Tja mal wieder geht es um "Q" den wohl größten Anbieter für esoterische Dienstleistungen.
Ich hatte zu einem Thema 4 Berater gefragt und nur Firlefanz Antworten bekommen nichts genaues.
Die Begründung war:
das Universum will Dir nicht mehr sagen.
(oh, na das ist ja mal ne tolle Aussage :lol: )
Nachdem ich freundlich per Mail nachgefragt hatte,
wurde ich zum Dank von den Beratern gesperrt.
Wow, das nenne ich mal kundenfreundlich.

Wie sind Eure Erfahrungen mit "Q"?

Eins vorweg:
Ich kenne "Q" nicht, allerdings habe ich meine eigene Meinung zu "esoterischen Konzernen"...

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich Praktiker zu einer Art Gemeinschaftspraxis zusammenschließen, um je nach ihren Fähigkeiten und Schwerpunkten unter einer Adresse eine umfassende Beratung und Hilfe anbieten zu können. Doch irgendwann kommt der Punkt, da wird der Laden zu groß und die Gewinnmaximierung steht im Vordergrund. Und um dem Sturm von Anfragen entgegentreten zu können, hat die Beratung den Charakter eines Callcenters: Angebrütete Telefonist/innen, mit dem Ziel, die Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten, möglichst wenig konkretes zu sagen und über die Gebühren zu kassieren.

Ich kann eigentlich nur dazu raten, esoterische Dienstleistungen bei "Tante Emma" oder "Onkel Ludwig" vornehmen zu lassen. Kleinen Dienstleistern eben, die ehrlich sagen, wann ihre Fähigkeiten nicht mehr ausreichen und vielleicht sogar eine persönliche Empfehlung für entsprechende Praktiker aussprechen können. Ehrliches Geschäftsgebaren sollte auch in unserem Bereich zum guten Ton gehören.

Liebe Grüße
manubrius

Sehr gut
ich musste schon eine weile suchen, habe aber 2 beraterinnen gefunden die super sind und wirklich helfen. sie sind beiden sehr schnell und auf ihren aussagen kann man sich verlassen

sende mir bitte keine pns um die namen zu fragen, ich werde nicht antworten, danke

Mit V besser als mit Q
    bei mir zumindest hab ich auf V bessere berater gefunden.

eine davon habe ich euch ja hier in einem anderen thread von mir empfohlen, denn da man diese beraterin auch privat erreichen kann ist das viel billiger als über die line.

lg

..
      Ich meine normalerweise muss doch ein Hellseher der ohne Hilfsmittler arbeitet ganz genau sehen können wie es bei einem weitergeht und was das Beste sein müsste, oder?

Bitte ein bisschen höflicher,

"sende mir bitte keine pns um die namen zu fragen, ich werde nicht antworten, danke"

das heisst man soll Dir keine PN`s schreiben.

nun, meine Frage: Wieso postet Du dann überhaupt das Du 2 angeblich gute Berater hast von dort?

damit ist doch dann niemanden geholfen.

...
      ruuuuhhhhiggggg Brauner, :-D
      das manche immer gleich so aggro werden müssen.
      Dabei war meine Frage gar nicht aggro gemeint
      und sie war desweiteren auch kein Angriff.

nun, es geht ja um die Namen per PN,
      das wäre schliesslich nicht öffentlich.
      (was bei mir wieder bestimmte Vermutungen
      nahelegt.)

Aber ich lass es mal gut sein bevor ich wieder
      verbal eine Ohrfeige kassiere:-D

6 Tage später

:???: Es ist lange her....
      ...aber ich kann nur sagen "NIX" gutes dabei gewesen.

Aus heutiger Sicht waren alle Aussagen für die Füße...zwar nette dabei, jedoch nur oberflächliche Antworten die ich hätte mir selbst geben können. Es ist vorbei und ich tue es nicht mehr!
      Ich würde es nicht mehr tun, denn mittlerweile habe ich gelernt auf meine innere Stimme zu lauschen.
      Ich würde niemanden von keiner Line mehr anrufen!

lubna_876006

:MAL: ich
        habe bei Q auch schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Sperrerei bei weniger als 5 Sternen finde ich ziemlich übel. Ich bin schon per mail wüst beschimpft worden und bevor ich reagieren konnte, hat sie mich gesperrt...sehr erwachsenes Verhalten, spricht für einen hohen" Erleuchtungsgrad...." :FOU: :FOU: :twisted: