kann mir bitte jemand auch auf gesundheitsfragen karten legen.. wer traut sich das ????
Irgendwie trau ich mich nicht...
Wer traut sich das ????
ein ARZT wird dir auskunft geben können
Das ist eigentlich verboten
aber mit Lenormandkarten ist es ganz einfach. Du kannst das selber mal probieren.
Trotzdem solltest Du Dich bei Gesundheitsfragen immer an einen Arzt wenden und niemals den Karten Glauben schenken. Das kann fatale Folgen haben.
Es hat mit sich trauen nichts zu tun
das ist gestzlich untersagt, seriöse kompetente berater machen das nicht
für gesundheitsfragen sind nur ärzte zuständig, alle anderen machen sich strafbar
Wenn die Dame
gesundheitsfragen beantwortet, dann kann sie nicht seriös sein, damit geht sie gegen d. Gesetz.
Sie wird sich sehr freuen dass du ihre Telefonnummer veröffentlich hast, schon was über datenschutz gehört?
Da
sie mehrmals in forum diesen telefonnummer gepostet hat, gehe ich davon aus dass, dies ihre eigene telefonnummer ist :FOU:
Also
Du wirst doch nicht allen Ernstes, womöglich mit schwereren gesundheitlichen Problemen, zu einer Kartenlegerin gehen? Dann kannste auch gleich zu einem Geistheiler gehen, die kosten auch so um die 400 Euro, lügen Dir das Blaue vom Himmel runter, und wenn es nicht hilft, bist Du nicht willens, Dich zu ändern.
Nein, im Ernst: Lass den Schmarren. Es mag wirklich Leute gehen, die eine Gabe haben, aber die findet man nicht im Internet. Bei uns gibts einen braven Bauern, ganz einfacher Mann, der war noch nie im Internet, aber die Leute rennen ihm die Bude ein, weil er meist recht hat. Aber wie gesagt, hier findest Du das sicherlich nicht, und vor allem, wenn Du mit der Gesundheit was hast, geh zum Arzt, lass Dich von oben bis unten durchchecken, wenns denn psychisch ist, gibts auch Therapeuten, werden von der Kasse bezahlt und sind meist seriös.
Gruss
Ne sorry
du hast gar keine ahnung, also informiere du dich vor du so arrogante sprüche los lässt
wenn kartenlger auf die gesundheit legen wollen, bittesehr, sie machen sich damit strafbar aber mir doch egal
keine ahnung aber davon eine ganze menge, typisch für arrogante und eingebildeten menschen
Fy
u re 2 silly 4 me