Ich versteh irgendwie...
... den Hintergrund dieser Diskussion nicht!
Wenn man es mal "realistisch" betrachtet:
Irgendjemand preist eine (wie auch immer geartete Dienstleistung, und x Leute wollen diese "Gabe" nutzen und bezahlen dafür Geld.
Gut okay, aber DAS ist bis dahin doch die Sache der einzelnen dem "Werbeversprechen" zu glauben oder nicht.
Das ist doch eine Grundsatzfrage der gesamten Esoterik, KEINE je getroffene Phophezeiung konnte je wirklich im Nachherein als "WAHR" eingestuft werden.
Die ERWIESENE Trefferquote selbst der "weltbekannten" Starhellseher zum Beispiel liegt bei 1-3 %, und liegt im Bereich des mathematischen Zufalls!
Sicherlich wird die "Partnerrückführungsquote" auf ähnlichem Niveau liegen, und wer dafür Geld ausgibt sollte sich mal ganz unesoterisch im Vorfeld Gedanken über die zu erwartenden Erfolgsaussichten machen.
Wenn man jetzt mal rein theoretisch Voraussetzt der ganze Hokus-Pokus würde tatsächlich klappen:
Würde das dann nicht im höchsten Maße gegen die ethischen Grundprinzipien verstossen?
Ich würde es jedenfalls als eine riesen Sauerei empfinden, wenn Personen OHNE mein Wissen, OHNE meine Einwilligung, OHNE jegliche Berechtigung meinen Willen, meine Entscheidungen, schlußendlich mein ganzes Leben verändern, nur um eigene und wie mir scheint sehr egoistische Motive und "Wünsche" durchgesetzt zu bekommen.
Wer weiß.... Vielleicht würde diese ganze PRF mein Leben ein für alle mal versauen, ich meine "Herzensdame" nie finden, und ich deshalb bis an Ende meiner Tage unglücklich an eine herzlose und ich höchstem Maße egoistische Person gefesselt sein ohne mich je lösen zu können...
Also....
Aus Sicht eines Realisten bertrachet:
Wer so dämlich ist für so eine Sch***e Geld auszugeben hat es nicht besser verdient als verarscht zu werden.
Esoterisch betrachtet ist das ganze sittenwidrig und man hat es dann erst recht nicht besser verdient.
So Mädels...
Nun verzaubert mal schön diejenigen die euch schon längst, und das bestimmt aus gutem Grund entsorgt, und das Weite gesucht haben und werft den "Fachleuten" euer Geld in den Hals!
In diesem Sinne.... ALLES WIRD GUT ;-)