V
vaiana_12914786

• 27. Nov 2013
  • Beitritt 24. Mai 2010
  • 7 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kennt jemand Luise von ...
    Ich hab gehört, sie soll gut sein, angeblich hat sie vorher auf einer anderen Line gearbeitet.

Danke für die Antworten!
    Thubchhi

• simcha_12916933

Ich
    kann das bestätigen!
    Bei mir ist es nicht eingetroffen, sie ist leicht reizbar, legt auf und sperrt, wenn ihr was nicht passt.

• Damit
    kann ich was anfangen!
    Aber woher weißt Du, dass alles Lüge ist, was im Profil steht??

Nun denn, offensichtlich kennt sie hier niemand...

• :twisted: :evil:
    ach je!
    Ich bin nun wirklich weder hellsichtig noch sonstwas . Ich bin selber Kundin, die schon öfter reingefallen ist- darum hab ich Interesse an den Erfahrungen von anderen...

Bist Du eventuell ein ganz klein bißchen paranoid? :-) :-)

• :-) kennst Du sie denn?
    Dein Nick deutet darauf hin...

bin nichtdestotrotz an Erfahrungen von anderen interessiert...

• wie treffsicher ist sie? Sie hat super Bewertungen, sind die berechtigt?

freu mich auf Antworten!
    Thubchhi

• Ich
    habe in meiner "HM Karriere" schon viele angerufen. Nein, darauf bin ich nicht stolz!! Ich hab bei Q begonnen, dann kamen beide Vs und aus diesen Erfahrungen, sind zwei Wahrsager und zwei KL übrig geblieben denen ich wirklich vertaue. Die zwei Helseherinnen haben mir Dinge gsagt, die sie nicht wissen konnten, es sind beides "geborene" Schamaninen die keine Kurse besucht haben. Mein Indiz, ob jemand glauwürdig hellsichtig ist: je länger die Beschreibung auf der hp, je mehr Reiki, Schamanenseminare, healing , etc., desto wahrscheinlicher rufe ich NICHT dort an.
    Ich glaube Hellsicht ist nur bis zu einem gewissen Grad lernbar und für mich dann eher Intuition oder Empathie.
    Ich denke, dass Wahre Hellsicht angeboren ist und daher nicht in Seminaren weitergegeben werden kann und die "Wahren" bieten aus diesem Grund keine Seminare an, auch das ist ein Indiz für mich.

• lubna_876006

:MAL: ich
    habe bei Q auch schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Sperrerei bei weniger als 5 Sternen finde ich ziemlich übel. Ich bin schon per mail wüst beschimpft worden und bevor ich reagieren konnte, hat sie mich gesperrt...sehr erwachsenes Verhalten, spricht für einen hohen" Erleuchtungsgrad...." :FOU: :FOU: :twisted:

• :NON: :MAL: Sperr-erfahrungen
    ich finde es unverschämt, das Berater bei Q :: ohne jegliche Vorankündigung sperren können. dadurch wird das bewertungssystem unterlaufen, weil sich niemand, mehr traut auch nur annähernd ehrlich zu bewerten. Es kommt mir vor, wie abgestraft werden. mir ist das neulich mit einer beraterin aufgrund eines missverständnisses passiert. an klärung war (und ist ) sie nicht interessiert. Ich fand sie immer gut, aber so ein verhalten macht sie für mich "spirituell" absolut unglaubwürdig.