B
berit_12898105

• 15. Okt 2010
  • Beitritt 21. Mai 2010
  • 7 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich suche leute die von Alaya arns verascht wurden??? Bitte meldet euch gibt es jemand der schon was gegen sie gemacht hat ??? oder geld zurück geholt hat ??? bitte keine blöden komentare die könnt ihr euch sparen

• buck_992759

No problem
    aber ist echt so mir konnte bis jetzt keiner helfen ausser so ein hoca , da ist man in guten händen

• buck_992759

:-D
    das ist ein moslemischer mensch der meistens für mosschen arbeitet und die können einen wirklich helfen und wer damit türken kennt soll mal fragen was die alles so drauf haben.......

• Hej süsse
      geh zu einem hoca die helfen einem wirklich die und die nehmen auch kein geld ,,, die helfen wo sie können

• :NON:
        ihr wisst doch gar nicht um was es geht man will nicht jedenmann zurück haben sondern den man mit dem man ein leben sich zusammen vorgestellt hat, und wen da viel zeit und geld auf dem spiel steht kämpft man um alle mitteln, besonders wen kinder im spiel stehen aber ich sag doch ihr labbert einfach nur wie es euch gefällt... und deswegen reg ich mich drüber auf also wen man nicht weiss um was es geht sollte man auch nicht immer sein senf dazu geben...

• :NON:
          das ist dumm ja wen man das geld auf der strasse weg schmeisst aber ... was hat das eine mit dem anderen zu tun... und was für dummes gelabber mit sex???? das man was zwischen den beinen hat mein gott was ist das für blödes gescharr, echt wen man keine ahnung hat um was es geht sollte man nicht immer sein komentar dazu geben... wäre viellt besser... ich geh jetzt arbeiten und falls euch langweilig ist schreibt einfach so blödes zeug noch weiter... viel spassssss

• Mein gott,
            so ein blödes gelaber da immer, wen man abzocke anbietet und man fällt drauf rein ist das ungerecht, anscheinend bist du noch nicht auf die schnauze gefallen

• egzona_12911634

:NON:
            ja abzocke ohne ende, warum kann man gegen dene nix machen, es gibt einfach noch zuviele die darauf reinfallen, wen man verzweifelt ist fällt man drauf rein warum kann man die nicht einfach löschen im net... das leen ist so ungerecht.. :-(

• die schlechteste frau die prf angeblich 200 % garantiert ist alaya arns.... die auch christina achtzig genannt wird..... komisch die frau wohn angeblich in berlin und das geld kommt nach stuttgart ... bitte schickt ihr kein geld mehr leute schaut euch mal die rererenzen an wir haben schon ein halbes jahr vorbei immer noch keine neue referezn ihr fallen wahrscheinlich keine mehr ein wo sie da rein tippen kann

• Wohl eher...
                eine puppenpastorin...die predigt :FOU:

• In :?:
            • In :?:

wer tut für mich ein video für meinen verstorbenen freund in you tube rein ??? weiss nicht wie das geht und würde gerne sowas für ihn noch machen ???

• :BIEN:
              das ist ja echt mal korrekt ... vielen dank ok ich schick dir footos wohin ??? hast du msn ???

• eine frage an euch da draussen , würde für mich jemand ein video machen weil ich es nicht weiss wie das geht und dann auf you tube einstellen mein freund ist gestorben und würde gerne ein video mit musik und fotos reinstellen kann es selber nicht machen die fptos und lieder würdet ihr von mir bekommen und dann natürlich wieviel geld ausmachen ?? wer interres. hätte sowas für mich zu machen wäre echt total lieb mit auf pn antwortet danke

• Danke
              ich würde es gerne versuchen mit anwalt, aber ich denke sie ist gut gesichert gegen sowas ich habe 6 monate gewartet da kam nix von ihm ,sie wollte immer mehr geld und mehr geld würde gerne wissen ob jemand schon mal beim anwalt gegen ihr war ???

• hikmat_12105267

:BIEN:
              sind sie hier noch aktuell ??? muss was wegen alaya arns los werden ?? :BIEN: was können wir gegen diese dame machen

• arya_12562274

Es tut weh einen menschen zu verlieren den mann liebt
              der schmerz ist unerträglich noch jeden tag denk ich an ihm , es tut verdammt weh, es war ein guter junge jeder hatte ihn gekannt und jeder wollte ihn, ich musste mit ihm sein wegen familieren grunden und deswegen prf 6 monate ist es schon aus bis er diesen unfall hatte und diese alaya arns sagt er lebt und versteckt sich so ein gelabber die frau wollte noch mehr geld und ich weiss nicht was ich mit der machen soll ich bin so wütend

• arya_12562274

Ja das hätte nicht passieren dürfen
                weiss nicht wiso das passiert ist es tut weh , weil das leichtsinn war aber das ist einfach zu krass alles und für ihn habe ich prf gemacht :cry:

• arya_12562274

:???:
                  ich habe keine zeit ich habe 60 std woche ich arbeite sehr viel und tu mich so ablenken aber ich meine zum psyco zu gehen wäre schon gut aber ich versuche damit selber klar zu kommen es ist schwer verdammt schwer aber das scheiss leben geht weiter

• Keine ahnung
                  er hatte einen motorrad unfall hier you tube müsst ihr ein geben motorrad unfall stuttgart hauptbahnhof am 18.04 das war mein ex.... ich hoffe nicht das ich dran schuld bin ab und zu mach ich mir vorwürfe