Rechtes Licht ?
Sternenhimmel hat voll recht. Übrigens, hebt sie sich nicht in den Himmel,denn sie kann ja nur ihre Meinung und Einstellung rüberbringen und das tut sie. Ich kenne sie zwar nicht,aber ich finde ihre Ehrlichkeit prima.Sie zieht wenigstens nicht über andere her,die sie nicht kennt,sondern gibt nur ihre Einstellung wieder. Grace
Kkunna_12167377
- 10. Dez 2007
- Beitritt 21. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275611199z
- an0N_1206852599z
Lügen muss nicht sein
Irgendwo gebe ich Dir voll recht, aber man darf nicht wegen ein paar Sternen seinen eigenen Charakter verleugnen.Lies meine andere Antwort auf diesen Threat. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und arbeite nicht mehr unter Druck,weil es gewaltig belastet.Von mir gbibt es nur die Wahrheit,ob sie nun schön ist oder nicht.Auf jeden Fall aber ehrlich !!!! Liebe Grüße! Grace Lügen nützt nichts
Warum sollten die Kartenleger denn lügen? 1.Wenn nichts eintrifft,dann gibt es bestimmt keine 5*Bewertung,sondern nur 1 *,der jeder Beraterin wehtut und außerdem wird dieser Kunde wohl nicht wieder bei diesem Berater oder Beraterin anrufen,also auch noch ein finanzieller Verlust ins Haus steht. Das schlimme ist nur,das die Kunden,was ihre eigene Person betrifft,nur im Recht bleiben wollen.(Schuldzuweisung an den anderen).Dabei müssen sich doch immer alle Beteiligten ändern,wenn sich etwas ändern soll.Dieses wollen aber die meisten nicht,weil es ja einfacher ist,wenn sich der andere ändert.Da braucht es schon großes Fingerspitzengefühl der Berater,um auch schlechte Nachrichten einigermassen milde zu verpacken und den Anrufer auf den richtigen Weg zu schicken.Ich weiss,wovon ich rede,ich mache es schon über 30 Jahre.Liebe Grüße! Grace