orpah_11939089Hey :)
danke für deine Antwort. Also auf die Ursachensuche hab ich mich auch schon gemacht, aber noch nicht wirklich etwas gefunden.
Ich denke, ich sollte mehr Sport machen, aber das geht sich Zeitlich im Moment einfach nicht aus...
Meine Blutwerte sind alle in Ordnung, die hab ich vor kurzem überprüfen lassen...
Stress habe ich immer, aber da kann ich im moment leider auch nix dagegen machen und die Jahreszeit wird ihr Übriges tun... Habe vor einiger Zeit aufgehört zu rauchen, aber das hat auch nichts gebracht.
Ich glaube ja, dass es ein Teufelskreis ist. Man hat Stress und keine Zeit für Sport, dann ist man schlapp und hängt in der freien Zeit nur herum, wo man eingentlich lernen sollte und dann hat man wieder Stress!
Also hätte ich gerne irgendein Ergänzungsmittel, dass mir hilft diesen Kreis zu durchbrechen. Hatte vor einiger Zeit Baldrian genommen, das hat mir sehr gut geholfen mich zu entspannen und gut zu schlafen. Das hat sich jetzt so eingependelt, dass ich dies auch ohne Baldrian schaffe, aber mit der Müdigkeit und Schlappheit geht es nicht und unkonzentriert bin ich auch....