E
elsa_12251258

• 25. Okt 2017
  • Beitritt 20. Dez 2009
  • 57 Diskussionen
  • 514 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr lieben :-)
    Wer von euch hat denn schon das 10wbc gemacht und kann mir ein paar fragen beantworten?

Würdet ihr das Programm noch einmal machen?
    Stimmt es wirklich, dass man soviel essen kann wie man will? Auch wenn man "das richtige" isst, kommt es doch am Ende vom Tag auf die Kalorienbilanz an und wenn man da drüber ist, kann das noch so gesund gewesen sein... oder verstehe ich das falsch?
    Bekommt man jede Woche ein Rezeptebuch?

Ich freue mich über eure Antworten :-)

• ...
    Sind deine Füße auch angeschwollen?
    Trinkst du genug flüssigkeit?

Versuch mal deine Füße in der Nacht etwas höher zu lagern und schau, ob die Schmerzen bestehen bleiben.

Das kann einige Gründe haben... Es kann auch sein, dass ein Nerv in deiner Wirbelsäule eingeklemmt ist und darum die schmerzen...

LG

• noah_12723365

...
      Das is ein teil des Zwischenhirns, wie gesagt für die Wärmeregulierung zuständig.

Also wenn du die jetzt seit 1 Monat nimmst und die Symptome auch schon einige Zeit da sind, dann verträgst du die antidepressiva vllt nicht.

Ach ja und Fiebermessen, wär auch nicht blöd lach

• Danke
        Muss jetzt schnell auf die Uni und dann werd ich mich da mal durchklicken :)

Danke für den Link :)

• Das kann einige Ursachen haben
        Wie lange nimmst du denn die Antidepressiva schon? Es könnte eine allergische Reaktion sein.

Wie alt bist du? In der Pubertät tritt dieses symptom immer wieder auf.

Es kann sein, dass dein Hypothalamus gestört ist, denn der ist im Körper für die Wärmeregulierung zuständig.
        Da ich dich nicht kenne, solltest du zu deinem Hausarzt gehen, denn der kennt dich am besten ;).

Wenn du aber antidepressiva nimmst, kann es gut sein, dass es wirklich psychischer natur ist :)

LG

• Hey ;)

warst du schon mal bei einem internisten?
          Es kann sein, dass deine Organe zu schnell arbeiten. Wie das genau funktioniert, weiß ich leider auch nicht genau, aber meine Schwester hat das. Es ist dem Frauenarzt aufgefallen, bei einer Untersuchung und die hat die gleichen Symptome wie du. Ihr wird schnell warm und sie ist sehr dünn, obwohl sie viel isst.
          Blöde Frage, aber musst du oft auf die Toilette, oft durchfall oder so? Das kann nämlich auch ein Anzeichen dafür sein, dass deine Organe schneller arbeiten, als "normal".

LG

• Also
            Das kann verschiedene Ursachen haben.
            Hattest du denn schon Zeiten, wo du nicht gekaut hast?
            Oder fällt es dir in besonderen situationen öfter auf?
            Kannst du dich vllt daran erinnern, ob es eine bestimmte situatin gab, wo du mit dem kauen angefangen hast?

Also es kann psychische Ursachen haben, kann aber auch eine Mangelerscheinung sein...

Ich hab auch eeeewig nägel gekaut, ca 10 Jahre und hab es dann im Urlaub geschafft aufzuhören. Eine Freundin von mir konnte es auch nicht lassen, die hat sich dann bei der Maniküre falsche nägel machen lassen. Weil die, die man selbst aufkleben kann, haben bei ihr auch nichts gebracht ;)

In meinem Schlauen Eso Buch steht als Wahrscheinlicher Grund: Frustration, trotz gegen Elternteil.

Darum hört man meistens auf, wenn man älter wird, weil man sich von seinen Eltern abkapselt.

Neues Gedankenmuster: Es ist gut, groß und erwachsen zu werden. Ich nehme mein Leben jetzt mit freude und leichtigkeit in die Hand.

