGEN KANN JEDER ERLERNEN
    ALLES WAS DU DAZ BRAUCHST IST MENSCHENKENNTNIS:
    KARTEN LEGEN IST WIE EIN PUZZEL:DU MUSST ES NUR SIO LEGEN DASS ES USAMMEN PASST DIE BILDER:
    JEDE KARTE HAT EINE BEDEUTUNG DIE EINE SPRICHT FÜR GELD UND DIE ANDERE FÜR DIE LIEBE
    WENN DU DAS ALLES AUSWENIG GELERNT HAST DANN KANNS DU LOSLEGEN UND SOBALD DU DIR SICER BIST
    KANNST D DIR EIN PAAR KUNDEN ANSAMMELN MEISTENS SIND ES MENSCHEN DIE HOFNUNG SUCHEN
    DIE KEINE AUSWEG MEHR FINDEN DIE SO KAPUTT SIND DASS SIE SICH JEDERZEIT UMBRIBNGEN WÜRDEN
    DIESE KOMMEN SICH AUSGENUTZT UND VERARSCHT VOR
    UM WIEDER EINEN HALT ZU BEKOMMEN UND MUT
    UM WIEDER AUFRECHT IM LEBEN ZU STEHEN
    WENDEN SIE SICH AN EINEN KARTEN LEGER:
    KARTEN LEGER SIND AUCH GLEICHZEITIG SEELSORGER
    UND DIE MEISTEN VON IHNEN HABERN SELBER SOZIALE PROBLEME UND LEBEN VON HARTZ IV UND SCHWATZEN DEN ANDEREN VOLL AM ENDE DER LEITUNG FÜR EIN PAAR EURO DAMIT SIE SICH BEIM BECKER SPÄTER
    EINE BREZEL ODER BERLINER KAUFEN KÖNNEN
    U/ND IHR KIND FÜTTREN DASS JA AUCH HUNGER HAT:
    ICH GEBE NIEMAND DIE SCHULD DER ANRUFT BEI KARTEN LEGERN DA WIR ALLE NEUGIERIG SIND
    UND GERNE AUSSERGEWÖHNLICHE SACHEN AUSPROPIEREN:
    ICH HABE MIR JAHRE LANG DIE KARTEN ALS LEGEN LASSEN ABER VON VERSCHIEDENEN
    UND SOMIT LERNTE ICH IHRE VORGEHENSWEISE
    JEDE ARBEITET AUF EINE ANDERE ART METHODE:
    UND JEDE VERLANGET VERSCHIEDEN GELD
    UND ICH SELBER KAUFTE MIR DANN KARTEN UND
    TESTETE DIESES VERFAHREN AUS WAS WIRKLICH DAHINTER STECKT:
    FÜR MICH SIND DIESE KARTEN WIE EIN SPIEL
    MAN LEGT SIE UND MAN DEUDET SIE
    UND ICH ABE DANN HERAUSGEFUNDENN DAS ES NUR ANDEUDUNGEN SIND UND KEINE ZUKUNFTSTRÄGER
    DIE ZUKUNFT MACHT DER MESNCH SELBER:
    FÜR JEDE SACHE MUSST DU SELBST AKTIV WERDEN
    UM DEINEN FREUND WIEDER ZURÜCKZUBEKOMMEN MUSST DU AKTIV WERDEN ENTWEDER DU SCHREIBST IHM EINEN BRIEF ODER LÄSST DAS TELEFON LÄUTEN:
    NATÜRLICH STEHT DAS NICHT IN DEN KARTEN
    ABER SO LÄUFT DAS: UND DASS WISSEN VIELE NICHT
    DESHALB WERDEN VIELE DEPRESSIV WEIL NICHTS EINTRIFFT:WEIL SIE SICH NUR AUF DIE KARTEN VERLASSEN UND SELBER NICHTS DAZU TUN:
    WENN ES HEISST NACHRICHT BEKOMMEN MUSST DU ERST AKTIV WERDEN ETWAS TUN DAMIT DU ÜBERHAUPT EINE NACHTICHT BEKOMMEN KANNST:LEUCHTET DAS EIN?UND SO GIBT ES NOCH MEHRER AUSSAGEN
    WO AKTIVITÄT ANGESAGT IST:
    TROTZ ALLEM BLEIBT ES EIN GESCHÄFT
    UND VOR ALLEM EINE GUTE PHANTASIE
    MUSS DER KARTEN LEGER HABEN
    WEIL DIE BILDER MÜSSEN JA ZUSAMMENGEFASST WERDEN :
    UND VERGISST NICHT WENN ES HEISST IHR BEKOMMT VIEL GELD NUR WENN IHR AKTIV WERDET ENTWEDER
    WENN IHR ERBT ODER IM LOTTO SPIELT JEDE WOCHE
    ODER IHR HABT EINEN SAUGUTEN SHOP WO MAN GUT VERDIENT:

Ach ja die Strafe von oben, der Hoffnungsschmimmer der Hoffnungslosen :roll:
      Wenn jemand so oft telefoniert bis das Konto leer ist oder er verschuldet ist, hat er selber schuld. Gibt ein altes Sprichwort, Dummheit wird bestraft. Soweit ich weiss ist der liebe Gott bei allem anderen recht nachsichtig.
      Mango

Und ne Strafe von oben KOMMT :cool:
      hallo lissi
      DAS ist das einzigste
      auf was du dich wirklich verlassen kannst

ich denke nicht
      dass du mit deren leben tauschen möchtest
      ------------------------------ ---
      Betrüger und Nichtskönner werden nie arbeitslos, solange genug Dumme rumlaufen!
      ------------------------------ ----
      auch die sogenannten dummen
      werden irgendwann schlau

und dann gibt es die bewertungen
      die TATSÄCHLICH der wahrheit entsprechen :cool:

was glaubst du,
      wie berater dadurch einen schlechten tag erleben
      es wird gesucht und gekramt
      wer das gewesen sein könnte, als allererstes wird immer eine neidische kollegin in betracht gezogen

nur das es eine realistische bewertung war
      die den zugesprochenen fähigkeiten
      dieser beraterin entsprach, da kommen sie nicht drauf

lg marikka

Ich verstehe dich doch ;-)
      ich meinte speziell
      auf die branche kartenleger bezogene strafen...

vor drei- vier jahren war es hoch aktuell
      so langsam ist es ausgelutscht..

die damen die sich anfangs als engelmedium
      selbst gefeiert haben,
      siehste heute auf jedem portal rumfliegen..
      ohne engelsgeplänkel....!
      man sollte nicht unbedingt
      etwas anbieten und versprechen was man nicht halten kann

lg marikka

Na was wohl :?:
      Die kommen--- :mrgreen: wie alle anderen Lügner :mrgreen: ----in die Hölle. :roll: Dort sind sie in bester Gesellschaft mit ganz vielen Menschen aus dem sogenannten "Öffentlichen Leben". Mit dir, mit mir und allen unseren Lieben. :FOU: :FOU: :FOU: