J
jinny_12696930

• 10. Aug 2009
  • Beitritt 8. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bailee_12827850

Ähms
    Halle angelmone,

klar wird überall viel geklaut, aber hier issn ganz persönlicher teil geklaut worden. die seite Jenseitskontakte. da, wo sie beschreibt, sie sie arbeitet und wie was geht.
    aber das ist gar nicht ihres, sondern das, was ein anderes medium zu ihren kontakten und erfahrungen sagt.
    very seltsam......

LG
    Clara

• Hi,.....Medium Nelly?
    Medium Nelly kenne ich nicht, aber diese Seite habe ich mir angesehen.
    Sie kam mir sehr bekannt vor! Mehrere Unterpunkte waren von anderen viel bekannteren Seiten abgeschrieben.
    peinlich

Clara

• Gibt es doch, aber ist auch nicht richtig
    Es gibt doch die Mediumse, die wenig am Telefon sind, höhere Preise nehmen und auf Bewertungen sch.....n.

Aber dann isset auch nicht richtig.

Und es gibt die Mediumse, die sich nicht scheuen zu sagen, dass sie dieses oder jenes nicht sehen, sondern etwas anderes.

Aber die sind dann schlecht :-)

Aber was das Bewertungssyem an sich angeht, es kommt immer darauf an, wie man selbst zu diesen Dingen steht, wenn Dir als Medium die Bewertung egal ist, dann kann das System existieren neben Dir, macht aber nix mit dir, löst in Dir keinen Druck aus,
    wenn es aber Druck in Dir auslöst, dann stimmt mit Dir als Medium was nicht,
    weil Du nämlich glauben könntest, dass das, was darin steht, wahr ist und wenn das so ist, fehlt das Vertrauen in deine Arbeit und die Sicherheit bei den Übermittlungen, somit schlechte Hellsicht, bzw. eingefärbte Sicht.

Du musst Dich selbst gut fühlen können, dann ist es auch egal, was um Dich herumbewertet wird, wenn dich irgendwas anpiekst, dann hast Du selbst das Problem als Medium und Du musst bei Dir und in Dir suchen.

LG
    Clara

• Für mich war da immer ein unterschied,
      weil die propheten haben diese Dinge ohne zu Fragen übermittelt bekommen.
      Sie haben nicht gefragt, passiert irgendwann irgendeine katastrophe oder so,
      Mohamet usw. sind doch benutzt worden, wichtiges in die Welt zu tragen und haben das nicht von sich aus getan.

• Findet ihr nicht??
      dass zwischen Prophezeiungen und Hellsehen ein Unterschied ist?

• Autriche
      kenne ich wohl nicht, aber es scheint mir, als sei sie eine arme Person, die sich in den Kopf gesetzt hat, einen Kampf gegen Windmühlen zu führen, bewaffnet mit einer Gießkanne.

• Ja, sonne,
      irgendwie hast Du schon recht,
      aber niemand regt sich mehr über autriche auf, ich denke, sie wird als armes verwirrtes Wesen mit ihren Worten nicht mehr ernst genommen, wohl eher belächelt.
      Weder die Seite, die gewarnt werden soll noch die andere Seite regt sich auf.
      Und wenn man die Entwicklung so ansieht und mehrere Beiträge von ihr liest, weiß man doch, wessen Geistes Kind da rät, und warum sollte man sich da noch aufregen müssen.

LG
      Clara

• stina_12576343

Ja, ganz klar, Nartan,
      alles, was Du aussendest, wirst Du mehrfach zurückerhalten.

Und es ist das most in ordnungste Gesetz, was es gibt.

LG
      Clara

• Es ist Betrug
      ....weil Sie nicht mehr antwortet???

man man man, was ihr hier so schreibt, ist haaaaaaarsträubend.
      Sie schreibt wahrscheinlich nur, wenn sie zurückschreiben möchte, ist doch in Ordnung so,
      verpflichtet ist sie jedenfalls nicht, sich zu äußern.

Und, was willst Du ihren Kunden schreiben?? Sie ist ja soooooooo schlecht und auch noch sooooooo böse, weil sie mir nicht antwortet und mir keine weitere Aufmerksamkeit schenkt, wenn ich umsonst Nachfragen habe???

tststs....

• an0N_1225073199z

Nirgendwo
      habe ich Lyras Handeln begrüßt.

Es ist sehr leicht, sich als psychisch krank zu sehen, wenn es gerade passt,
      wenn ein Berater darauf hinweist, dann ist er schlecht ....also gibts auch Lyras.

• alice_12866786

Weißt Du,
        es ist ja nicht so, dass ich mir nicht vorstellen kann, warum man dieses oder jenes tut,
        und es ist eben eine abgeurteilte Sache, die da als Ergebnis rausgekommen ist,

aber dann ist es doch gut, der Gerechtigkeit genüge getan, finde ich!

Und wie Du siehst Sunshine, sind da viele nicht der Meinung, sie hätten irgendetwas damit zu tun, viele, die immer noch meinen, sie trügen keinerlei Verantwortung, dass es so weit kommen konnte.

Schön, dass Du etwas für Dich aus dieser Situation mitnehmen konntest,
        schade, dass es so schmerzlich sein musste.

• leyla_12942890

Noch jemand,
        der Hilfe-hilfe-armes-Opfer schreit und plötzlich nix mehr mit seinen eigenen Manipulationsversuchen zu tun haben wollte???, weil er doch in so schwieriger NOtlage war, dass sogar jeder Zweck die Mittel heiligt.

Ich gebs auf!!!!! Solange es Menschen wie Euch gibt, wird es auch immer Lyras geben.

• alice_12866786

Verzweiflung.....
          Sunshine,
          damit sagst Du, dass wenn ich verzweifelt wäre,
          ich ruhig Dinge machen darf,
          die gegen Recht und Ordnung juristischer und moralischer Natur verstossen.

Ich urteile nicht,
          ich sage nur,
          dass IHR AUCH EUREN Teil zu dem Ganzen beigetragen habt.
          Ihr wolltet etwas erzwingen, was nicht zu Euch gehört.
          Und auch wenn mir mein Lieblingsauto kaputt gegangen ist, darf ich nicht jemanden darum bitten, mir eins zu klauen.

• an0N_1224054799z

Genau
            jeder ist für sein Leben verantwortlich,

Köder ausgeworfen,
            und aus eigener Entscheidung und Macht-Gier und Manipulations-Wille angebissen.

So - ENDE im Gelände für mich.

• an0N_1224054799z

Du bist ja
              ein selten naives - nicht gerade mit Weisheit - geschlagenes Menschlein Deiner Gattung.

Ich weiß, dass Du nicht auf den Punkt hinaus willst,
              ich sehe sehr wohl, dass Du selbst keine Eigenverantwortung tragen möchtest,
              und jetzt,
              reg Dich mal richtig weiter auf, denn ich habe keine Lust mehr,
              Dir, kleinem Wicht,
              Aufmerksamkeit zu schenken.

Spiel weiter mit Dir selber, das, was Du hier vom Stapel lässt ist Kinderkacke-Pillepalle. Denn wenn Du in Resonanz treten wollen würdest, dann wäre Dir mit etwas Benutzung Deines Verstandes klar, dass es mir hier nur darum geht,
              dass die vermeintlichen armen Opfer auch mal einsehen, dass sie selbst sich in diese Lage gebracht haben.

Spiel schön :-)

• paula_11979737

Ich dachte, ich hätte
                auf ein falsches Posting geantwortet, deshalb kam die Doppelung.

Arme Hilfesuchende Menschen????
                Hier steht das Forum voll davon, dass man die Finger von Partnerschaftszusammenführungen lassen soll.
                Aber egal, ob Notlage oder nicht, einem Menschen sollte klar sein, dass auch er das Grundgesetz zu achten hat, nämlich den freien Willen eines anderen zu akzeptieren hat.

Ich sag auch nicht, dass es nicht legitim wäre, dies zu veröffentlichen, OK,
                ist in Ordnung, aber die Eigenverantwortung nimmt Euch niemand weg.

• an0N_1224054799z

Mir ist egal,
                  was Du denkst,
                  aber eindeutig für den Leser, der die Lyra-Geschichte aufmerksam verfolgt hat, ist,
                  dass die Grund-Ursache eine in Autrag-gegebene Partnerschaftszusammenführung gewesen ist.

Also, dass Lyra Leute abgezockt hat,
                  die andere abzocken wollten bzw. in ihrem Recht auf Würde und freie Entfaltung einschränken wollten mit einer Macht, die sie selbst nicht hatten. (Anstiftung gegen ein Grundrecht zu verstossen??? - kommt mir gerade in den Sinn).

Es ist nicht die Anklage, die Verurteilung, die Kriminalität, die mich hier interessiert,

es sind DIEJENIGEN, die selbst Macht ausüben wollten und somit aus eigenem Macht- und Manipulations-Streben in diese Lage gekommen sind.

Hätte es den Wunsch nicht gegeben, einen anderen Menschen zu manipulieren und in eine nicht gewollte Situation zu drängen,
                  hätte Lyra mit ihrem Angebot keine Kunden finden können,
                  diese wiederum hätten sich nicht aufregen brauchen, wegen nicht erfolgter Leistung und so wäre es wahrscheinlich gar nicht erst zu den gegenseitigen Bedrohungen und dem Suchen nach Auswegen gekommen.

FAZIT: die Grundursache des ganzen findet sich in Menschen, die sich jetzt als arme Opfer sehen wollen, welche aber wiederum, etwas moralisch verwerfliches und gegen ein Grundgesetz verstossendes Handeln in Auftrag gegeben haben.
                  Also, nicht allein Lyra hätte hier Verantwortung zu tragen, wohl schon im kriminalistischen Sinne, aber nicht bzgl moralischer Gesichtspunkte.

Jeder, der ein wenig Verstand hat, liest aus den Postings der vergangenen Jahre genau diese Folge heraus.
                  Und eigentlich sollte man sich schämen, anstatt auch noch aufgepflustert hier mit diesen Dingen hausieren zu gehen.

Und, ich habs nicht nötig irgendwen hier zu kennen,
                  ich bin Hellseherin!!!