Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 6 Monaten über eine Empfehlung von meiner Freundin Medium Nelly angerufen.
Sie hatte mir gesagt das ich mit meinem ca. 7 Jahre jüngern Freund zusammenziehen werde.
In meinem Alter bin ich sehr skeptisch gewesen und jetzt sind wir wirklich zusammen gezogen.

Ich wollte die Dame erneut anrufen, weil Sie mich wirklich mit den Vorhersagen einerseits sehr überrascht hat aber anderseits...sie wirklich passiert sind.

Die Lines will ich nicht anrufen, weiss nicht so recht.
Mit dem Internet kenne ich mich nicht so gut aus, um herauszufinden wo ich diese Dame evt. direkt wieder kontaktieren könnte.

Die alte Nr. funktioniert nicht.
Kann mir jemand da weiter helfen.

VG
Gerdi

Medium Nelly
Hallo Gerdi,

die Dame berät mich jetzt ca. 4 Jahre und ich kann Sie ebenfalls nur weiterempfehlen.

Versuch mal unter

www.medium-nelly.de

VG
Helga

ixchel_12158089

Medium Nelly
    Hallo zusammen,
    habe die vorherige Nachricht aus meiner eigenen Post kopiert....damit ist mir geholfen und meine Frage beantwortet.
    Da ich mich mit diesem Internet nicht so auskenne und nicht weiss, wie ich das jetzt wieder alles löschen kann, habe ich es jetzt mal hier oben die Nachricht kopiert.....

Vielen Dank trotzdem auch an Helga.

VG
    Gerdi

25 Tage später

Hi,.....Medium Nelly?
      Medium Nelly kenne ich nicht, aber diese Seite habe ich mir angesehen.
      Sie kam mir sehr bekannt vor! Mehrere Unterpunkte waren von anderen viel bekannteren Seiten abgeschrieben.
      peinlich

Clara

ixchel_12158089

Medium Nelly
      Liebe Clara!

Auch wenn ein Teil vielleicht abgeschrieben wurde, dennoch zählt doch viel mehr die Gabe und das können von MediumNelly!
      Ich selber kenne Sie sehr gut, auch persönlich, und ich kann nur sagen, sie ist das beste Medium was ich je bis jetzt kennen gelernt habe.
      Sei es Vergangenheit, Gegenwart oder die Zukunft. Auf Ihre Aussagen kann man sich einfach zu 100% verlassen.

Und wenn Du mal überlegst, zu 90% werden Texte übernommen, egal in Esoterischen oder anderen Bereichen!

Da Können und die Gabe zählt und sonst nichts.

Seid lieb gegrüßt und alles gute
      Angelmone

bailee_12827850

Ähms
        Halle angelmone,

klar wird überall viel geklaut, aber hier issn ganz persönlicher teil geklaut worden. die seite Jenseitskontakte. da, wo sie beschreibt, sie sie arbeitet und wie was geht.
        aber das ist gar nicht ihres, sondern das, was ein anderes medium zu ihren kontakten und erfahrungen sagt.
        very seltsam......

LG
        Clara