Aber warum sollte man aufbleiben
fängt gegen 21 uhr an und endet gegen 23 uhr ... die rote farbung hat garantiert nichts mit mystische hintergrunde zu tun
Nnoella_12145696
- 16. Juni 2011
- Beitritt 1. Mai 2009
- 2 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
D. thema
"Supergau in Japan. Japan wird unbewohnbar" ist vom Dezember 10th, 2009 und die Voraussage war für April 2012.
kann alles sein, aber wenn ich lese "Allein die Evakuierung Tokyos dauert fast einen Monat" dann weiss ich dass diese Voraussage nicht ok ist weil kein mensch wird versuchen tokyo zu evakuieren, da sind 35 milionen menschen wo sollen die alle hin? das haben die japaner auch schon gesagt
solche voraussagen sehen ich sehr skeptisch, die japaner warten immer und nur seit generationen auf ein starkes erbeben, so wie in frisco, also wenn man will kann man da was zusammenbasteln und mit sicherheit trifft es früher oder später ein
Fy
u re 2 silly 4 meNe sorry
du hast gar keine ahnung, also informiere du dich vor du so arrogante sprüche los lässt
wenn kartenlger auf die gesundheit legen wollen, bittesehr, sie machen sich damit strafbar aber mir doch egal
keine ahnung aber davon eine ganze menge, typisch für arrogante und eingebildeten menschenDa
sie mehrmals in forum diesen telefonnummer gepostet hat, gehe ich davon aus dass, dies ihre eigene telefonnummer ist :FOU:Es ist
gesetzlich untersagt, das macht keiner der seriös ist, für die gesundheit sind ärtze zuständig, alle anderen machen sich strafbarWenn die Dame
gesundheitsfragen beantwortet, dann kann sie nicht seriös sein, damit geht sie gegen d. Gesetz.
Sie wird sich sehr freuen dass du ihre Telefonnummer veröffentlich hast, schon was über datenschutz gehört?Es hat mit sich trauen nichts zu tun
das ist gestzlich untersagt, seriöse kompetente berater machen das nicht
für gesundheitsfragen sind nur ärzte zuständig, alle anderen machen sich strafbarMeine erfahrung nach
muss ich sagen: nein, egal wer legt und wer deutet, das geht, und wie, weil wie du sagst, man arbeitet mit die intuition nicht mit die karten, nur mit die intuition, die karten sind nur ein mediumVielen dank
für die werbegag, bin echt dankbarNe wohl?
da hat marikka absolut recht
ich kann echt nur den kopf schütteln bei solche fragen
deine ehe wird gut gehen wenn die liebe udn beziehungsfähigkeit von beiden seiten vorhanden ist unabhänging von datum
Hallo
ob ein thread informativ ist oder nicht hat mit antworte nichts zu tun
in kein forum werden alte beträge gelöscht, das hat mit spammen gar nicht zu tun, das hat einfach nur mit die user hier zu tun- agnes_12718022
Grazie
:-D - agnes_12718022
Hallo
meinst du viv oder vis? danke - an0N_1227192799z
Ich denke
einfach dass du gar keine ahnung hast was es bedeutet psychisch am ende zu sein, ach du armes tuctuc
wieviele milionen menschen haben einen studium gemach? absolut lebensfähig Wenn
der kartenleger gut ist, dann kannst du dich darauf verlassen. Ihn zu fragen ob und woher er das weisst ist eigentlich eine überflüssige frage, denn du hast ihn gefragt in die karten zu sehen und da hat er das gesehen.
psychisch am ende sein wegen ergebnisse der prüfung finde ich übertrieben, bei jeder prüfung muss man warten, immer und nur und das haben ich denke milionen leute überlebt, also wirst du es auch oder?Sehr gut
ich musste schon eine weile suchen, habe aber 2 beraterinnen gefunden die super sind und wirklich helfen. sie sind beiden sehr schnell und auf ihren aussagen kann man sich verlassen
sende mir bitte keine pns um die namen zu fragen, ich werde nicht antworten, danke
- In Hallo
Ich kann
NUR ac zustimmen - an0N_1204150199z
Oder auch so:
hast Du Dir schon mal überlegt was Du machst, wenn Dir der/die Kartenleger/in sagt, dass es eine Zukunft gibt?
ja man sollte nicht die Verantwortung unserer Entscheidungen abgeben
:MAL:
ja irre
fdik