ich suche leute die von Alaya arns verascht wurden??? Bitte meldet euch gibt es jemand der schon was gegen sie gemacht hat ??? oder geld zurück geholt hat ??? bitte keine blöden komentare die könnt ihr euch sparen

:?:
Seit wann gehst Du mit diesem Thema schwanger????
Ergreif doch selber die Initiative!!!!Geh zu einem Anwalt und lass Dich beraten....Es gibt genügend,die für eine erst Beratung kein Geld nehmen!Es bringt wirklich nichts hier rumzujammern!

lioba_12535866

Es dürfte ein Kinderspiel sein
    Die "AGB' der Dame sind ein echter Knaller. Keine Salvatorische Klausel, keine Angaben zum Gerichtsstand, aber der sehr deutliche Hinweis, dass es sich um Magie bei ihrer Arbeit handelt.
    Ich kann nicht glauben, dass die Dame dermaßen dumm ist ...

Rein juristisch sollte es da keinerlei Probleme geben.

Allerdings hat AC mit allem, was sie geschrieben hat Recht!
    Jeder von uns sollte die Verantwiortung für das übernehmen, was er getan hat und tut.
    Sollte sich eine Entscheidung als vermeintlich falsch herausstellen, dann kann man ja versuchen, sie zu revidieren.
    Klar kann man sich zurücklehnen, jammern und sich selbst richtig doll Leid tun, manchmal muss das auch mal sein, aber irgendwann sollte man dann aufstehen und wieder ans Handeln gehen.
    Ich kann schon verstehen, dass du dich betrogen fühlst, aber auch dazu gehören immer zwei: der, der betrügt und der, der sich betrügen lässt.