Aber wie gesagt, dass ist nur der esoterische Aspekt, vllt kannst du trotzdem damit was anfangen ;)

• Hallo nancy
            also du solltest versuchen dich nicht verrückt zu machen. Hat er denn gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass es ein schwarzer hautkrebs ist? Oder hat er dir noch andere sachen gesagt, was es sein könnte? Es könnte ja auch melanozytärer Nävus sein, was eine gutartige Fehlbildung ist

Sollte es Malignes Melanom sein, dann muss das trotzdem noch lange nicht heißen, dass du davon stirbst. Es kommt auch darauf an, ob dieser bereits metastasiert.

LG

• erma_12045099

Hey
              Jup, die hat er auch angeschaut. Hatte nämlich ziemlichen Haarausfall, wegen einem Hormonwechsel und da hat er eben Schilddrüse und Eisen angeschaut. Da ist alles im grünen Bereich :)

• orpah_11939089

Hey :)

danke für deine Antwort. Also auf die Ursachensuche hab ich mich auch schon gemacht, aber noch nicht wirklich etwas gefunden.
              Ich denke, ich sollte mehr Sport machen, aber das geht sich Zeitlich im Moment einfach nicht aus...
              Meine Blutwerte sind alle in Ordnung, die hab ich vor kurzem überprüfen lassen...

Stress habe ich immer, aber da kann ich im moment leider auch nix dagegen machen und die Jahreszeit wird ihr Übriges tun... Habe vor einiger Zeit aufgehört zu rauchen, aber das hat auch nichts gebracht.

Ich glaube ja, dass es ein Teufelskreis ist. Man hat Stress und keine Zeit für Sport, dann ist man schlapp und hängt in der freien Zeit nur herum, wo man eingentlich lernen sollte und dann hat man wieder Stress!

Also hätte ich gerne irgendein Ergänzungsmittel, dass mir hilft diesen Kreis zu durchbrechen. Hatte vor einiger Zeit Baldrian genommen, das hat mir sehr gut geholfen mich zu entspannen und gut zu schlafen. Das hat sich jetzt so eingependelt, dass ich dies auch ohne Baldrian schaffe, aber mit der Müdigkeit und Schlappheit geht es nicht und unkonzentriert bin ich auch....

• Hey ihr Lieben,

vllt habt ihr ja einen Tipp für mich, was ich machen kann.
                Bin in letzter Zeit immer extrem schlapp.... Schaffe es einfach nicht, mich in der Früh aufzuraffen um auf die Uni zu gehen. Lernen fällt mir auch extrem schwer, obwohlt mir das studieren und das Lernen eigentlich spaß macht.
                Bin zwar den ganzen Tag so schlapp, aber am Abend einschlafen fällt mir seeehr schwer.

Meine Ernährung ist eigentlich ausgewogen und 1 mal in der Woche gehe ich zum Taiji, wenn es sich zeitlich ausgeht...

Habt ihr irgendeine Idee, was ich vllt als Nahrungsergänzung nehmen könnte? Habe mir schon das AsiaVital angeschaut, das soll ja recht gut sein, aber 50/Monat ist mir zu viel :(

Bin für jeden Tipp dankbar

LG Rose

• Für mich
                is es eigentlich immer. Buch-Lilien-Fuchs oder so. Und wenn die Schlange noch in der Nähe liegt is es klar. Aber so pauschal kann man es nie sagen ;-)

• jacki_12644191

Hihihihi Nirupama
                Das is eh billig, das kostet nur 99,- und stell dir vor wieviel du dann aber bekommst, wenn du es trägst.
                Eine Frau hat es getragen und dann eine Gehaltserhöhung bekommen lool
                Das kann kein Zufall sein :FOU:

• nayeli_11921676

Wieso bin ich nicht berühmt?
                Ich würd mir bei denen ne goldene Nase verdienen, weil von esoterik versteht der ja gar nix. Und da seine Zeitangaben zu 90% erst ende nächstes Jahr betreffen kann er dann immer noch sagen, ja sie haben sich halt in eine andere Richtung entwickelt.
                :FOU: :FOU: :FOU:

• Bitte mit wem channelt der da???
                  Prinzessin Helga lee????? :FOU:

• Hahahaha, vllt hab ich ein bisschen lang gebraucht, aber ich hab gerade was entdeckt lool.

Habt ihr gewusst, dass der Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe auf Q arbeitet?? Und jetzt gerade auf Astro TV is??

:lol: :lol: :lol: