Was ist das denn für eine Beraterin?
Mal abgesehen davon das wenn ich deren chef wäre hiermit die Kündigung ausgesprochen wäre und diese Dame auch tatsächlich so aussieht wie ein Alki, verstehe ich nicht wie man sich so verhalten kann !!!!
hat sie es nötig ihren Busen zu präsentieren der eher hochgebundenen Mückenstichen ähnelt ? wäre eher was zum verstecken als dies zu zeigen...
aber es gibt Leute denen ist nichts zu peinlich...
Ssuzy_12496771
- 22. Dez 2007
- Beitritt 7. Apr 2006
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab es gesehn
Frau Katharina R. ist das letzte und die dürfte nie mehr ins TV, bei solch einer Blamage.Ich sehe gerade eine Expertin (blond) bei A-TV und traute meinen Augen nicht, hat die doch tatsächlich BIENE MAJA kARTEN.
Also verar... kann man ja wohl kaum mehr oder ?
Kartenlegen für Kinder oder was ?
Ist doch die reinste Verdummung.Sie war bei q.
Autriche lernt niemals, es gibt menschen, die sind wie sie sind.- In Drohung
Es muß erstmal Post kommen von der Polizei und solange die nicht eingetroffen ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Das war hier abgeht ist nicht wirklich Rufschädigend! Keine Sorge. - In MEine Ohren
Ich habe eben Astro TV gesehen und bekam das kalte Gruseln als ich die Beraterin sah.
Es gibt keine bei dem Sender die nur immer
ICH ICH ICH ICH - sie kann alles und ist überhaupt die Tollste.
Liebe Michaela G. - jemand der was kann muß sich nicht so falsch präsentieren wie Sie. Ich spreche von meiner Wahrnehmung und die ist absolut abstossend.
Sie hat bei q. kaum Gespräche und bildet sich sonst was ein. Ein Blick in ihre merkwürdigen Augen spricht Bände. - snaedis_12159858
Nicht alle sind gleich
nicht jeder Berater ist so wie oben beschrieben, es gibt auch seriöse und kompetente. Doch diese tauchen hier nicht auf und haben es nicht nötig neg. Werbung zu machen. - lyubov_12831992
Nicht zu vergleichen
Leif ist zwar süß, aber das ursprüngliche DREAMTEAM ist und bleibt
ARIANE L. und LESTAT.
Bei den beiden hatte ich richtig Spaß beim zusehen. Hoffe die sind bald wieder im Doppelpack da. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!
- In KARTENLEGEN
Wie oft ...
hallo gandalf, wie oft sollte man sich denn die Karten legen lassen ? Wow
ich bin voll und ganz deiner Meinung und freue mich schon auf ein gesäubertes Forum. Toller Beitrag!- penny_12038913
Wenn man zuviel legen läßt
denke ich, verfälscht sich sowieso das bild. - ashlyn_12437806
Da unterscheidet
der geist und die intelligenz zeigt, das dael einfach super ist. da wird kritik geübt aber eben in einem anständigen rahmen! Hi Mone,
wie genau arbeitest du bzw. wie löst du blockaden ?- ashlyn_12437806
Regt zum Nachdenken
an und deshalb muß der beitrag hoch! Bei mir hats funktioniert
habe vor nem jahr pzf gemacht bei einer hexe aus ruhrgebiet und es hat funktioniert. wartezeit nur an den erfolg glauben, man sollte jemanden machen lassen dem man selbst vertraut.- anthea_12167207
Schicksal selbst in die Hand nehmen
was genau ist schicksal ? ist schicksal das leben was vorbestimmt ist oder was ists ? ist nicht jeder mensch für sich und sein tun verantwortlich ? wer bestimmt das leben? - hotaru_2797874
Ist das eine gute Idee
ich würde mir von jemandem der es noch nicht kann nie karten legen lassen. da kann ichs auch gleich selbst machen...!